• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Es sind ja diese Fact Sheets aufgetaucht. Was ich mich diesbezüglich auch Frage ist: Wenn alle (4) Squadmember die Spezialisierung "Squad Sprint Boost" benutzen, ist man dann schneller als ein Squad, bei dem nur 2 Spieler diese Spezialisierung benutzen?
Das kann man auf "Squad Extra Ammo" oder weiß ich nicht was mit den entsprechenden Boni natürlich auch aufweiten.
 
@CompuHacker
Derzeit (noch Beta) ca 75MB Ram und 0-4% CPU.

@Atomic Death
Unwahrscheinlich, ich vermute eher das es so ne Art Extra Gadgets für den Squadleader sind, sowas in der Art gabs auch bei BF2142, da waren es dann ne Spawnbecon, son kleiner Feindsensor oder n Minigeschütz was der Leader je nach Anzahl der Squadmitglieder einsetzen konnte. So das dann das ganze Squad in den Genuss kommt und die Mitglieder andere Gadget nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich mach mir sorgen ob mein pc das spiel schaffen wird:

amd phenom x4 9850 4x2,5ghz
4gb ddr2 ram
hd6870

ich glaube der cpu wirds nicht schaffen, daher wollte ich mal fragen, ob jemand mit einem phenom x4 die beta flüssig spielen kann?
 
Da die Beta noch nicht läuft wird dir das hier keiner sagen können. Warte doch einfach bis September, dort startet die open Beta und ist für jeden zugänglich! Dann kannste es selbst testen ;)
 
Klick mich

Schön wieder eine P-90 im Inventar zu haben.
 
Für 1280 Auflösung dürfte es reichen!
 
Hi,
weiß man schon ob das Reviven auch wieder wie in BF2 funktioniert? Sprich wird einem ein Death angerechnet oder nicht? Finde ich in BC2 sehr nervig, dass man trotz Wiederbelebung einen Death bekommt. Wenn man da an der Front liegt und ein punktegeiler Sani dabei ist kann der K/D schon stark leiden...

Gruß
 
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das ist genauso wie in bc2 ;)
aber ich kann mich auch irren!
 
Auf jeden Fall kann man nach dem virtuellen Ableben entscheiden, ob man "endgültig" tot sein will oder man kann eben ganz normal reanimiert werden. Gabs auch irgendwo mal ne Beschreibung dazu ... Soll wohl diese punktegeilen Sanis vom ewigen reanimieren in der Schusslinie abhalten...
 
War heute mal im Gamestop und dort gibt es, nur für PC-Vorbesteller, das Spiel in einer Stealthbookvariante zum normalen Preis. Schlagt zu Leute, das Stealthbook sieht sehr gut aus, alle Extras(Waffen, karten, Ausrüstung etc.) ist auch dabei(steht hinten auf der Verpackung)
 
Wie oft ich schon in der Schusslinie ein dutzend Mal wiederbelebt wurde.....

Auch die Reconbegrenzung ist schlimm!
Hier stirbt man automatisch und wird von irgendsoeinem dämlichen Sani ständig wiederbelebt!
Der bekommt Punkte und ich kann nicht mehr einsteigen.
 
acefly schrieb:
War heute mal im Gamestop und dort gibt es, nur für PC-Vorbesteller, das Spiel in einer Stealthbookvariante zum normalen Preis. Schlagt zu Leute, das Stealthbook sieht sehr gut aus, alle Extras(Waffen, karten, Ausrüstung etc.) ist auch dabei(steht hinten auf der Verpackung)

Ich war gestern auch im Gamestop in Nürnberg.
Der Verkäufer wusste allerdings nichts von der Steelbook Aktion
Die "Battlefield 3 Steelbook Edition" ist streng limitert und nur bei einer Vorbestellung bis zum 31. August 2011 erhältlich. Aushändigung des Vorbestellerbonus bei Abholung des Spiels. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
(siehe http://www.gamestop.de/battlefield)
Gilt die Aktion dann für alle Shops oder nur für ausgewählte Gamestops?

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte schon jemand das Game auf der Gamescon anspielen und seine Erfahrungen berichten?
 
Oh welch Ironie,
BF3 auf dem PC wird keinen Ingame-Serverbrowser haben...
Konsolen hingegegen schon.

Alan Kerz on Twitter (@Demize99)
Battlelog IS the PC main menu. You go straight from Battlelog to playing. No splash screens, no menus. Just straight to the playing

Und hier noch ein etwas ausführlicherer Post:
http://bf3blog.com/2011/08/battlefield-3-pc-version-wont-have-in-game-server-browser/

The tables have turned. A day after we gladly reported that console gamers would be getting this great PC feature called “server browser”, we can now report that PC gamers won’t have an in-game server browser. DICE’s Alan Kertz has confirmed that in order to switch servers, you have to exit Battlefield 3, and use Battlelog to find another server and join.
 
Nur mal so aus Neugier hat sich jemand bei BF3 auf der GamesCom angestellt ?

Wie lange durfte man spielen?

bf3-1ifup.jpg
 
WTF ??

Wieso soll ich BF3 schließen um einen Server zu wechseln ? Is ja schon schlimm genug das ich Origin laufen lassen muss ... aber BF3 + Origin + Battlelog is schon etwas umständlich .. ich mein, wir haben 2011 und nicht 1998 ^^
 
@don.dope
Da fühlt man sich ja fast in die alten BF1942 Zeiten zurück versetzt.
Hab damals eigentlich nur All Seeing Eye als Serverbrowser benutzt... allerdings wäre mir ein richtiger Ingame Browser für BF3 schon lieber. Ein Vorteil ist natürlich, dass DICE so schneller mal Änderungen am SB vornehmen kann, ohne gleich n kompletten Patch zu bauen.
 
DICE’s Alan Kertz has confirmed that in order to switch servers, you have to exit Battlefield 3, and use Battlelog to find another server and join.
Auweia:(

Na da bin ich ja mal gespannt.

Und wegen Gamestop, ob Plastikhülle oder Steelbook, der Inhalt ist der gleiche,
also egal.

Gruß
R.A.M.
 
naja, immerhin soll direkt die Map geladen werden, also keine Menüs, Filmchen oder so... und es soll wohl sehr schnell gehen.
 
Zurück
Oben