Um mal den ganzen bashern hier entgegenzutreten:
Ich finde das Spiel genial. Ich hatte ! keine ! Installationsprobleme. Ich habae keine Probleme beim Einloggen und Spielen. Das SPiel si tmir noch nie gecrasht. (soviel zum technischen
)
Der Multiplayer ist einfach nur der Hammer. Ich habe noch keinen besseren Tactic-Shooter gespielt. (ja, selbst bf2). Gestern Abend habe ich mit 2 Freunden gespielt. WIr waren im TS. Die totale Überlegenheit gegenüber Run&Gun Spielern wenn man sich nur ein bisschen abspricht und ein bisschen Teamplay an den Tag legt ist echt super.
Teamplay wird in diesem Spiel sehr belohnt. Natürlich ist das mit Randoms immer so eine Sache.
Seit langem habe ich kein Spiel mehr gehabt das so gut aussieht und dabei so viel Spaß bringt. Natürlich, der SP war ziemlich kurz aer wer kauft sich Battlefield wegen des SP?
Es ist ein MP-SPiel und dort ist es einfach super. Selbst an den battlelog habe ich mich soweit gewöhnt, dass ich ihn eigetnlich sogar gelungen finde. Neben der Suche eines passenden Servers kann ich noch ebend TS anwerfen, chatte, was auch immer...
Das joinen von SPielen mit Freunden finde ich auch super.
Und endlich wurde etwas gegen dieses total hirnrissige "ich hab einen rpg und bratze alles um" gemacht.
Das ganze Spiel wirkt auf mich deutlich realistischer. Die Sounds sind der Hammer und ENDLICH kann man Fahrzeuge kampfunfähig schießen. Das habe ich schon in bc2 erwartet.
Und gegenüber Dr4ven find eich dies auch gut und weine nicht rum weil ich zu langsam bin um meine Waffe zu ziehen. Also bei mir klappt das eigetnlich sogar verdammt gut
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Spiel und die hat es absolut erfüllt.
PS: Origin finde ich persöhnlich auch nicht so gut, allerdings war bf3 einfach ein muss
Grüße
AppZ