• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Hey zusammen,

mal 2 Fragen zu BF 3. Steht schon fest wann die Beta starten soll und war es nicht so, daß MoH Käufer nen Betakey bekommen?
Ich habe MoH gekauft, weiß jedoch nicht wie das dann mit dem Key ablaufen würde.

Danke für Eure Infos.
 
Wann die closed Beta für die MoH Käufer startet kann dir atm keiner sagen, die open Beta für alle startet am 25. September.

Wenn es für dich soweit ist wirst du eine Email bekommen wo alles drin steht ;)
 
ich bin auch blöd -.-
ich wollte aufhören zu zocken,noch ab und zu cod 4 gezockt aber sonst auch nix.
doch jetzt mit bf3 und allen kram,zack neuen pc zusammengestellt und bald wird der bestellt :D
dabei wollt ich mich doch auf die schule konzentrieren xD
 
Von einer guten Bildung hast du später im Leben etwas.
Ich weiß nicht, ob du aus dem Spielen von BF3 in fünf Jahren noch einen Mehrwert hast.
 
ATIundAMD schrieb:
ich bin auch blöd -.-
ich wollte aufhören zu zocken,noch ab und zu cod 4 gezockt aber sonst auch nix.
doch jetzt mit bf3 und allen kram,zack neuen pc zusammengestellt und bald wird der bestellt :D
dabei wollt ich mich doch auf die schule konzentrieren xD

Ich will dich nicht belehren, aber zocken kannst du ja. Du musst es dir nur richtig einteilen. Gegen 1-2 Stunden am Tag (wohl meist Abends) spricht nichts dagegen, sofern du deine Prioritäten richtig setzt.
 
oha ja keine sorge :D
ich werd immernoch zur schule gehn,mit freunden raus und sport treiben ;)
nur halt abends was länger aufbleiben oder halt abends kein film gucken sondern zocken ;D
 
Weiss jemand ob BF3 von dem HT eines i7 2600k profitiert? Also wenn ja, wäre der 2600 den 2500 deutlich in BF3 überlegen oder?
 
Das kann dir wenn überhaupt nur der Chefentwickler von Dice sagen. Aber ich glaube auch der hatte die Releaseversion noch nicht in der Hand.
 
baXus1 schrieb:
Das kann dir wenn überhaupt nur der Chefentwickler von Dice sagen.


dann bin ich wohl bei Dice

phpthumb_generated_thukj16.jpg


phpthumb_generated_thukjqm.jpg


http://gamegpu.ru/Action-/-FPS-/-TPS/Battlefield-3-Alpha-test-GPU.html
 
Oh, schön. Die Diagramme kannte ich noch garnicht. :eek:

PS: Aber das ist aus der Alpha, in der Release-Version kann es komplett anders sein. ;)
 
Wo kann man denn die Limited Edition am besten günstig vor bestellen?
Was ist bei Amazon.de der Unterschied zwischen PEGI und der normalen Version - außer das die PEGI paar Cent günstiger ist?
 
Chrisch schrieb:
Wann die closed Beta für die MoH Käufer startet kann dir atm keiner sagen, die open Beta für alle startet am 25. September.

Wenn es für dich soweit ist wirst du eine Email bekommen wo alles drin steht ;)

Das ist falsch, da ist wohl einer Opfer der miesen Berichterstattung mancher Gaming-Seiten geworden!

Dieses Datum wurde seitens DICE dementiert, ich suche nochmal die Quelle aus Twitter raus, wenn ich sie finde.

Es kann also derzeit noch keiner wirklich sagen, wann die Beta (egal ob closed oder open) starten wird.
 
Ich hoffe nur das Spiel wird nicht so große Probleme machen wie es bei Crysis 2 der Fall bei mir war denn wenn mein neues Board da ist lasse ich mir den Pc zusammenbauen wie ich im bfbc2 ST angegeben habe.
Momentan habe ich ein 580 GTX Phantom mit 3072 MB ich würde mich riesig freuen wenn ich dadurch ein flüssigeres Spiel hätte, und eines hoffe ich ganz besonders das ich über meine fast 500 Std bc2 hinauskomme, denn ich weiss das mein nächstes Spiel hoffentlich b3 wird.

lg
 
Bluefire87 schrieb:
Das ist falsch, da ist wohl einer Opfer der miesen Berichterstattung mancher Gaming-Seiten geworden!

Dieses Datum wurde seitens DICE dementiert, ich suche nochmal die Quelle aus Twitter raus, wenn ich sie finde.

Es kann also derzeit noch keiner wirklich sagen, wann die Beta (egal ob closed oder open) starten wird.
Naja, mittlerweile wurde schon von den Leuten die bei dem EA Alpha & Community Day im Juli waren bestätigt das die Beta im September startet, Anfang September bekommen die MoH Käufer "early access" und gegen Ende September soll die open Beta für jeden zugänglich sein.
Anfang September wird es dann eine geschlossene Beta geben, für welche die Käufer von Medal of Honor inzwischen ihre Einladungen erhalten. Ende September startet dann die open Beta, welche man auch als eine Art Demo betrachten kann.
http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=6766

Genau der 25. sei mal dahin gestellt, auch wenn der falsch ist. Fakt ist jedoch das die Besitzer von MoH im September früheren Zugang zur open Beta haben werden und das auch in laufe des Monats diese noch für jeden zugänglich wird.
 
@guliome

pegi ist die österreichische uncut version :)
 
Hier eine ganz gute Antwort auf die PEGI Frage (bzgl. BF3)
PEGI (Pan-European Game Information) ist ein System zur Vergabe von Altersempfehlungen. Es ist also zu Vergleichen mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle kurz USK.

Das PEGI-System wurde eingeführt um nationale Altersempfehlungssysteme durch ein einziges, europaweites zu ersetzen das mittlerweile bei 30 Ländern eingesetzt wird z.B. Großbritannien, Spanien, Österreich...

Deutschland übernahm das PEGI-System 2003 nicht sondern benutzt weiterhin die USK zur Vergabe der Altersempfehlungen. Deshalb auch 2 Verschiedene Versionen.

Eine PEGI-Version für die Länder die dieses System anerkennen und zur Altersempfehlung verwenden, somit europaweit.
Und die USK-Version für die deutschlandweite Altersempfehlung.

Im Endeffekt heißt das, dass es nur ein anderes Bewertungssystem zur Alterseinstufung ist das in Deutschland nicht angewendet. Du kannst sowohl die PEGI- als auch die USK-Version kaufen der Inhalt wird der gleiche sein.
Bei BF3 wirds keinen Unterschied machen ob PEGI oder USK ;)

Einzig der Preis ist unterschiedlich, denn in UK z.B. gibts das Spiel schon für ~30-35€ (PEGI).
 
Chrisch schrieb:
Naja, mittlerweile wurde schon von den Leuten die bei dem EA Alpha & Community Day im Juli waren bestätigt das die Beta im September startet, Anfang September bekommen die MoH Käufer "early access" und gegen Ende September soll die open Beta für jeden zugänglich sein.

http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=6766

Genau der 25. sei mal dahin gestellt, auch wenn der falsch ist. Fakt ist jedoch das die Besitzer von MoH im September früheren Zugang zur open Beta haben werden und das auch in laufe des Monats diese noch für jeden zugänglich wird.


Ich hab jetzt nochmal die Quelle gefunden:

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/96125260872695808

Es war zh1nto der Community Manager von DICE.


Ich bin selbst auf einer großen Bf3-Fanpage dabei und auch von dieser Seite aus wurde der Community-Day besucht und es wurde im Nachhinein nichts über einen etwaigen Termin, auch keinen, der einen groben Schluss zulässt, bekannt.
Link: http://www.battlefield-3.org/index.html

Von daher ist halt immer fragwürdig wie glaubwürdig solche Seiten, wie du sie verlinkt hast, wirklich sind.

Ich denke nicht, dass jemand einschätzen kann, wann die Alpha wirklich kommen wird, außer er arbeitet bei DICE! :D

Wer weiß, vielleicht kommt sie auch schon früher als wir denken.
 
Wann die Alpha kommt? Die gab es schon, war dabei und ist vorbei :D

Die Beta kommt definitiv und zu 100% in September.


Players who pre-order from Origin will be granted early access to the Open Beta for Battlefield 3 when it goes live in September 2011.
Wie gesagt, ich bleibe dabei -> early access für MoH & origin Pre-Order @ Anfang September und der Rest Mitte / Ende September.

Eher als September ist aucht nicht glaubwürdig, da das Beta Material wohl erstmal auf der Gamescom vorgestellt wird (17.-21. August)
 
Ich hoffe mal das Spiel verhunzt sich nicht wenn im multiplayer alle nur mit der Sniper rumlaufen- Problem ist ja bekannt mal sehnw ie sich die Lösung später im Spiel auch umgesetzt wird und sich die Lösungen verhalten.
 
Zurück
Oben