• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Commo Rose ist ebenfalls bestätigt worden

comroseojx7.png


http://twitter.com/#!/L_Twin
 
Fix die Beta map :D

image_battlefield_3-16657-2220_0001.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0002.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0003.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0004.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0005.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0006.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0007.jpg

image_battlefield_3-16657-2220_0008.jpg
 
nett ist auch das alle fahrzeuge als panzer auf der karte angezeigt werden.... und ja es ist noch alpha footage.. :P
 
chrisCK schrieb:
Neuer Trailer 1080p@60FPS! 100x besser als youtube.

ganz nett, aber in dem video is übelstes tearing zu erkennen teilweise. ka, obs am video liegt oder tatsächlich im spiel so schlimm is.

ich hoffe während der gamescom wird mal etwas mehr gameplay aufgenommen. diese sekunden ausschnitte der action sind zwar nett, sagen aber nicht viel übers eigentliche gameplay aus.
 
hmaulwurf8 schrieb:
ganz nett, aber in dem video is übelstes tearing zu erkennen teilweise. ka, obs am video liegt oder tatsächlich im spiel so schlimm is.

ich hoffe während der gamescom wird mal etwas mehr gameplay aufgenommen. diese sekunden ausschnitte der action sind zwar nett, sagen aber nicht viel übers eigentliche gameplay aus.

Ich kann in dem Video kein tearing erkennen?

Laut Twitter:
Week just started, we have some more #BF3 bombs to drop. Stay tuned!
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
@BewerberX1

Wie toll ArmA 2 ist haben wir ja alle erleben dürfen, mal ganz abgesehen davon, dass die Hälfte deiner Fakten falsch sind, genauso wie die Tatsache, dass du völlig beschränkt nur aus Konsumentensicht denken kannst.

Dann sag mal an welche Fakten falsch sind, ich bin gespannt.

Natürlich denke ich aus Konsumentensicht, was denkst du denn???

Das hat nichts mit Beschränkt zu tun, ich bin weder der Chef von EA noch von DICE, sondern ein normaler Zocker, also sehe ich das aus Konsumentensicht.

Was wir im Clan Spaß mit ArmA 2:Operation Arrowhead haben... das hatten wir NIE mit diesen dämlichen Battlefield Arcade-Kinderspielen.


Und wer wirklich immer noch so blöd ist und auf die von EA immer rausgegebenen Rendershots reinfällt und denkt das wäre Ingame-Grafik, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Gebt mal ArmA 2 Operation Flashpoint in Youtube ein und stellt auf HD, DAS ist eine realistische und gute Grafik mit knackscharfen Texturen und tollen Details und Beleuchtung!

Dann wie der da mit dem Messer rumrennt und alle absticht, unrealistischer Müll, da kommt doch kein echter Spielspaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzend, für einen Antrag auf Urlaubssemester ist es jetzt schon zuspät?! :D
 
@ BewerberX1

denk was du willst, aber ArmA ist eine Simulation und somit nicht wirklich mit BF zu vergleichen.

Guck dir bitte die Full HD Trailer in voller Kompression an und nicht irgendwelche billigen Youtube Videos die stark komprimiert sind.

Die Grafik von BF3 ist hervorragend, und das obwohl selbst da noch nicht alles aktiv ist was geht!

Dir mag ArmA gefallen, uns gefällt Battlefield. Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

Und btw, ArmA hat eine schlechtere Grafik.

Edit: und es ist kein Consolen Port, aber hey wir wissen du magst es nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BewerberX1 schrieb:
...
Gebt mal ArmA 2 Operation Flashpoint in Youtube ein und stellt auf HD, DAS ist eine realistische und gute Grafik mit knackscharfen Texturen und tollen Details und Beleuchtung!
...

mal davon abgesehen, dass es nach meinem wissensstand kein ArmA 2 Operation Flashpoint gibt, sondern nur Operation Arrowhead... ;)
 
Boar zum Glück habe ich ab Ende Oktober drei Wochen Urlaub.

Sind zwar nur wenige Szenen zu sehen, aber die sehen äußerst actionreich aus.

Freut mich, dass es die Abakan wieder geben wird. :D

Bei den Scharfschützengewehren hätte ich mir aber mal was neues gewünscht.

Cheytac, XM2010, G22 und Anzio 20mm wären mal was.

Aber egal. Ich sehe schon wieder die Leute bei der Base stehen, wie sich um die Jets gewuppt wird. :lol:
 
Chrisch schrieb:
@ BewerberX1

denk was du willst, aber ArmA ist eine Simulation und somit nicht wirklich mit BF zu vergleichen.

Guck dir bitte die Full HD Trailer in voller Kompression an und nicht irgendwelche billigen Youtube Videos die stark komprimiert sind.

Die Grafik von BF3 ist hervorragend, und das obwohl selbst da noch nicht alles aktiv ist was geht!

Dir mag ArmA gefallen, uns gefällt Battlefield. Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

Und btw, ArmA hat eine schlechtere Grafik.

Edit: und es ist kein Consolen Port, aber hey wir wissen du magst es nicht :)



Junge, spiel erstmal ArmA 2 (Operation Arrowhead) bevor du hier rumposaunst battlefield 3 hätte eine bessere Grafik. Alleine schon der Fakt dass es ein Konsolenport ist, und NICHTS anderes ist es, macht diese Sache unmöglich.

ArmA 2 war PC-Exklusiv und bietet HighEnd Grafik und Texturen, da kommt so ein Mainstreamshooter niemals hin.

Klar ist ArmA 2 realistischer als das olle Battlefield, aber gerade das macht es doch so spannend.

Naja, uns gefällt ArmA 2 mehr und dir halt Battlefield.
 
Zurück
Oben