Thema orgin - abwarten
Thema serverbrowser - solange man es nicht getestet hat, maul halten, sry. so schlimm ist der nun nicht, finde es so eigentlich gut (soll ja auch ein overlay geben für im spiel, damit man eben nicht raus muss..)
Ich war auch auf der gamescom, in der VIP lounge wie auch im 64er raum und ich kann sagen. EIN HAMMER SPIEL.
von sound, grafik, atmosphere, gameplay, steuerung wirklich alles passt perfekt zu einander, auch wenn die maus im 64er raum verzögerung hatte... -.- dummes ding
die grafik ist total detailverliebt und sehr hochauflösende texturen. die lichtberechnung ist der hammer. ich weiss ja nicht was du gespielt hast, wenn du sie nur OK findest, das was ich gesehen habe in den 2h spielzeit auf der gamescom war sehr detailverliebt, sowohl grafik als auch sound.
die flugzeuge und helis sind total abgeschwächt. also so wie in BF2 wird es sicher nicht zu und her gehen.
die flieger haben nur ein MG inkl. nur salven möglich, also nur ca. 50 schuss, dann muss man wieder warten(wie im real life übrigens, wegen dem rückstoss
) die raketen kann nur der copilot abfeuern in den jets die auf der map da waren.
der heli ist nach 2-3 raketen von nem anderem heli "disabled" und man verliert die kontrolle über diesen.
die flieger haben nun übrigen schluedersitze
sehr genial^^
der recoil ist forgotten hope niveau! sehr geil. kein dauefeur genoobe mehr
Mit dem MG im stehen schiessen? vergesst es
ein schuss und neu anaimen...
@fnnor
wann warst du den da? ich war Fr, SA und SO da. Vlt. haben wir uns ja gesehen
wann hattest du dein playslot und wann kamst du sonst noch rein?