• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

amcooper schrieb:
DLC für Back to Karkant find ich echt eine Frechheit. Nur weil "wir" BF2 Player die Maps so beliebt gemacht haben nutz EA das jetzt gleich aus und verkauft den Kram nochmal an die loyalen BF Player.
Von der Wirtschaftlichen seite clever für EA, für den Customer der Griff in Portemonnaie.

Naja, offensichtlich braucht EA das Geld. . .
Naja, es sind nicht nur Maps. Es ist eher ein Add-On wie Vietnam für BFBC2. Es kommen ja auch die Waffen und Fahrzeuge vom BF2 dazu ;)

Und zum DLC, kauf dir die Limited Edition und hör auf zu jammern, da ist es inkl.

Irgendeinen Vorteil muss die LE ja ggü. der normalen Version ja haben, sonst bräuchte man keine LE.
 
amcooper schrieb:
dann hoffe ich auch mal, dass es im Spiel auch feminine Figuren gibt. Es gibt ja auch genug Mädels, die dieses Game zocken werden.

DAS wäre wirklich mal was Geiles und auch neu. Oder gibt's das schon in einem Kriegsshooter? Zumal in der Realität inzwischen nicht wenige Frauen in der Armee dienen.
 
Interessante Sache, stimmt, bei den ganzen realo Kriegsshootern gibt es nie Frauen, auch nicht als NPC, wenn ich mich richtig erinnere.
Wäre mal was neues, es dienen bei den meisten westl. Armeen inzw. ja auch Frauen ganz normal an der Waffe.
Ich bin dafür...
 
Naja, ich glaube aber, dass mit den femininen Figuren haben die schon verpennt, da das Spiel schon so gut wie fertig ist.
 
Ich erhoffe mir erstmal weniger Bugs von BF3. So viele Bugs wie in BFBC2 sind mir noch in keinem Spiel aufgefallen.
 
och, bisher waren alle BF Teile am Anfang ziemlich buggy...
 
Zur Frage, ob es schonmal Frauen in einem Kriegsshooter gab: Ja, in CoD 4, aber nur ganz kurz. Die Pilotin die man kurz vor dem Absturz noch rettet(vor der Atombombe).

@lufkin: Du hast doch aber bestimmt nichts gegen ein bugfreies Battlefield? Fände das auch ganz schön, muss ja nicht komplett fehlerfrei laufen.
 
klar wäre ein komplett fehlerfreies Spiel schön, ist aber unrealistisch.
Gerade bei PC Games. Es gibt einfach zu viele möglich Kombinationen aus Hard- und Software.
 
aber leider auch das da nicht wirklich anti alaising ist (siehe mikrofon etc. )
 
Wenn man diese Auflösung auf einem normalen 1920x1200 oder 1680x1050 Bildschirm mittels Downsampling darstellt, braucht man auch kein eigenes Antialiasing mehr. ;)

EDIT:

Herrgott, das ist die Form des Microphones und kein Aliasing. :D
Um Aliasing zu sehen, muss man schon einiges weit reinzoomen und selbst dann ist es nicht wirklich störend (für meinen Geschmack).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man auf den Screens sieht ist auch noch nicht Final, ausserdem ist dort z.B. Tessellation nicht aktiv.

Hier ein Twitter Comment von Christina Ann Coffin (Frostbite Engine Coder bei DICE)
@ChristinaCoffin Christina Ann Coffin
new screens released and all I can see is the HW tesselation wasnt turned on for even more detail.I really need to lighten up #perfectionist
https://twitter.com/#!/ChristinaCoffin

Und weils lustig ist :D

twpwzds.jpg
 
Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben, bestimmte Server für sich selbst zu sperren?

Also so, dass sie von der Suche ausgeschlossen werden...

Wäre eigentlich recht praktisch ^^
 
aber leider auch das da nicht wirklich anti alaising ist

öhm, muss man dazu was sagen? die kanten sind mehr oder weniger perfekt, vor allem in dieser auflösung. was willst du mehr? Weisst du wozu antialiasing überhaupt ist? nicht damit der strang beim mikro runder wird... lies dich mal in antialiasing ein -.-
 
Neue Info´s (hoff doch zumindest das die im Forum neu sind ;) )



- Nachtsichtgeräte: Man wird sich für den späteren Spielverlauf ein Nachtsichtgerät freischalten können. Dass es auch Nacht-Maps geben soll, ist ja schon länger bestätigt.
- Zerstörbare Lichtquellen: Man kann jede einzelne Glühbrine kaputtschießen - in der auf der E3 gezeigten Multiplayer-Map sorgt das in der Metro auf Wunsch für dichte Dunkelheit.
Waffen-Handling: Wer aus dem Stand ein Scharfschützengewehr abfeuert, wird ziemlich sicher danebenschießen - um zielgenau zu feuern, sollte man sich hinlegen und den Atem anhalten.
Bi-Pods für Scharfschützen: Für erhöhte Präzision dürfen Scharfschützen einen Bi-Pod mitnehmen. Auf den kann man bekanntlich sein Gewehr auch stützen, wenn man nicht liegt, sondern zum Beispiel an einer Motorhaube kniet.



- Rauchgranaten: Keine große Überraschung, aber auf Operation Métro in engen Bereichen sehr hilfeich: Rauchgranaten verdecken erfolgreich die Sicht.
- Aufklärungsdrohne: Einen Commander gibt es nicht mehr, dafür übernimmt der Scharfschütze das Markieren von Gegnern. Eine kleine Drohne deckt Feinde im nahen Umkreis auf der Mini-Map auf.
- Seperates Teamplay-Ranking: Nicht nur die Gesamtpunkte sind ausschlaggebend - das Teamplay wird in einer seperaten Rangliste (mit vermutlich besonderen Auszeichnungen) am Rundenende extra bewertet.
 
Zurück
Oben