nanoworks
Commander
Highspeed Opi schrieb:Ja, dank Leuten wie dir, ist unsere Welt auch so geworden.
Nur weil ich meine Prioritäten anders setze als du? Du heulst hier rum wegen einem Videospiel für Jugendliche, als wenn es nichts wichtigeres mehr auf der Welt gäbe! Hörst du dir eigentlich mal selber zu? Für mich sind andere Dinge im Leben eben wichtiger als so ein Game!
In der Welt gibt es Kriege die von Kindern geführt werden, jeden Tag verdursten und verhungern Menschen rund um dem Erdball und du tust glatt so als wäre DEIN Problem mit diesem Videospiel eine Sache, in der dich alle unterstützen MÜSSEN!
Mir geht es so am Allerwertesten vorbei was du von Origin denkst, denn ich spiele BF3 einfach. Es mag ja sein, dass du ausser Videospielen nichts mehr in der Rübe hast, aber dann lass uns andere Menschen in Ruhe, die ihre Prioritäten anders setzen als du! Hier führen sich ein paar Kinder auf als würden sie eine Revolution für den Bürger führen aber in Wirklichkeit geht es ihnen nur darum ihre dummen Kinderspiele spielen zu können! Mach mal die Augen auf und guck aus dem Fenster! In dieser Welt gibt es auch andere Dinge als Computer und digitale Fingerabdrücke!
Zuletzt bearbeitet: