• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Wie schauen denn die Animationen von der Sicht von Mitspielen und Feinden aus?... Wär ja vollends blöd wenn der da reinteleportiert.
 
Warum wäre das blöd?
Ist doch bei BF2 und BC2 derzeit auch so...
 
Weiß man eigentlich schon etwas zum Kommunikationssystem? Die ComRose aus BF2 hatte meiner Meinung nach nur Vorteile gegen das System aus BC2.
Wäre sehr wünschenswert wenn dies nicht von BC2 übernommen werden würde.


Gruß 0/8/15
 
hm sollte wieder das comrose werden, also zumindest was ähnliches. meine ich gehört zu haben...
 
0/8/15 schrieb:
Weiß man eigentlich schon etwas zum Kommunikationssystem? Die ComRose aus BF2 hatte meiner Meinung nach nur Vorteile gegen das System aus BC2.
Wäre sehr wünschenswert wenn dies nicht von BC2 übernommen werden würde.


Gruß 0/8/15

Kann ich nur zustimmen wenn die das übernehmen kotz ich hab! Eines der Dinge die mich am meisten bei BC2 ankotzen. In jedem anderen BF Teil hat das spotten usw besten funktioniert nur bei BC2 haben die ein System für Vollidioten eingeführt(welches ja noch ncihtmal gescheit funktioniert), tut mir leid ist einfach so!

BTW: Traurig ist auch das ein keinen Commander gibt :( Dachte das wird wieder eingeführt.
Zum Glück gibs noch BF2 & 2142
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe DICE spendiert bei den ganzen Luftgefechten die wohl stattfinden werden, im Rahmen der Luftabwehr auch sowas wie einen Stinger-Launcher oder ähnliches, das man als Infanterist nicht gänzlich aufgeschmissen bzw. auf stationäre Luftabwehr angewiesen ist, sondern auch als "kleiner" Soldat mit etwas "Glück" so einen Vogel vom Himmel holen kann. Nen Jet erst tracern und dann mit normalem Raketenwerfer runterholen wird ja kaum möglich sein, bzw. würde mir das auch sehr unglaubwürdig vorkommen. Hab noch nix davon gehört das ne F16 mit ner Panzerfaust abgeschossen wurde :D
 
Ich sehe es schon kommen wie Sie alle vor den Jets schlange stehen und steigt ein anderer ein holen Sie den sofort mit dem RL runter, wie einige es bei BFBC2 mit den Helis auch machen.

Und meißt sind diese Blödmänner noch nicht einmal besser im Heli als der Rest im Team, bestehen aber auf ihren Heli.

Und das Beste, Sie stehen die ganze Zeit in der Base herum und warten auf den Heli, nichts mit aktiv an der Front kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:
Ich sehe es schon kommen wie Sie alle vor den Jets schlange stehen und steigt ein anderer ein holen Sie den sofort mit dem GL runter, wie einige es bei BFBC2 mit den Helis auch machen.

Und meißt sind diese Blödmänner noch nicht einmal besser im Heli als der Rest im Team, bestehen aber auf ihren Heli.

Und das Beste, Sie stehen die ganze Zeit in der Base herum und warten auf den Heli, nichts mit aktiv an der Front kämpfen.

Solche Idioten gibts immer und da kannst Du als Entwickler eigentlich gar nicht gegen vorgehen. Nur die Server können mit konsequentem Ban bei TK >2 oder so ein wenig dagegenhalten...
 
In einem anderen Thread schien es so, als ob sich niemand sicher wäre wie die ganzen Klassen nun aussehen werden. Da der Thread hier aber schon seit längerem dazu genutzt wurde, um neben "Erwartungen und Hoffnungen" auch Infos zu verbreiten mach ich das mal eben.

Classes have also been redesigned in Battlefield 3, giving players new ways to customize their load outs to suit their play style. Riflemen now double as medics, healing players and reviving those who are downed. The Support class is now equipped with a light machinegun and ammo packs, the sniper is a long-range and demolitions expert, and the Engineer is the master of destroying and repairing vehicles. With weapon attachments players can adapt the classes to how they want to play, with Riflemen choosing things like underslung grenade launchers in place of advanced medical equipment, for instance.
Wer keine Lust darauf hat den Text zu lesen: In BF3 wird der Sturmsoldat Medikits verteilen und Leute wiederbeleben und die Klasse mitm Maschinengewehr(Support) wird Munitionskisten verteilen. Also genau andersrum, als bei BC2.
Quelle: IGN

Und die Kampagne kann man übrigens im Co-Op-Modus spielen, ob das alles ist was zu zweit geht weiß ich aber auch nicht.
For those interested, the campaign can be played co-operatively.
Quelle dazu: auch IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Assault als Medic ist schonmal ganz nett und Support wieder mit LMG, soweit ja ganz nett. Dann muss der Support ja der mit den Ammocrates sein. Könnte besser sein als bei BC2. Recon hat dann nach wie vor Aufklärung, Sniper und Airstrike.

Bin nur gespannt, wie die Jets balanced werden, die Teile sind ja von Haus aus sau schnell und heftig bewaffnet, da bringt draufballern mit normalen Waffen nichts, mit den Rocketlaunchern kann man das sicher auch vergessen, eben weil die Raketen zu langsam sind. Nur mit Heli oder Jet kontern wäre auch recht unschön und stationäre Geschütze müssten dann an den Chokepoints gut verteilt sein.
 
Wärmesuchende Raketen als Kit für den Reparatur-Futzi ;-)

Gibt es so etwas für den Raketenwerfer welche man am Mann tragen kann???
 
In BF3 wird der Sturmsoldat Medikits verteilen und Leute wiederbeleben und die Klasse mitm Maschinengewehr(Support) wird Munitionskisten verteilen. Also genau andersrum, als bei BC2.

Ja wie in die BF2142... genau gleich, nichts neues^^

hoffe auch stark auf gute luftabwehr am boden. am besten auch sowas wie in BF2142, wo der pio was gegen flieger hatte, bzw. helis...

edit:
ja stinger zum beispiel
 
In BFBC2 aber doch auch? AT4, CG, RPG?
 
Ja aber das ist ja eher "zweckentfremded". Der CG oder GPG ist ja kein "klassischer" Boden-Luft-Raketenwerfer.
Irgendwann vor einiger Zeit haben die doch eine Fahrzeuge für BF3 enthüllt, da waren ja auch Flugabwehrfahrzeuge mit dabei, von daher wird man Jets nicht nur mit Jets bekämpfen können. Mir ging es halt um eine Waffe für den Fußsoldat. Ich hoffe DICE fällt was vernünftiges ein. Nutzt ja auch nix wenn dann 10 Pioniere auf einmal ein ganzes Fluggeschwader vom Himmel pflücken kann :/
 
Stimmt soweit ;)
Bei Bf2 habe ich auch ne Stinger o.ä. vermisst.
Andersrum müsste die natürlich limitiert werden oder das loadout des Soldaten wird extrem klein gehalten.Das man wirklich nur die Stimger o.ä hat + Pistole oder sowas.


Mal was nebenbei:
Habe heute meine MoH Tier 1 bekommen. Da liegt zwar ne Karte drin, aber ist irgendwie wirr beschrieben mit der Beta.
Ich muss mich mit dem MoH Key WO registrieren um an die Beta zu kommen??
 
man braucht ja einen ea account um das zu spielen.
ich glaub du meldest dich einfach dann da an mit ner richtigen email adresse und dann kriegst du den key wohl irgendwann geschickt ;)
mal so nebenbei,lohnt es sich moh zu holen nur wegen der beta?
also ich mein ein freund meinte das geht jetzt gar nicht mehr mit der beta?
 
Naja, nen Zettel liegt zumindest drin.hab meinen ea account genommen, der schon nen paar jagte auf dem Buckel hat. Moh selber; nun ja es gibt bessere spiele. Aber ist ganz ok. Der Hauptgrund war oder ist aber die Beta. Wahrscheinlich machen Sie die dann eh öffentlich;) dann hab ich halt Pech gehabt.. also ich muss da nix weiter tun als nen ea account zu nutzen?
 
Das hättest du auch selber rausfinden können ;)
Einfach mal bei amazon nach "Tier 1 Edition - Medal of Honor" suchen und im Titel steht schon, dass man auch noch einen Zugang zu BF3 kriegt.
Also ja, solange du die Tier 1 Edition kaufst, kriegst du einen Beta-Zugang.
Und zu MoH: Das Spiel macht zwar viel falsch, die Story bzw. die Charaktere haben immer, aber besser gefallen als bei MW2 oder BO.
 
Jaja, klar soweit.habe ja die Tier 1. Geht nur drum ob ich AKTIV was tun muss oder einfach warten muss. Mitm Handy schreiben ist echt gewohnungsbedurftig ;)

Editor: auf dem Zettel steht ja nur was von der Beta.aber kein key oder ähnliches.da liegt die Problematik
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal ne frage,beim händler meines vertrauens :D hat der nur so ne ganz normale limited edition,aber mein freund hat sich diese edition am release auch gekauft und da ist auch der beta zettel drinne.
also kann ich mir die jetzt ohne sorge kaufen?
also will das nur wegen der beta :D
und da stand ja irgendwas mit 1 jahr nach release oder so?
Ergänzung ()

und hier nochmal ein bild mit den endgültig richtigen (?) klassen :)
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Assault-Recon-Engineer-und-Support-Die-Multiplayer-Klassen-im-Detail-831069/galerie/42/#tp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben