• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

BF3 ist kein Konsolen-Port. Es wurde in erster Linie für den PC entwickelt und wird dann auf die Konsole portiert. Nicht anders herum.
 
@ RedBaron:

Das bietet ArmA 2 aber schon seit langem.


"BF3 ist kein Konsolen-Port. Es wurde in erster Linie für den PC entwickelt und wird dann auf die Konsole portiert. Nicht anders herum. "

Achja, und das glaubst du denen? :D

Wie naiv.

Da steht EA dahinter, einer der größten Saftläden überhaupt!
 
Ich seh keinen Grund die Aussage bzgl. der Portierung von EA bzw. DICE anzuzweifeln.

Wenn ich alles anzweifeln würde, was irgendwer behauptet, dann hätte ich viel zu tun. Aber da ich heut nett bin, fang ich bei deinem Kommentar damit an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BewerberX1

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber zähl doch mal 5 Sachen aus bisherigen BF3-Videos auf, die Dir absolut nicht gefallen. Und damit meine ich jetzt keine schwammigen "Kiddiekram"-Formulierungen.

Was den Realismus angeht magst Du recht haben. Aber guck Dir die ganzen CoD-Fans an, das ist dann nochmal unrealistischer. Vielleicht gefällt "uns" hier einfach die mittlere Realismusstufe zwischen CoD und ArmA?! Spricht doch nix gegen, keiner hier will sich das Spiel kaufen, weil es Flight Simulator-Realismus hat ;)
 
BF3 ist defintiv von den Konsolen ausgebremst wie sau, sonst würde es VIEL besser aussehen, wie schon gesagt, ArmA 2 von 2009 + die aktuellen AddOns können da LOCKER mithalten in Sachen (realistischer) Optik.

Und das ist dann schon schwach dafür dass BF3 so enorm gehyped wird.

"Aber zähl doch mal 5 Sachen aus bisherigen BF3-Videos auf, die Dir absolut nicht gefallen"

- Grafik ist mir zu steril, zu plumb, ArmA 2 macht das VIEL besser.
- Das Video wo er rumrennt und alle messert... lächerlich, unrealistisch, langweilig.
- Karten sind mir viel zu klein
- einfach viel zu viel Arcade
- es ist von EA, keine Mod-Tools zu beginn...

Bohemia Interactive unterstützt die Modder z.B. enorm, da gibts so geniale Mods für dieses Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich, alles was man bisher von BF3 zu sehen bekommt ist - lt. entsprechenden Einblendungen - noch von der Alpha-Version.
Egal wie du zu BF3 stehen magst, BF3 ist KEIN Konsolenport. Die PC-Version unterstützt volles DX11 und die Konsolenversionen nur DX9 und diese werden entsprechend von der PC-Version portiert.

Bevor man irgendwelche Vergleiche in Sachen Grafik zwischen BF3 und ArmA2 anstellt, sollte man bis auf die finale Version von BF3 warten.

Und wenn du etwas an dem bisherigen Material von BF3 auszusetzen hast, dann mach das bitte in aller Ausführlichkeit und mit entsprechenden Beispielen und nicht in dem Fanboy-Geschwurbel a la "wie schon gesagt, ArmA 2 von 2009 + die aktuellen AddOns können da LOCKER mithalten in Sachen (realistischer) Optik".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte mal ab, bis BF3 aus der Alpha raus ist. Über die Grafik lässt sich noch nicht so arg viel sagen, finde sie aber mindestens so gut wie die von ArmA2 - das übrigens auch super aussieht, habe mir gerade ein paar Videos angeschaut. Nicht besser aber irgendwie "realistischer", erinnert entfernt an das alte Flashpoint.

Okay, das war nun Punkt 1. Und über den lässt sich streiten. Abgesehen davon wurde BF3 nie alleine der Grafik wegen gehyped. Was ist mit den anderen vier Beispielen?
 
ach BewerberX1, lass mal erst die Beta in's Land fliegen... dann sehen wir weiter, bezüglich Sterilität und Größe der Maps... die richtig großen konnte man zB doch noch garnicht anspielen!

ob das Messer ein One-Click-Kill wird ist auch noch nicht fixiert (soviel ich weiß... aber in der Alpha war es so)

und dass es keine Mod-Tools mehr gibt, tja damit muss man sich langsam aber sicher abfinden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
BewerberX1 schrieb:
- Grafik ist mir zu steril, zu plumb, ArmA 2 macht das VIEL besser.
- Das Video wo er rumrennt und alle messert... lächerlich, unrealistisch, langweilig.
- Karten sind mir viel zu klein
- einfach viel zu viel Arcade
- es ist von EA, keine Mod-Tools zu beginn...

Chapeau, du hast den Thread gewonnen.
 
@ BewerberX1

wenn BF3 doch so beschissen ist (anders kann man es ja in deinen Worten nicht nennen) warum gammelst du dann die ganze Zeit hier im Thread?

Wie schonmal gesagt, du stehst halt auf ArmA (dein gutes Recht) und wir mögen Battlefield lieber (unser Recht). Deswegen brauchste nun den Thread nicht zuspammen ;)
 
Nach dem Trailer bin ich doch ein wenig unsicher, ob meine gtx580 dass in maximalen Einstellungen und FullHD packt.

Ich musste mir den Trailer jetzt schon 4 Mal anschauen.
Einfach geil!

Dagegen kann MW3 einpacken. (Ich habe alle COD Teile gezockt, aber keinen so lange wie BC2 oder BF2)
 
Alles was BF3 kann kann ArmA 2 + AddOns auch!

EA kommt mit diesem Spiel 3 Jahre zu spät.

Wir finden halt ArmA besser und fertig.
 
Und warum bist du dann IMMERNOCH hier?

Such dir nen ArmA Thread und bleib doch da, was ist so schwer daran?
 
@Chrisch

Vergiss es, schau dir mal die bisherigen Beiträge von BewerberX1 an, der ist nur n Troll, der n bisschen schlechte Stimmung verbreiten will um sich dran aufzugeilen.
 
Joa, bin gerade schon darauf gekommen nach seinen anderen Posts zu gucken und hab mir das selbe bzgl. des Trolls gedacht ;)

Naja, hab ihn mal gemeldet.
 
Hach, ich hab mir den neuen Trailer jetzt schon 5x angesehen... einfach geil.
Ich hoffe man kann die große Antenne umhauen, das wäre zu geil, mitm Panzer den Sockeln zerbröseln und dann kippt das Ding über die halbe Map *träum*.

Und der Roboter bringt mich immer noch zum lachen... :D
 
Zurück
Oben