• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Eine Frage an domi &co., die das ganze schon testen konnten: Wie schwierig ist es, in euren Augen, die Jets und Helis zu fliegen?

Der Frage schließe ich mich an ;)

Außerdem noch eine: Kann man jetzt endlich zwischen Semi und Fullauto umstellen ?
 
Umschalten zwischen verschiedenen Feuermodi ist bei einigen Waffen möglich, hatte jemand geschrieben.
 
zumindest jet ist nicht soo schwer. war ja nie der überflieger,aber gestern konnte ich ihn ohne grosse mühe in der luft halten. wird nicht das überding werden, was ich gut finde.
 
@ HeLlWrIteR,

ja, i.d.R. dient dabei die echte Waffe als Vorbild. Es hat also nicht jede Waffe alle Modis (Semi, Burst & Auto).

M16A3 hat z.B. nur Semi & Auto und die M16A4 Semi & Burst.
 
jap gibt verschiedene feuermodis, die waffen klingen auch anders, wenn man in einzelfeuer oder fullauto schiesst :D

Eine Frage an domi &co., die das ganze schon testen konnten: Wie schwierig ist es, in euren Augen, die Jets und Helis zu fliegen?

Der Jet war recht ok, also steuerung war bei meinem rechner etwas sehr empfindlich, durch die langsame geschwindigkeit der jets ist auch das anspruchsniveau etwas tiefer... in der lufthalten ist relativ leicht, etwas zu treffen dagegen schwer ;)

der heli ist sehr wendig. ähnlich wie in BF2. einzig was mir da auffiehl, man kann sogar senkrecht fliegen, ich hatte den eindruck das der heli ein zu leichtes gewicht hat in dem sinne... also wenn man die schnauze senkrecht nach unten hatte, verlor man zu langsam an höhe...

aber man hat wieder volle kontrolle, loopings und drehungen sind also wieder möglich...

wie beim jet so auch beim heli hatte ich mit dem fliegen weniger probleme, das treffen ist die schwierigkeit. aber das war vlt. wegen der überempfindlichkeit so schwer ;) ich war zusammen vlt. 3min im heli und jet und hab in der zeit 1 bodenkill gemacht und einen heli runter geholt...

ist wohl auch eine frage der übung, bis man den besser steuern kann ;)

aber sicher schon viel besser zu fliegen als die BC2 kompanen. die waren ja schrecklich...

um den eindruck zu verdeutlichen. in BF2 war ich ein sehr guter pilot mit maus und tastatur... daher fiel mir das fliegen wohl auch ned so schwer.
ist aber schwer eine allgemeinere bedeutung zu geben, es gab ja selbst in BC2 leute die es schwer fanden den heli zu steuern :D

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 leute die es schwer fanden den heli zu steuer

Ach woher denn, ich finds subba, xD Nur der HIND ist so schwerfällig, den kannste nicht mal als Heli bezeichnen. steuert sich wie zwei blackhawks zusammen.

Der Trick ist: den Blackhawk mit WASD und Pfeilstasten zu steuern damit üben. Kampfhelis hingegen mit WASD und Maus (dabei Mousespeed vorzugsweise an der Maus umschalten)
 
ich freu mich einfach so auf bf3 hab davor noch keinen teil gezockt^^
aber etz wirds mal zeit bei den trailern der grafik und bis zu 64 spieler :D
hab bis etz nur cod gezockt aber des immer des gleiche und bo war eifnach nur schlecht
aber mit bf3 kommt mal was neues und innovatives bei mir ins haus
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen auf der besseren seite der macht :D + ;)

aber grafik und 64spieler gabs damals auch shcon bei BF2... ;)
 
@ Wischbob

wird wohl je nach Server unterschiedlich sein, die einen lassen 3D Person bei Fahr- / Flugzeugen zeugen zu und die Anderen eben nicht. Liegt also ganz am Server Admin ;)
 
Und noch nen Jet-Video:
Ob es die 3-Person wohl auch im fertigen Spiele gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=FzQ8GOro28Y
hui, es war stengstens verboten da drin videos zu machen, mutig der typ :D

naja jedenfalls sieht man so ja schön wie das handling der flieger ist. wie gesagt wieder totale kontrolle und ähnlich wie in BF2 ;)
ab sekunde 54 sieht man auch krass, wie heftig die sonne blendet, die kann zum tot führen, wenn man nicht aufpasst :D nebst dem dass die aufnahme sehr überhellt ist ;)

EDIT:
in dem 50min gameplay sieht man schön, dass es da noch kein recoil gab, die hauen da full auto drauf und des passier tnicht ein bisschen :D
das bestätigt auch, das die alpha sehr alt war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
naja jedenfalls sieht man so ja schön wie das handling der flieger ist. wie gesagt wieder totale kontrolle und ähnlich wie in BF2 ;)
ab sekunde 54 sieht man auch krass, wie heftig die sonne blendet, die kann zum tot führen, wenn man nicht aufpasst :D nebst dem dass die aufnahme sehr überhellt ist ;)

Bloom und HDR kann man sicher wieder ausschalten. ;)
 
Bloom und HDR kann man sicher wieder ausschalten

ist nur das video! bis auf die sonne hat nichts wirklich geblendet. es hat auch kein Bloom mehr, wie es mir vorkam zum glück... es blenden nur noch die dinge, die wirklich blenden sollen. also sonne, laser, flashlight und reflexion der sonne im wasser, reallife ähnlich halt ;)

Es war ja auch eine pre-Alpha
nur wissen 90% der menschen nicht, was eine pre-alpha ist und schliessen trotzdem ihre meinung daraus, wie das spiel schlussendlich wird... ;) darum habe ich es erwähnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon Details zur Beta bekannt? Also ob es eine Multiplayer Beta sein wird oder ob man nur in SP spielen kann?
Es hieß ja "early September". Demzufolge dürften die MoH Besitzer in den nächsten Tagen Mail bekommen....so hoffe ich.
 
Naja, offiziell heißt es nur September (weder early noch late). Wird wohl eine reine Multiplayer Beta... Warum?

- Stresstest für Battlelog
- Netcode
- Stresstest für Server (Game sowie Download)

@ domidragon

ist mir schon klar :)

man liest ja leider auch immer wieder viel darüber wie die Leute ihre Meinung über das Game bilden nachdem die das geleakte pre-Alpha zeug bei Youtube gesehen haben.
 
Ich war der Meinung irgendwann hier früher September als Betadatum gelesen zu haben.
Aber letztlich können wir uns nur überraschen lassen.
MP Beta finde ich gut, denn nur der MP Teil interessiert mich persönlich wirklich.
 
Dass mit dem early September war doch nen fehlpost bei Twitter und wurde dementiert oder?
 
Zurück
Oben