• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

f1delity schrieb:
Woher weißt du das?

Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr(4. Punkt)

f1delity schrieb:
Hatte mir eigentlich erhofft, man könne die Waffen so anpassen wie es einem beliebt, natürlich alles im Rahmen des "Realismus", aber eben Schalldämpfer aussuchen, Scope, Griff etc.

pcgames.de sagt:

Die Waffen im Ego-Shooter lassen sich mit drei sogenannten Attachment-Slots erweitern. Visiere, Granatwerfer, Schalldämpfer und mehr stehen dafür bereit.

Der Granatwerfer ist mir persönlich ein Dorn im Auge...
 
Also ich finde DICE sorgt da immer für eine ordentliche Balance mit den Granatwerfern, hat man ja in letzter Zeit auch bei MoH und BC2 gesehen, da muss man schon besser zielen. Und der kann auch gegen Panzer eingesetzt werden, da ist man dann als Assault nicht komplett hilflos.
 
Naja, wenn ich im Panzer sitze und da kommt ne Granate an und macht weniger als 10 % Schaden, muss ich immer irgendwie schmunzeln ;)

Aber ganz hilflos steht man dem Panzer nicht gegenüber, wie etwa mit dem Medic.
 
Genau das meinte ich ja, als Sani einen Panzer ausschalten zu wollen ist ungefähr so effektiv wie mit Papierkügelchen zu werfen. Man kann bestenfalls die Kerle ausschalten die hinter dem Panzer Deckung suchen oder reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wirklich toll, wenn es in einem Battlefield-Spiel einmal eine ähnliche Fahrzeuggestaltung wie in WoT gäbe. Wo man also je nach Treffer die Ketten verliert, der Motor hinüber ist, die Turmdrehmotoren ausfallen oder das Funkgerät den Geist aufgibt. Auch wäre es gut, wenn man bei bestimmten, zu flachen Aufschlagwinkeln von Panzergranaten keinen Schaden anrichten kann (diese also abprallen).

Und dauerhafte Sichtbarkeit der vorhergegangen Einschläge am jeweiligen Fahrzeug (also im Falle der Panzer halt große Einschusslöcher^^) wären auch recht toll.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Wo man also je nach Treffer die Ketten verliert, der Motor hinüber ist...

Diese beiden Features sind für "Battlefield 3" sogar bereits bestätigt ;)
 
Tja, aber auch nur die.^^

Nein, auch das ist schon eine angenehme Entwicklung hin zu ein wenig mehr Realitätsnähe (für meinen Geschmack zumindest).
 
Wolfsrabe schrieb:
- LAN-Modus
- Coop-Modus mit hochintelligenten Bots

Absolute Zustimmung. Überhaupt wären Bots ganz nett. Auch im Lan Modus, wenn man mit ein paar Freunden spielt.

Und was ich pers. noch möchte: Ultra realistische Grafik und Effekte. Es muss ja auch was fürs Auge dabei sein ;)
 
Mir wäre ein "SP"-Modus, wie es ihn in BF2 gab (nur das hier die Bots klüger sein sollten^^), eigentlich ein bissl wichtiger als die Grafik. Wird aber wahrscheinlich eh umgekehrt sein.
 
Nach meinem Geschmack könnte ein SP komplett entfallen... war für mich nie ein Teil von BF.
Auch der SP von BFBC2 war jetzt nicht ansatzweise so gelungen, wie bei den neueren CoD Teilen.
 
Ja, weil es da auch ein "echter SP war. Ich habe mich auf den Pseudo-SP bezogen, der sowohl in BF1942 und BF2 enthalten war und darin bestand, dass man schlicht die MP-Maps mit Bots gespielt hat. Da haben sehr viele Leute auch sehr viel Freude daran gehabt, weil sie entweder kein oder nur sehr schlechtes Internet hatten/haben oder aber üben wollten (Fahrzeughandling usw.).
 
Neuigkeiten zum Scharfschützen

Klingt sehr gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Fernglas mit Distanzanzeige, so könnte man auf den riesigen Maps("Heavy Metal") direkt Kopfschüsse landen, ohne nach dem ersten Schuss gespottet zu werden.
 
acefly schrieb:
Neuigkeiten zum Scharfschützen

Klingt sehr gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Fernglas mit Distanzanzeige, so könnte man auf den riesigen Maps("Heavy Metal") direkt Kopfschüsse landen, ohne nach dem ersten Schuss gespottet zu werden.

Ja wäre echt cool. In der Regel läuft der Scharfschütze ja auch mit Kompanio herum, der die Distanz und Wind an den Scharfschützen gibt.

Wind müsste auch ein physikalische auswirkung auf die Bullets im BF3 hab, dann wäre jeder Schuss echt individuell.
 
Klingt soweit ja ganz nett, je nachdem wie heftig die Spiegelungen bzw. Reflexionen werden, vor allem auf den Nachtmaps, da dürfte dann nur das Mündungsfeuer auffallen.

Wind zusätzlich wäre zuviel, vor allem in hektischen Matches, das Wackeln sollte da doch wohl ausreichen, sonst gehts zu weit in Richtung Simu.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Ich habe mich auf den Pseudo-SP bezogen, der sowohl in BF1942 und BF2 enthalten war und darin bestand, dass man schlicht die MP-Maps mit Bots gespielt hat.

Den Modus würde ich in BF3 auch sehr begrüßen .. hab das früher schon gern mal gemacht. Wenn man mal eine Runde Action haben will; Taktiken, Waffen- und Fahrzeughandling ausprobieren möchte oder einfach nicht von irgendwelchen Besserwissern, Flamern oder Cheatern genervt werden möchte :D
 
Ich will wieder auf einer LAN (ja es wird erst mal keinen LAN-Modus geben!) mit ein paar freunden gegen bot spielen und zwar wie bei bf1942 64 bot und das verhältnis 10:1. Bei BF2 konnte man ja nur auf kleinen Karten gegen Bots spielen das hat mich schon ziemlich angekotzt. Es war einfach immer eine riesen Gaudi wenn man mal nicht im internet sondern "offline" mit ein paar Freunden dumme Bots umhaun konnte
 
Bei BF2 konnte man ja nur auf kleinen Karten gegen Bots spielen das hat mich schon ziemlich angekotzt

Aber nur ungemoddet. ;)

Schau einmal in den BF2-Thread in meiner Signatur, da steht drinnen, wie man mit bis zu 127 Bots und auf großen Maps spielen kann.
 
No Steam Battlefield 3 For You! - Evil Avatar

Ob das nun wirklich so kommt oder nicht, sei mal dahingestellt. (es heißt noch, sie wären mit Valve in Verhandlung; ich kaufe mir wenn, eh die Retail)
Mir geht's eher um die dortige Diskussion.

Da gibt es doch tatsächlich Leute (der Großteil), die das Spiel dann nicht kaufen, sollte es nicht bei Steam erscheinen. Find ich ja ziemlich dämlich diese Einstellung.
Aber wie hat es ein Konsolero ziemlich genau getroffen, "It's PC elitism at its worst.". :D
 
Zurück
Oben