jap gibt verschiedene feuermodis, die waffen klingen auch anders, wenn man in einzelfeuer oder fullauto schiesst
Eine Frage an domi &co., die das ganze schon testen konnten: Wie schwierig ist es, in euren Augen, die Jets und Helis zu fliegen?
Der Jet war recht ok, also steuerung war bei meinem rechner etwas sehr empfindlich, durch die langsame geschwindigkeit der jets ist auch das anspruchsniveau etwas tiefer... in der lufthalten ist relativ leicht, etwas zu treffen dagegen schwer
der heli ist sehr wendig. ähnlich wie in BF2. einzig was mir da auffiehl, man kann sogar senkrecht fliegen, ich hatte den eindruck das der heli ein zu leichtes gewicht hat in dem sinne... also wenn man die schnauze senkrecht nach unten hatte, verlor man zu langsam an höhe...
aber man hat wieder volle kontrolle, loopings und drehungen sind also wieder möglich...
wie beim jet so auch beim heli hatte ich mit dem fliegen weniger probleme, das treffen ist die schwierigkeit. aber das war vlt. wegen der überempfindlichkeit so schwer
ich war zusammen vlt. 3min im heli und jet und hab in der zeit 1 bodenkill gemacht und einen heli runter geholt...
ist wohl auch eine frage der übung, bis man den besser steuern kann
aber sicher schon viel besser zu fliegen als die BC2 kompanen. die waren ja schrecklich...
um den eindruck zu verdeutlichen. in BF2 war ich ein sehr guter pilot mit maus und tastatur... daher fiel mir das fliegen wohl auch ned so schwer.
ist aber schwer eine allgemeinere bedeutung zu geben, es gab ja selbst in BC2 leute die es schwer fanden den heli zu steuern
greez