• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ich habe noch nie Battlefield Gespielt aber ich habe es mir Vorbestellt . :D
Meine Spiele waren COD , Crysis , und MOH , ich hoffe nur das es was für mich ist und ich mich nicht ärgere einmal nicht COD gekauft zu haben .
Und ich hoffe das BF3 gut wird .
Alle meine Freunde meinen ich wäre ja nicht mehr der Jüngste aber ich spiele gern nach Feierabend :freak: Sonst bin ich aber Gesund .:freak:
 
Ein Kommentar zu einer News auf www.pcgames.de:

Das sind Screenshots vom Punkbuster Chef Exlaxl, aber er hat sie nicht veröffentlicht, die wurden ihm entwendet (wie weiß ich auch nicht, aber das spielt keine Rolle). Und der FPS Counter ist Echt! Und die Hardware die dort verwendet wurde lautet wie folgt: AMD PhenomII 965 @ 4.5Gghz; 4x2048MB DDR3-2133Mhz; 2x 80GB Intel X-25 SSD on an Areca RAID controller. 1x GTX460, little bit clocked.
 
Paris hin oder her. Ich will endlich Karkand sehen! :D

Ach ich mache mir keinerlei Sorgen. Mir ist vor allem der Sound und das Feeling wichtig.
Vor allem eine direkte und schnelle Steuerung der Waffen. Das war mir bei BFBC 2 doch ein wenig zu träge.

Die Optik wird sowieso auf niedrig eingestellt, ganz gleich und es wird trotzdem noch annehmbar aussehen.
 
Hoffungen:

Max Settings in 1680x1050 (Multiplayer) und 1920x1080 (Singleplayer) mit meinem Rechner^^

Keine Cheater im Multiplayer (Leider unmöglich, da es früher oder später ja doch geschieht)

Sonst lassen die Trailer nichts zu wünschen übrig^^
 
MicBoss schrieb:
Warum? Dann spiel doch BF2 weiter. Versteh ich nicht.

Warum nicht? BF 3 wird selbst auf niedrigen Einstellungen besser aussehen, als BF2 auf hohen. Gut, dass kam noch nicht abschätzen, aber selbst BFBC 2 sieht auf niedrigen Einstellungen nicht schlecht aus.

Vielleicht weil es einfach mal Zeit für etwas neues wird?
 
EDIT: Laut Origin erscheint BF3 jetzt am 27.11.2011 :D Wahrscheinlich nur ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Videos auf der Alpha auf Youtube:

Sorry, wieder ist schon wieder offline.

Man konnte aber ca. 1 Minute Gameplay genießen, sah wirklich vielversprechend aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestanforderungen und mehr:

- OS: Windows 7 or Vista (SP1)
- Installed: Origin
- CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
- RAM: 4 GB or more
- Hard Drive: 7.25 GB free disk space
- Video: 512 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
- Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
- Internet: broadband connection
 
naja,ziemlich nix sagend.
nur 4gb ram mindestens?
würd gerne mal die empfohlenen wissen.
 
Die empfohlene Hardware wäre auch viel interessanter zu wissen, die obenstehende Hardware wird ja nur benötigt, damit das Spiel überhaupt (auf niedrigsten Settings) läuft.

Und immer diese schwammigen Defitionen zur Graka. Ne 512 MB DX 10- Karte kann auch ne 4830 sein, mit der es dann garantiert nicht flüssig läuft ^^
 
HeLlWrIteR schrieb:
Die empfohlene Hardware wäre auch viel interessanter zu wissen, die obenstehende Hardware wird ja nur benötigt, damit das Spiel überhaupt (auf niedrigsten Settings) läuft.

Wo stehen dort, dass das die minimalen Systemanforderungen sind?
 
Speziell der absolute Zwang für einen Quadcore kann ich mir nicht vorstellen

Sonst jetzt eigentlich nichts wirklich ungewöhnliches
 
Es landen jetzt aufgrund der geleakten Alpha Version jede Menge Videos und Bilder im Netz. Wer etwas sucht der wird schnell fündig werden.

Finde es aber andererseits auch traurig das so eine frühe Version im Netz gelandet ist. Wenn ich in der Haut von DICE stecken würde, dann würde ich mich grün und blau ärgern. Sowas darf bei so einem großen Titel so weit vor dem Release nicht passieren.
 
Bluefire87 schrieb:
Erste Videos auf der Alpha auf Youtube
Ich habs gerade noch gesehen und es schaut sehr vielversprechend aus auch wenn es den selben Bug gibt wie bei MoH 2010. Manchmal werden z.B.: bei der AK47 30 Patronen geladen manchmal 31 Kugeln.
 
Gefällt mir sehr gut: Klick
 
Zurück
Oben