• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Was soll denn da gut sein?
Es ist genauso dunkel und unscharf wie alle anderen Videos. Daneben ist es kein Unterschied zu zu BFBC 2. Alle Videos die ich bisher gesehen habe, waren nicht das Grafik-Highlight was andere da sehen.
ich verstehe den großen Hype eh nicht um ein Spiel, über das man noch sehr wenig weiss.
 
LATEX schrieb:
Ich habs gerade noch gesehen und es schaut sehr vielversprechend aus auch wenn es den selben Bug gibt wie bei MoH 2010. Manchmal werden z.B.: bei der AK47 30 Patronen geladen manchmal 31 Kugeln.


Das ist kein Bug, sondern ein Feature dass ich bei BC2 beispielsweise vermisse.
 
Ich habs gerade noch gesehen und es schaut sehr vielversprechend aus auch wenn es den selben Bug gibt wie bei MoH 2010. Manchmal werden z.B.: bei der AK47 30 Patronen geladen manchmal 31 Kugeln.
Das ist kein Bug !
Wenn du die Waffe ganz leerschießt und dann nachlädst hasst du 30 Schuss in der Waffe, da ja in das Magazin 30 Schuss passen.
Und wenn du nicht mindestens einen Schuss in der Waffe/Magazin hasst und dann nachlädst hasst du 31 Schuss in der Waffe, da ja der eine Schuss der sich gerade im Lauf befindet nicht mit dem Magazin entfernt wird!
 
Wenn diese naturgetreue Mechanik eingeführt wird, sollte es aber auch Magazine mit festem Inhalt geben. Meine Meinung...

Sprich: Wenn ich am Rundenanfang die Waffe fertiglade und das Magazin anschließend wechsle um beispielsweise 30+1 Schuss zu haben, muss auch irgendwo ein Magazin geben, welches nur noch 29 Schuss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Compikub schrieb:
Was soll denn da gut sein?
Es ist genauso dunkel und unscharf wie alle anderen Videos. Daneben ist es kein Unterschied zu zu BFBC 2. Alle Videos die ich bisher gesehen habe, waren nicht das Grafik-Highlight was andere da sehen.
ich verstehe den großen Hype eh nicht um ein Spiel, über das man noch sehr wenig weiss.

Es ist bereits eine ganze Menge bekannt, jedoch hast du ganz einfach keine Ahnung. Sonst würdest du auch wissen, dass die Alpha nicht auf maximalsten Einstellungen gespielt wird. Aber um eine Grafikhure wie dich zu befriedeigen, hier ein neues Video, welches so ziemlich alles in den Schatten stellt: Klick
 
Muss man die Diskussionen hier eigentlich immer mit einem aggressiven Unterton führen?
Manche nehmen das virtuelle Leben wohl ein bisschen zu ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
acefly schrieb:
Gefällt mir sehr gut: Klick

Wenn ich mir das anschaue, wirds extrem eng mit ein GTX260. Ich hoffe das es wenigsten bei 1680x1050 ohne AA + 4GB + Q9550 flüssig läuft. Das Spiel gefällt mir sehr:) Auch wenn mir persönlich die kleinen Maps nicht ganz zusagen, ich werds mit sicherheit kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Compikub schrieb:
Was soll denn da gut sein?
Es ist genauso dunkel und unscharf wie alle anderen Videos. Daneben ist es kein Unterschied zu zu BFBC 2. Alle Videos die ich bisher gesehen habe, waren nicht das Grafik-Highlight was andere da sehen.
ich verstehe den großen Hype eh nicht um ein Spiel, über das man noch sehr wenig weiss.
Man weis schon ne Menge... und alle, die es gesehen haben, sind überwältigt... vor allem von der Grafik. Geh mal nen bisschen googlen ;-)
Klingt mir eher nach einem Frust-Post von dir... keinen PC, der die Grafik leisten kann und in BC2 wohl auch keine Sonne gesehen. Anders kann ich mir deine "Blindheit" nicht erklären.
 
Reuter schrieb:
Sprich: Wenn ich am Rundenanfang die Waffe fertiglade und das Magazin anschließend wechsle um beispielsweise 30+1 Schuss zu haben, muss auch irgendwo ein Magazin geben, welches nur noch 29 Schuss hat.

Battlefield ist keine Simulation, das würde die Balance ruinieren und das war schon bei jedem Shooter(EDIT: damit sind natürlich neue gemeint) so, dass es völlig egal ist, ob du dein Magazin halbleer schießt. Die wurden immer "umgefüllt", würdest du gerne mal nachladen und hast plötzlich einen Schuss? :p

Und zum neuen MP-Trailer:
Sieht aus wie ne Mischung aus BF2, BC2 und MoH. Solange sie aus jedem Spiel nur das Beste nehmen, muss das nichts schlechtes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reuter schrieb:
Muss man die Diskussionen hier eigentlich immer mit einem aggressiven Unterton führen?
Manche nehmen das virtuelle Leben wohl ein bisschen zu ernst.

Habe ich bestimmt nicht aggresiv gemeint, keineswegs, du hast es einfach falsch verstanden oder bist ein verletzlicher Mensch( :D ) der alles zu ernst nimmt.
 
Es geht nur drum, dass bei der Wortwahl gerne einmal ordentlich reingelangt wird, nur weil der andere den Eindruck erweckt, dieses oder jenes nicht zu mögen. ;)
 
JonnyJackson schrieb:
[...] würdest du gerne mal nachladen und hast plötzlich einen Schuss? :p

Ehrlich gesagt: Ja das würde ich. Sehr gerne sogar :)
Wird aber wahrscheinlich nicht mal im Hardcore-Modus zu finden sein.


@acefly
Prinzipiell ist es mir völlig wumpe wenn sich fremde Leute gegenseitig in einem Forum die Köppe einhauen. Jemanden als "Grafikhure" zu titulieren trägt aber in jedem Fall nicht großartig zum guten Umgangston in eben jenem Forum bei. Auch wenn's nicht ernst gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
MicBoss schrieb:
Man weis schon ne Menge... und alle, die es gesehen haben, sind überwältigt... vor allem von der Grafik. Geh mal nen bisschen googlen ;-)
Klingt mir eher nach einem Frust-Post von dir... keinen PC, der die Grafik leisten kann und in BC2 wohl auch keine Sonne gesehen. Anders kann ich mir deine "Blindheit" nicht erklären.

Schön, dass du weisst, wie mein PC ist. Hast du ihn schonmal gesehen und weisst welche Hardware drinsteckt?

Ein Frustpost war es auch nicht, sondern der Versuch es mal nicht so euphorisch zu sehen, wie es die meisten hier machen. In BFBC2 bin ich nicht der Beste, aber das ist mir egal solange ich meinen Spaß habe und den habe. Manchmal geht es ganz gut, aber dann hast du recht, sehe ich keine Sonne. Hält sich aber auch in Grenzen, das mit der keine Sonne sehen. Für mich reicht mein Können dort voll und ganz aus.

Scheint so, dass ich Jemanden, der blind von BF3 begeistert ist auf die Füße getreten habe.

Gruß Compikub
 
Zuletzt bearbeitet: (Orthographie)
wie steht eigentlich die mehrheit zu der origin geschichte?

schreckt das wirklich ab oder ist kaufentscheidend? ein weiteres programm im hintergrund laufen zu lassen, nervt das?

mich persönlich nervt ja schon steam, aber ist es kaufentscheidend? eigentlich nicht.
 
Aber auch wenn ich gegen einen Singleplayer bei BF bin, da für mich ein "richtiges" Battlefield noch nie einen SP hatte, glaube ich werde ich bei BF3 doch den SP spielen ;)
 
hmaulwurf8 schrieb:
wie steht eigentlich die mehrheit zu der origin geschichte?

schreckt das wirklich ab oder ist kaufentscheidend? ein weiteres programm im hintergrund laufen zu lassen, nervt das?
..
Ich habe BFBC2 schon in den Origin Store eingebunden.
Man kann über Origin Starten, muss aber nicht.

Wenn man das Spiel über den Link im Spieleordner (man kann sich ja auch eine Verknüpfung auf den Desktop legen) startet, dann bleibt Origin aus.
 
1) keine kits, 1 soldat den man ausrüsten kann wie man will Ich fände ein Killing-Floor-System am besten. Jeder kann jede Waffe und jedes Upgrade haben aber die Sniperklasse hat ein ruhigeres Händchen mit entsprechenden Gewehren, der Supporter baut das MG schneller auf etc.
2) große karten mit mindestens 64 spielern muss!
3) zerstörbare umgebung yeah! Hätte auch nichts gegen eine komplett zerlegbare umgebung
4) keine killcam (nm und hm) gut gegen Cheater und notorische Camper aber irgendwie unrealistisch... hab ich keine Meinung zu
5) hardcore mode nie gespielt :D
6) mehr waffen immer gut!
7) höhere geschw. der raketenwerfer
8) hinlegen, lehnen wäre ich auch für
9) rauch & blendgranaten bringen mehr Tatktik ins Spiel, immer gerne
10) squadmanagement, es laufen manchmal nur idioten im squad rum und mann kann nichts dagegen tun außer verlassen gibts nicht einen Squadcommander der das künftig kann?
11) keine rpg und cg die mit hilfe des peilsenders ihr ziel finden (komplett unrealistisch), genauso wie die lenkbare at4, wenn sie was gegen helis wollen sollen sie stinger raketen einbauen.
12) salvenschießen und unbegrenzte munition bei den schweren fahrzeugen/flugzeugen durch überhitzung und begrenzte munition ersetzen finde ich gut. Meiner Meinung nach kann auch der Defibrillator gerne einen begrenzten Akku haben
13) keine konsolenportierung träum weiter...
14) Nachtmaps DAS wäre wirklich mal geil! Oder eben auf den richtig epischen Maps ab einer bestimmten Ticketanzahl ein Tag/Nacht-Wechsel
 
Hm, das Alpha-Gameplayvideo erinnert mich doch seeeehr an BC2...
Sehe nur ich das so? :/
 
Khaosprinz schrieb:
Hm, das Alpha-Gameplayvideo erinnert mich doch seeeehr an BC2...
Sehe nur ich das so? :/

Es ist die bekannte Metro-Map, Rush-Mode und diese hat eher Schlauch-Design.

Wartet doch noch bis ihr die anderen Maps und den Conquest-Mode mal gesehen habt ;)
 
Zurück
Oben