Domi16 schrieb:
Das sind sie auch (vgl. PCGH-Test!)!
Die Geschwindigkeitsunterschiede sind aber marginal.
Die Angaben die die PCGH verlinkt stammen übrigens von AMD - müssen also nicht stimmen.
Ich kann so weit schonmal sagen, dass sich Bulldozer in BF3 nicht schlecht schlägt, gegen Sandy-Bridge aber weiterhin keine Chance hat
Wegen der Intel-Sache: Was regt ihr euch eigentlich darüber so auf, dass wir "nur Intel" getestet haben. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass wir ausschließlich die CPU genutzt haben die im Testsytem für Grafikkarten steckt, was nunmal ein Core i7-2600K ist. Mit dem haben wir dann etwas rumgespielt, um euch ein wenig Infors zu geben, in wie weit das Spiel von mehr Takt oder mehr Kernen profitiert.
Wir könne es auch gerne für die Zukunft sein lassen. Spart uns Arbeit und einige müssen nicht ertragen, dass nunmal keine AMD-CPU im Graka-Testsystem steckt - was ja anscheinend manch einer nicht zu vertragen scheint.
Entschuldigt, dass meine Antwort etwas patzig ausfällt, aber ich kann diese Kommentare einfach nicht verstehen. Immer das gelabere, wir bevorzugen Intel. Haben wir irgendwo geschrieben, dass Intel in BF3 so toll ist? Nein! Wir wollten nur zeigen, wie das Spiel auf Takt und Kerne reagiert. Ob wir dafür intel, AMD oder Via nutzen ist uns völlig egal.
Wo oder wie kann man denn das FXAA einstellen?
Ich weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf wie die Funktion heißt. Ist aber genau die, die unter dem MSAA steht.