• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

@Wischbob: Mein Post ging nicht an dich, weil ich mir nicht sicher bin wie das ablaufen soll. Evtl. reicht es ja sich einen MoH Multiplayer Account zu erstellen, weil dein Key anders ist, als bei der Standard Edition.
EDIT: Also laut einigen Google-Einträgen hättest du einen weiteren Online-Pass erhalten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zehn Karten für den Zweispieler-Modus geben wird, was erwartet uns dann für den Multiplayer? Womöglich sind diese zehn Maps kleinere Versionen von viel größeren Multiplayer-Karten. Ich bewerte diese Neuigkeit eher positiv. Da kommt was Gigantisches auf uns zu. :eek:
 
Also ich hab nicht mehr erwartet, ich find das nicht schlecht.
Es gibt immerhin auch Leute die haben keine 3 Freunde die
1. jederzeit bereitstehen
2. Spiele überhaupt mögen
3. Shooter mögen
4. PC/Konsole haben bzw. alle auf der selben Plattform spielen(PC/360/PS3)
@SunnyboyXP0: Eben, es werden Maps aus dem SP und MP benutzt, mit kleinen Änderungen usw.
Wird wohl so ähnlich wie bei MW2.
 
"Neues" Video, gibt zwar nicht viele neue Spielszenen zu sehen, aber ein paar Sachen doch: Bei 1:50 siehts so aus, als gäbe es eine Spectator-Funktion o.Ä.
Dazu sieht man noch ein "bisschen" peinliches PR-Gelaber. Ich zitiere mal: "It looks better than real life"
http://www.youtube.com/watch?v=pLrLhNfZYTs
 
ich glaub das wird einfach so wie bei bc2 sein,dass wenn man sich da die klasse aussucht diese person dann in der third person sicht sieht ;)
 
"Neues" Video, gibt zwar nicht viele neue Spielszenen zu sehen, aber ein paar Sachen doch: Bei 1:50 siehts so aus, als gäbe es eine Spectator-Funktion o.Ä.
Dazu sieht man noch ein "bisschen" peinliches PR-Gelaber. Ich zitiere mal: "It looks better than real life"
http://www.youtube.com/watch?v=pLrLhNfZYTs

Was kommt denn da bei 2:07 vom Himmel runter ? Könnte das ne Art Mörserschlag sein ?
 
JonnyJackson schrieb:
@Wischbob: Mein Post ging nicht an dich, weil ich mir nicht sicher bin wie das ablaufen soll. Evtl. reicht es ja sich einen MoH Multiplayer Account zu erstellen, weil dein Key anders ist, als bei der Standard Edition.
EDIT: Also laut einigen Google-Einträgen hättest du einen weiteren Online-Pass erhalten müssen.
Wo hast du das her? Hatte bereits ne EA-Persona (heisst wirklich so) und benutz diese für MoH.
Was anderes hab ich nicht bekommen. Kannst du mir das nochmal schicken, damit ich den Händler nerven kann?


Zu 2:07..Sieht auf jeden Fall nach was "externem" aus.Also kein Projektileinschlag von Panzer oder RL.
Haste recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich das richtig verstanden hab sollst du dein Spiel einfach nur mit deinem EA-Account verbinden, dann solltest du übrigens auch Goodies einlösen können oder die werden automatisch aktiviert - EA weiß dann, dass du eine Tier 1 Edition hast und schickt dir dann den Beta-Key, irgendwann. Aber bevor ich jetzt irgendeinen Schwachsinn erzähle, kannst du dir ja mal das Thema in dem Link durchlesen.

http://forum.ea.com/de/posts/list/15537.page


EDIT: Ja, die Szene bei 2:07 ist auch etwas älter und da ich bezweifle, dass im MP etwas geskriptet ist wird der Mörserschlag wohl so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Communtiy,

ist Battlefield 3 ein reines Multiplayer Spiel?

Oder kann man auch als Single Player irgendeiner Story folgen und spielen?

Von der Grafik sieht es lecker aus und würde es gerne auch spielen.

Bin nur ein Gelegenheits Spieler der auch nen Xbox Controller von Micorsoft nutzt,und nein ich besitze keine Konsole.
 
Ja, es gibt auch ein Single-Player und diesmal sogar ein Coop, also zu zweit die Single-Player Missions.
 
Der Scharfschütze gefällt mir von der Optik weniger. Ich bin jedoch gespannt, welche Optionen es für das individuelle Anpassen des eigenen Charakters geben wird. Wäre schon nicht schlecht, wenn man seinen Avatar personalisieren könnte. :)
 
Besser als so ein grüner Bibo allemal.
 
Der Wookie-Anzug wäre für Stadt und Wüste ja auch eher kontraproduktiv, wie weit das Individualisieren beim Aussehen geht weiß ich nicht, aber bei Waffen wird es allem Anschein nach wie bei BF2/2142/BC2 von daher alles beim Alten und sicher für jeden etwas dabei. Zumal es ja jetzt Supression Fire gibt, welches dann den Taktikanteil bzw. das Flankieren erhöht.
 
Vielleicht ist so ein Ghillie Suit auch ein freispielbares Item für den Recon und wird in der Zeichnung der "Grundausrüstungen" deshalb außen vorgelassen. So wie ich die Zeichnung verstehe werden da halt die Basisausrüstungen gezeigt, mit was die einzelnen Klassen so bestückt sind.
 
Ist denn bekannt, ob man ala Rainbow Six eben auch Rüstungen etc. anpassen kann?

Ich hatte eigentlich gedacht, es bliebe bei Waffen.
 
Ich bin mir sicher, das sich der Scharfschütze seiner Umgebung automatisch anpasst. Auf Karten wie beispielsweise "Operation Metro" würde ein Ghillie-Anzug unnötig sein. Da macht die Tarnung auf dem gezeigten Bild mehr Sinn. In "Battlefield: Bad Company 2" wurde die Scharfschützen-Klasse ja auch an die Umgebung angepasst, jedoch nur farblich.

Schade, dass es nur ein einziges Scharfschützengewehr mit einem Schalldmämpfer geben wird :(
 
acefly schrieb:
Schade, dass es nur ein einziges Scharfschützengewehr mit einem Schalldmämpfer geben wird :(
Woher weißt du das?

Hatte mir eigentlich erhofft, man könne die Waffen so anpassen wie es einem beliebt, natürlich alles im Rahmen des "Realismus", aber eben Schalldämpfer aussuchen, Scope, Griff etc.
 
@f1delity: Man kann es zwar nicht zu 100% sagen, aber es ist wird wohl wie bei den Vorgängern bleiben, wenn du noch mehr "Anpassungsmöglichkeiten" willst, musst du schon CoD spielen.
Also Zielfernrohr wird bestimmt anpassbar sein, aber Schalldämpfer wohl eher nicht.

Das klingt gar nicht mal so schlecht:
Die neue Sniper-Klasse bekommt eine umfangreiche Umwandlung. Schießen aus der Hüfte oder Quickscoping gehören wohl der Vergangenheit an. Scharfschützen sollen die Truppen von hinten unterstützen und brauchen deshalb länger für einen platzierten Schuss. Die Gewehre können mit einem Bi-Pod auf jeder ebenen Fläche abgestellt werden. Dann muss der Schütze die Luft anhalten, um von einem Fenstersims oder einer Motorhaube aus einen präzisen Treffer zu landen. Damit scheint der Sniper nicht mehr fronttauglich zu sein. Dafür bekommt er nun eine Aufklärungsdrohne spendiert, die feindliche Truppen anzeigt und deren Position an die eigenen Leute weitergibt.
Quelle: PCGamesHardware
Allerdings würde ich bei denen aufpassen, ich hab schon oft Fehler in deren News entdeckt, könnte also gut sein, dass das nicht stimmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben