• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Laut DICE soll das Pack die treuen Fans belohnen... Wenn für DICE nur Vorbesteller und dann auch noch bei exklusiven Händlern treue Fans sind, na dann gute Nacht.
Ich werd mir den Kauf wohl doch nochmal überlegen, wenn es ich es mir sowieso bei amazon bestelle wirds wohl noch was werden.
Und schreibt jetzt bitte nicht sowas wie: "omg du volln00b auf der dice seite steht doch dass die waffen nicht overpowered sind"
Es geht dabei ums Prinzip.
Und mit dem ganzen Geld, die EA/DICE mit dem Spiel machen werden, könnten die auch locker auf sowas verzichten -.-

Ja das mit dem Warfare Pack ist hier schon mehrfach angesprochen worden, nur sehr schade, dass dieses Waffenpaket auch nur exklusiv für manche Distributoren ist. Den fairsten Preis gibts z.Z bei bee.com für ca. 26 € nur ohne das Pack. Bei gamestation.co.uk gibts das Waffenpaket dabei, kostet aber inkl. Versand wohl um die 38 €. Die 12 € sinds mir dann denk ich doch nicht Wert, nur damit ich noch 2 Waffen mehr habe.

"Schrotflinte DAO-12: Es ist kein Wunder, dass die leistungsstarke DAO-12 bei Battlefield 2-Fans so beliebt war, denn diese extrem vielseitige, halbautomatische Kaliber-12-Flinte verfügt über ein leistungsstarkes 12-Schuss-Magazin, das mit 4 Munitionsarten geladen werden kann. Für den Nahkampf gibt es keine bessere Waffe, und mit dem Battlefield 3- "Physical Warfare Pack" können Sie sie ab dem ersten Tag freischalten."

Für mich hört sich das so dass jeder irgendwann in den Genuß der Flinte kommt wenn er im Rang aufgestiegen ist.

Battlefield 3 wird nicht raubkopiert? :lol:
Ich wette mit dir das es das Spiel vor dem Release auf PirateBay gibt. :evillol:

Players can storm the battlefield armed with powerful weapons and items only available in the Physical Warfare Pack including the Type 88 light machine gun with bipod for superior firepower and total zone control, the SKS sniper rifle flash suppressor that provides increased stealth abilities for Recon soldiers, and the lethal armour-piercing flechette ammo for the DAO-12 semi-automatic shotgun that is sure to tear through anything in its path. Also included is day one access to the highly versatile DAO-12 semi-automatic shotgun itself.
Bei der DAO-12 hast du ja Recht, aber den Rest gibts anscheinend nur im PWP.
Entweder hats EA hier absichtlich so seltsam formuliert oder die drei anderen Dinge sind wohl exklusiv.

@nakhno: Wie kommst du jetzt auf Raubkopien?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du jetzt auf Raubkopien?

von tom130 auf der ersten seite 6. teil.

Er meinte es wird keine Raubkopie geben.

NATÜRLICH WIRD SIE DAS

Wobei ich mir auch erst immer die Warez ziehe, bevor ich das Spiel "kaufe".

Zuletzt bearbeitet:
Du antwortest (sogar ohne zu quoten) auf einen Text von 2010... du Leichenschänder ;)

Ja das mit dem Warfare Pack ist hier schon mehrfach angesprochen worden, nur sehr schade, dass dieses Waffenpaket auch nur exklusiv für manche Distributoren ist. Den fairsten Preis gibts z.Z bei bee.com für ca. 26 € nur ohne das Pack. Bei gamestation.co.uk gibts das Waffenpaket dabei, kostet aber inkl. Versand wohl um die 38 €. Die 12 € sinds mir dann denk ich doch nicht Wert, nur damit ich noch 2 Waffen mehr habe.

lol, was ist ein fairer preis für BF3? im vergleich zu CoD8 wäre ein fairer preis für BF3 wohl 400euro. oder andersrum, CoD8 müsste für 8 euro über die tischkante gehen. verglichen zur qualität und zum gebotenem...

ich würde gerne für BF3 auch 100 zahlen, wenn ich wüsste es ginge direkt an den entwickler, nur leider geht es in den meisten fällen an den händler(bzw. publisher)... BF3 ist mir nicht zu schade. schlimm genug das es genug leute gibt, die locker mal shcnell 60 euro für den schrott von CoD8 ausgeben werden und andere die jeden euro für BF3 sparen wollen -.-

manchmal verstehe ich die welt echt nicht...

und ja, jedes spiel wird raubkopiert, viele machen es, ich mache es auch um mir sicherheit zu holen, ob das spiel was für mich ist. bei BF3 wie auch bei allen anderen BF teilen bin ich stolzer vorbesteller und nie in eine "falle" gelaufen, das wird sich mit BF3 sicher nicht ändern, eher im gegenteil!
wer ein spiel wie BF3 anders bezieht, hat was an der waffel ;) wenn einem noch nie ein BF gefallen hat ok, dann ist es vlt. nicht sein ding, aber wenn nur ein BF teil ein bischen gefallen hat, wird er BF3 lieben! :D

ich hoffe nur, die halten, was sie in den trailern zeigen, wobei das gameplay ja eigentlich sehr gut aussieht. viel schief kann da nicht gehen, ausser bugs ohne ende :(

greez

@ domidragon: Ich versteh dein Problem mit dem Preis irgendwie nicht so ganz. Wenn es 60 € kostet, ok damit find ich mich ab, würde ich auch zahlen, aber nur dann wenn es überall und für jeden genausoviel kostet. Das ist fair. Wenn es aber bei einem anderen Händler für 50% weniger gibt, wieso sollte man dort dann nicht kaufen? Da fragt man sich auch was die 50% aufschlag bei dem anderen Händler rechtfertigen. Ich habe jedenfalls nichts zu verschenken. Wenn du "gerne" 100 € für das Spiel bezahlen möchtest, tu das, ich nehm's für 26 €.

wenn ich genug geld hätte würd ich battlefield 3 1000000mal kaufen nur damit cod geschlagen wird!!
denn ich glaube mw3 wird sich besser verkaufen als bf3.
bf3 wird das bessere spiel,aber mw3,die ganzen kiddies -.-

oder man wartet wie bei bf2 bis alles gratis gibt^^ finde das ein bisschen blöd das die vorbesteller immer soche unnützen addons haben. ....ein spiel sollte für alle gleich sein egal wann ich es kaufe.
@ati und amd ich finde man kann battlefield und cod sehr schwer vergleichen weil es immer ein komplett anderes gamefeeling war.

Cod war nie schlecht und immer unterhaltsam obwohl ich auch viel mehr zu bf tendiere weil die maps größer sind und mehr taktik zulassen.

mein erstes spiel war cod 2,seitdem hab ich das nur gesuchtet.
als cod 4 rauskam gabs kein halt mehr,gezockt gezockt gezockt.
auch als mw2 angekündigt war wollte ich das es unbedingt rauskommt damit ich es spielen kann.
nachdem ich es gespielt habe enttäuscht.
dann kam bc2 was mir die serie was näher gebracht hat und seitdem ist mir cod voll egal^^
und jetzt kann ich es nicht erwarten bis bf3 rauskommt :O

Atomic death schrieb:
Bei gamestation.co.uk gibts das Waffenpaket dabei, kostet aber inkl. Versand wohl um die 38 €. Die 12 € sinds mir dann denk ich doch nicht Wert, nur damit ich noch 2 Waffen mehr habe.

Wenn meine Rechnung stimmt sollten es 41,00 Euro sein, jedoch ist die andere Frage ob das Ding dann auch ankommt wenn das Spiel released wird oder erst 3 Wochen später.

Und ich dachte bei dem Physics Warfare-Pack wäre noch eine extra-Map dabei? *verwirrt*

Nein, bei Back to Karkand gibt es aber vier Maps und beim Physical Warfare Pack kriegt man exklusive Waffen.
Obwohl hier ständig auf CoD rumgehackt wird: sowas gibts da wenigstens nicht...
Und die DLC-Strategie ist auch nicht so verschieden.

nakhno schrieb:
von tom130 auf der ersten seite 6. teil.

Er meinte es wird keine Raubkopie geben.

NATÜRLICH WIRD SIE DAS

Wobei ich mir auch erst immer die Warez ziehe, bevor ich das Spiel "kaufe".

Du hast jetzt nicht wirklich hier geschrieben, das du dir WAREZ ziehst?!?

Davon ab; kann sein. Aber trotz Einzelspielerkampagne wird es nen MP-Shooter.Und da bringt einem ne RK garnix...

Ach ja, komm ich irgendwie an die Beta OHNE Medal of Horst???

Zuletzt bearbeitet:
Tameros schrieb:
Wenn meine Rechnung stimmt sollten es 41,00 Euro sein, jedoch ist die andere Frage ob das Ding dann auch ankommt wenn das Spiel released wird oder erst 3 Wochen später.

Und ich dachte bei dem Physics Warfare-Pack wäre noch eine extra-Map dabei? *verwirrt*
Versandzeit aus UK nach DE beträgt i.d.R. 1-3 Tage, könnte also sein das man es nicht gleich am Releasetag hat.

Preis ist umgerechnet 37,40€ (bei game.co.uk)

Ja, das ist noch okay, habe nur keine Lust das es eine Woche später ankommt.
Ich finde den Preis eigentlich okay, wenn man das mit den deutschen Preisen vergleicht.

Meine Erwartungen an b3 sind sehr hoch..ich hoff das wird das beste Actionspiel bis jetzt und das, alles eingehalten wird was man so liesst und sieht..bzw das gute News kommen.

Zumindest solls bei BF3 keinen monatlich zu zahlenden Elite Dienst geben wie bei COD8 :D

bf3 wird das bessere spiel,aber mw3,die ganzen kiddies -.-

Ist doch gut so, dann haben wir die nicht bei uns im guten Spiel :D

Obwohl hier ständig auf CoD rumgehackt wird: sowas gibts da wenigstens nicht...
Und die DLC-Strategie ist auch nicht so verschieden.

ähnlich? achso
CoD Mappack, vier karten, 15 euro
BC2 Mappack, vier Karten, for free -.-

ja ähnlich, sehr sogar^^ ein unterschied, aber der ist ja ned so wichtig. ach und nebst dem, das die BF karten etwa 20 mal so gross sein dürften wie karten, die bei CoD dazukamen...

Ich finde die Back to Karkand aktion gut. sie ist nicht unfair gegen den kunden und bringt dem unternehmen noch etwas nebenbei ein.
das warfare pack ist wie die M1 in BC2. exclusive material für BF Veteranen. auch gut so, denn die werden sich BF ja eh vorbestellen. sogar nicht veteranen haben die möglichkeit dazu.
was nicht ok wäre, wenn die exclusive waffen überpowered sind. aber wie in BC2 die M1 Garand integriert wurde, war mehr als ok. sie ist guter durchschnitt.

also wo liegt das problem? angst vor der DAO12? :D sie sieht ja schon sehr erschreckend aus :D

greez

EDIT: zudem ist das warfare pack ja gratis...
wird bei uns das "Physical Warfare Pack" erhältlich sein, das wir allen Bestellern gratis dazu geben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben