Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@emmlan du kannst crytec in der hinsicht nicht mit dice vergleichen. crysis eins war auf 85% der handelsüblichen pc s nicht oder nur schlecht spielbar als es auf den markt kam. crytec wusste das natürlich und hat von daher ziemlich bewusst falsche systemanforderungen veröffentlicht, schließlich wollten sie ihr spiel verkaufen.
Sorry, aber diese verdammten Battlefield 3 Threads regen mich langsam auf! Benutzt duch mal diese Suchfunktion da oben. Keiner weiß, was wir für eine Graka brauchen um Battlefield gut spielen zu können. -.-
Man wenn mich eine Zeitung oder so aufregt dann Kauf ich sie nicht und vorallendingen lese ich sie nicht, wenn euch die Threads aufregen dann lest sie doch einfach nicht oder verschwendet eure Zeit nicht damit Kommentare zu schreiben wie sehr sie euch aufregen!
Also ich freue mich aufs neue Need For Speed.
Endlich mal wieder ne Grafik nicht sone Dirt 3 Gameboy Color Action.
Wenn man mal richtige Screenshoots macht von BF BC2 und B3 wird man festellen oh wunder.
So viel besser sieht das garnicht aus.
Und Crysis ist ein ganz anderes Level.
Das spiel ist so detailverliebt und das in hochauflösenden Texturen, auch wenn man selber nur auf gurkigen 1920x1080 spielt, das es ebend massig frisst.
Du kannst bestimmt auch 3x 580 GTX kleinhacken, wenn du nur die richtigen Einstellungen wählst.
Die Entwickler sprechen von "recommended" Vorraussetzungen, nicht von "was braucht ihr für max".
Hau SGSSAA rein wie ein bekloppter und DS, dann wird auch ein SLI/CF Gespann der nächsten Generation keine Chance haben.
hast doch eine GTX 470, was soll denn damit nicht laufen, und zweitens warten auf B3 bis es da ist, dann kannst du noch mal drüber nachdenken ob du eine neue Graka brauchst.