• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Also ich brauche diese Soz-Platformen eh nie, aber schön es zu haben, falls man es doch mal braucht, wer nicht will, muss ja nicht rein schaun.

Bis jetzt hört sich alles ganz gut an, für mich. Das sie wieder zu den alten Klassen zurück sind, gefällt mir persönlich sehr gut.
Hinlegen kann man sich auch wieder, das gehört für mich einfach dazu, auch wenn die sniper davon profitieren, aber werden auch etwas entschärft, was das doch ganz gut ausgleicht.

Jetzt muss man erstmal zocken um zu sagen ob das alles gut zusammen passt, aber ich bin guter Hoffnung.
 
Die neuen Ränge sehen echt verdammt gut aus. Ich hoffe weiterhin, dass es mehr als 50 Ränge geben wird.
 
beat_takeshi schrieb:


Also ich würde es auch nicht Kaufen wenn es nur mit Steam laufen würde

Mag Steam nicht

1. Ist ein Kunden-Bespitzelungs-Tool
2. Bei Steam kauft man nur das Nutzungsrecht (was ein Wiederverkauf oder sogar Verschenken, bei nicht gefallen fast unmöglich macht)

Daher verzichte ich auf alles was mit Steam zutun hat

Das ganze Unternehmen ist mir zu Amerikanisch ausgelegt (Keine Rechte für den Kunden Kunde Depp)
 
@MrPsst
Den Leuten da ging es darum, dass sie das Spiel nicht kaufen würden, wenn es nicht bei Steam veröffentlicht wird. ;)
 
MrPsst schrieb:
Also ich würde es auch nicht Kaufen wenn es nur mit Steam laufen würde

Würde ich absolut verstehen, wenn du das machen würdest. Aber es geht hier nicht darum, dass BF3 keinen Steam-Kopierschutz erhält, sondern gar nicht erst auf Steam erscheint. EA will damit bestimmt Origin pushen, also Origin als Pflicht für jeden bringen, womit auch Leute die sich die DVD kaufen damit beglückt werden und deshalb haben sich auch so viele aufgeregt. Vor allem die Tatsache, dass Origin auch noch "schlechter" ist, teuer ist und auch nur EA-Spiele unterstützt sind eben Nachteile gegenüber Steam. Was ich mit "schlechter" meine ist z.B., dass man erst ab 23:00 Uhr Spiele ab 18 kaufen kann und auch, dass es weniger Bezahlmöglichkeiten gibt und die Nutzungsrechte sind genau so schlecht wie bei Steam, oder sogar schlimmer.
Da stellt sich doch die Frage: Warum wechseln? Damit EA ein bisschen mehr Geld macht?
 
Hmm also da hatte jemand wohl einen nicht allzu tollen PC... Die Bäume :/
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die niedrigsten Grafikeinstellungen sind, welche möglich waren.
 
ich will die alpha downloaden und spielen :(
 
Ist euch was aufgefallen?

Just as the Call of Duty series is getting free social networking features with Call of Duty Elite (the beta of which begins today), Battlefield 3 will bring with it something similar in Battlelog.

Call of Duty Elite wird nicht wie hier angegeben "free" sondern wenn man COD Elite nutzen will muss man monatlich blechen.
 
@ph0enX
CoD:Elite ist kostenlos, allerdings nur in der "Basisausführung". Zusätzlich dazu gibt es dann noch einen Premiumdienst der monatlich x,-$ kosten wird.

Das Battelog von DICE wird - das haben sie schon bestätigt - komplett kostenlos.

Findest du alles hier im Thread und mit Google.
 
EA wird mit BF3 sicherlicht sämtliche Verkaufsrekorde brechen!
Das Spiel wird dermaßen der Renner auf allen Konsolen und PC, so ein richtiger Goldesel für EA.
Damit werden die sie sich gesund stoßen, was ich Ihnen in dem Fall auch gönne, denn BF3 ist eine autentische Neuentwicklung von A bis Z., abgesehen davon das es Egoshoter schon länger gibt.
Die sollen ja auch nicht das Rad neu erfinden.
Ich find es einfach nur genial. Mir ist derzeit kein Spiel bekannt, welches von grund auch neu Designt wurde und eigentlich auch komplett neu entwickelt und das alles für den Schwerpunkt DX11.
Wenn das Spiel so wird, wie es angepriesen ist, dann ist es so zu sagen der Ferrari unter den Spielen oder das erste iPhone handy aufm Markt.
Also es wird so ziehmlich jedes Game in den Schatten stellen.
Uhi, sehr euphorisch aber ich bin überzeugt. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
@amcooper

Nein. Definitiv nicht. Activision hat mit Call of Duty ein absolutes Monster, und es ist vollkommen egal wie viel besser BF3 wird, sei es in Spieler oder Kritikerresonanz.
Call of Duty wird sich knapp 3 mal so häufig verkaufen wie BF3 (25 Mio. vs 8 Mio.) Da verwett ich mein rechtes Ei.

Btw: Die Screenshots der Alpha sind auf Detailstufe "High" geschossen worden und hatte wohl viele Bugs (Fahrzeuge die Schwimmen und Springen können). Außerdem benötigt das Game einen Beta-Treiber von nVidia der noch nicht verfügbar war.

Update: Ok jetzt steht das alles auch im Link :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vorposter: Das ist mir schon klar dass es bei BF3 kostenlos wird und das begrüße ich auch. Dachte nur dass Elite komplett kostenpflichtig ist, und dass das was da auf dieser Seite Stand falsch ist ;)
 
Shizzle schrieb:
Btw: Die Screenshots der Alpha sind auf Detailstufe "High" geschossen worden und hatte wohl viele Bugs (Fahrzeuge die Schwimmen und Springen können). Außerdem benötigt das Game einen Beta-Treiber von nVidia der noch nicht verfügbar war.

Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt ja bereits genug Multiplayermaterial, welches die Grafikpracht von "Battlefield: 3" darstellt. Hier noch ein Zitat:

Eine Alpha-Version wiederum ist eine der ersten spielbaren Versionen, mit zahlreichen Fehlern versehen und nicht mit der endgültigen Qualität des Titels vergleichbar. So lassen sich derzeit beispielsweise keine Grafikoptionen vornehmen. Nur die Auflösung darf angepasst werden.

Quelle: pcgames.de

Lustig ist, dass das Spiel bereits mit diesen Einstellungen schöner aussieht als "Call of Duty" :D
 
Wahrscheinlich liegt´s ganz einfach daran, dass es eine Alpha-Version ist.
 
Zurück
Oben