• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Die GTX580 hat ja einen ordentlichen Abstand zum Rest des Feldes.

Ich denke, dass werden wir mit zunehmenden DX11 Effekten häufiger sehen.

Im fertigen Spiel, kommen ja noch weitere DX11 Effekte dazu.
Hoffentlich wird das Spiel und die Treiber ordentlich optimiert.
 
Mir scheint es so, das mein System den Anforderungen gerecht wird. Sollte wohl reichen. . .
 
CompuChecker schrieb:
Die GTX580 hat ja einen ordentlichen Abstand zum Rest des Feldes.

Ich denke, dass werden wir mit zunehmenden DX11 Effekten häufiger sehen.

Im fertigen Spiel, kommen ja noch weitere DX11 Effekte dazu.
Hoffentlich wird das Spiel und die Treiber ordentlich optimiert.

Dis hoffe ich auch, aber wie war das mit vielen neueren Spielen die entwickler versprachen im Vorfeld immer sehr viel doch was dann im endeffect bei fertigen Produckt eingehalten wird ist dann schon wieder eine ganz andere Sache.
 
BC2 läuft ja auch ziemlich gut.
Und so viel wurde an der Grafik nicht verändert.

Wenn es mit der GTX580 nicht mit 60+ auf Max. läuft, aber die Entwickler irgendetwas falsch gemacht.
 
Was für eine Verarsche? Bist nicht fähig zu lesen? Es hieß bei MoH nur das man als MoH Besitzer als einer der Ersten Zugang zur Beta haben wird und genau das wird eingehalten.

Es stand nie zur Debatte das MoH Besitzer nen Monat eher spielen können o.Ä.!
 
ich bin fähig zu lesen. ich vergass nur das ich hier wieder ins lächerliche battlefield unteforum gerutscht bin wo man unmöglich irgendwas schreiben kann ohne dumm angeflamed zu werden standard halt :) sry, kommt soschnell nich wieder vor ROFL

(übrigens nein es hiße nich das moh besitzer irgendwas früher haben, es hieß aber das moh besitzer nen exclusiven platz sicher haben.. 48 stunden früher is einfach nen witz dafür. da hätten die zumindest 1-2 wochen früher für die moh besitzer freischalten können. wozu hat man sich das game sonst gekauft.. war son richtiger müll -.- jetzt hat man nichmal was besonderes in hinsicht zur bf3 beta davon, folglich isses nen kompletter fail mit dem moh kauf (für sogut wie jeden und nich nur für mich))

naja aber was schreib ich überhaupt noch hier. hab ja schon oft genug gesehen das es nich wert ist hier in dem bf unterforum zu schreiben xD
 
Beelzebub1984 schrieb:
Na wenn dir 30 fps und Matschgrafik reichen reichen looooooooooooooool

Also Matschgrafik gibts nur bei MW3.
30fps nur auf Konsolen.

Deine Quelle scheint nicht seriös zu sein :)

Sonst nichts dem Thema bei zu tragen? Hier gibts auch einen Offtopic bereich.
 
ACMELtd schrieb:
ich bin fähig zu lesen. ich vergass nur das ich hier wieder ins lächerliche battlefield unteforum gerutscht bin wo man unmöglich irgendwas schreiben kann ohne dumm angeflamed zu werden standard halt :) sry, kommt soschnell nich wieder vor ROFL

(übrigens nein es hiße nich das moh besitzer irgendwas früher haben, es hieß aber das moh besitzer nen exclusiven platz sicher haben.. 48 stunden früher is einfach nen witz dafür. da hätten die zumindest 1-2 wochen früher für die moh besitzer freischalten können. wozu hat man sich das game sonst gekauft.. war son richtiger müll -.- jetzt hat man nichmal was besonderes in hinsicht zur bf3 beta davon, folglich isses nen kompletter fail mit dem moh kauf (für sogut wie jeden und nich nur für mich))

naja aber was schreib ich überhaupt noch hier. hab ja schon oft genug gesehen das es nich wert ist hier in dem bf unterforum zu schreiben xD
Wozu man das Game gekauft hat? Um es zu spielen! Wie schonmal gesagt, wer sich ein Spiel nur für einen Beta Zugang kauft ist eh dumm!

Und ja, es hieß immer nur das man als einer der Ersten Zugang zur Beta haben wird, nicht mehr und nicht weniger. Sich jetzt darüber aufregen das man nur 2 Tage eher Zugang hat ist einfach lächerlich, da hätte doch jeder mit rechnen können.

Ist genauso wie die Affen die bis zu $90 für nen Alpha Key ausgegeben haben nur um als ERSTER mal BF3 zu testen welches zu dem Zeitpunkt noch lange nicht Final ist.
 
Habe die News auch gerade gesehen und vor allem der Teil mit dem Back to Karkand hat mich verwundert.
Battlefield 3: Back to Karkand
What it is: An entire themed expansion pack the size of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.
Where to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at any retailer all over the world.
Available: The release date of Back to Karkand is not yet announced. This expansion pack is not on the disc and is not available on the launch date of the base game. Everyone (pre-orderers and those who buy it separately) will be able to start playing Battlefield 3: Back to Karkand at the same date.
Hies es nicht das die Pre-Orderer das gleich von Beginn an bekommen, oder habe ich das von Anfang an falsch verstanden? Habe mich schon so dermaßen auf Karkand gefreut und nun steht da "once it is released" ...heißt dann bestimmt nen halbes Jahr nach BF3 Release oder so :(
 
Also ich hab das nur so in Erinnerung wie es da steht, also das B2K für Vorbesteller kostenlos ist aber das es erst kommt wenn es fertig ist und nicht gleich zum Release.
 
Schade, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Danke für den Hinweis.
Aber so komme ich immerhin auch dazu die anderen Maps zu spielen und versumpfe nicht von Anfang an nur in den Straßen von Karkand. :lol:
 
ACMELtd schrieb:
ich vergass nur das ich hier wieder ins lächerliche battlefield unteforum gerutscht bin wo man unmöglich irgendwas schreiben kann ohne dumm angeflamed zu werden standard halt :)
Selten sowas sinnfreies gelesen, bis Du angefangen hast zu flamen hat hier keiner geflamed. Lies Dir die letzten paar Posts doch in Ruhe nochmal durch.

(übrigens nein es hiße nich das moh besitzer irgendwas früher haben, es hieß aber das moh besitzer nen exclusiven platz sicher haben.. 48 stunden früher is einfach nen witz dafür. da hätten die zumindest 1-2 wochen früher für die moh besitzer freischalten können. wozu hat man sich das game sonst gekauft.. war son richtiger müll -.- jetzt hat man nichmal was besonderes in hinsicht zur bf3 beta davon, folglich isses nen kompletter fail mit dem moh kauf (für sogut wie jeden und nich nur für mich))
Wer sich MoH nur wegen der Betageschichte gekauft hat ist meiner Meinung nach eh selbst Schuld. Guckt man sich den Releasetermin an wird die Beta nicht arg lange gehen, was glaubst Du wie groß sie den Unterschied zwischen MoH-Betaspielern und den "Normalos" hätten machen können ohne dabei nicht mehr genug Feedback zu bekommen? Ein vernünftiger Mensch weiß: nach Erfahrungs- und Testberichten kann MoH kein Topspiel sein - also bleiben lassen oder den Vollpreis (für ein Spiel) zahlen um Vorrechte in der Beta eines anderen Spiels zu bekommen. Die Entscheidung hat jeder für sich getroffen und sollte jetzt damit leben können.


naja aber was schreib ich überhaupt noch hier. hab ja schon oft genug gesehen das es nich wert ist hier in dem bf unterforum zu schreiben xD
Dann lass es in Zukunft doch einfach :)
 
FL3X3R schrieb:
Also Matschgrafik gibts nur bei MW3.
30fps nur auf Konsolen.

Deine Quelle scheint nicht seriös zu sein :)

Sonst nichts dem Thema bei zu tragen? Hier gibts auch einen Offtopic bereich.

Ich glaub "Beelzebub1984" bezieht sein Aussage auf mein System mit dem Vergleich zu den FPS Diagrammen aus der Alpha Version von BF3.

Er schein wohl der Meinung zu sein, dass mein System nicht mehr als 30FPS in niedriger Grafikqualität schaft.

Das die Konsolen nicht mehr Schaffen stand ja gar nicht zu Debatte.
 
Chrisch schrieb:
Wozu man das Game gekauft hat? Um es zu spielen! Wie schonmal gesagt, wer sich ein Spiel nur für einen Beta Zugang kauft ist eh dumm!

Und ja, es hieß immer nur das man als einer der Ersten Zugang zur Beta haben wird, nicht mehr und nicht weniger. Sich jetzt darüber aufregen das man nur 2 Tage eher Zugang hat ist einfach lächerlich, da hätte doch jeder mit rechnen können.

Ist genauso wie die Affen die bis zu $90 für nen Alpha Key ausgegeben haben nur um als ERSTER mal BF3 zu testen welches zu dem Zeitpunkt noch lange nicht Final ist.


tja, die sind bereits l33t wenn das fertige spiel da ist :p
 
hey weis einer von euch ob origin auch einen ingame browser wie steam haben wird?
 
Zurück
Oben