• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Lol. Die Meldung von Evil Avatar ist ja mal lächerlich.

"Wenns nicht für Steam kommt kaufe ich es nicht, denn wenn es kein Steam hat kann ich mir genausogut die Raubkopie ziehen zum Online Spielen"


Ter Typ hat ja mal gar keine Ahnung. Gerade Steam spiele cracken sich ja einfacher als alle anderen. Man sah es bei COD6 wo nach 2 Tagen nach jedem Patch die Aimbotter usw wieder kamen mit ihren Raubkopien.


Ich mag Steam auch aber BF3 soll keinesfalls auf Steam kommen.
 
Mir ist es egal ob es mit oder ohne Steam kommt, eher noch die Tendenz lieber mit Steam.
Den einzigen Nachteil den ich bei Steam sehe ist das man die Spiele nicht mehr weiterverkaufen
kann, aber das ist heute eh bei vielen Publishern so.

Gruß
R.A.M.
 
Das Problem ist, dass EA evtl. Origin-Pflicht für BF3 bringt, es also völlig egal ist, ob man es sich nun Retail gekauft hat oder nicht und trotzdem an Origin gebunden ist, falls das passiert ist die Aufregung verständlich.
 
bitte keine medics mit mg, keine krassen lags wie in bfbc2, dass endlich das ruckeln bei bewegungen beseitigt wird, flugzeuge!!!! und davon viele verschiedene :) und mehr als 2 pro seite^^ und auf jeden fall ein besserer netcode!!!!!!!!!!!!!!!
 
ICh würde dir mal empfehlen wenigstens irgendeine News von BF3 zu lesen...

Alles was du willst ist bestätigt und kommt so... -.-
 
Was meint ihr, soll ich mir eine bessere Graka zulegen?

Q9550
4GB DDR2 800mhz
Golden Sample 4870 1GB

auf eine Auflösung von 1680 x 1050

Oder reicht meine aus? Kann BC2 auf höchster Einstellung problemlos spielen, genauso wie GTA IV, Crysis 2 und 1. Danke im Voraus. :)

LG
 
Sollte eigentlich reichen. Wenn nicht kannst du dann immer noch eine neue holen. Ende des Jahres kommen ja die neuen AMD Karten HD7xxx
 
Was erwartet man, wenn man auf folgenden Link klickt? ( www.modernwarfare3.com )

Richtig, Battlefield 3 :D
 
@ acefly:
:volllol: cooler Link.... Produktplacement anderer Art ;)
 
Falls die Frage schonmal gestellt wurde bitte ignonieren,
aber sind schon die Systemanforderungen bekannt?
 
wir ignorieren... :D
 
n4m3z0r schrieb:
bitte keine medics mit mg, ...
Der Assault wird der neue Medic, da kann man sich also zwischen Defi & GL entscheiden ;)

Die dicken MGs bekommt nun der Supporter welcher auch die Munition verteilt.
 
acefly schrieb:
Was erwartet man, wenn man auf folgenden Link klickt? ( www.modernwarfare3.com )

Richtig, Battlefield 3 :D

Yeah! 60€ für das Spiel. Das entspricht tatsächlich der sinnlosen Geldeintreiberei von Modern Warfare & Co.

nazisiguk9c.jpg

Waffen-SS

Keine Toleranz für Nazis!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mittlerweile ist 60€ ja schon normal geworden...
 
Überflüssig? Finde ich nicht. Sieht gut aus. Und man hat (den Screens nach zu urteilen) so was wie einen Messenger als Friendlist. Passt doch. Endlich mehr als 20 Leute - das ist bei BC2 nämlich so was von beknackt. Die Statistiken und anderen Funktionen lassen Gutes erahnen. :)
 
Zurück
Oben