• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Domi16 schrieb:
- die HP Punkte sind meiner meinung nach zu wenig - man stirbt einfach noch zu schnell

das finde ich mit am besten an der beta ! :) grade das man so schnell stirbt und so schnell killen kann ist genial. das motiviert mich deutlich mehr als bei bfbc2 das 2 magazine leer feuern und der typ steht immernoch ding -.- ich hoffe daher das gegenteil. die hp sollen so bleiben wie jetzt. im hc modus sollen halt nur 1-2 schüsse reichen und im normalen so wie es jetzt ist etwa 3-4. finde ich perfekt

Findet von euch noch jemand die Caspian Border Server? Also, ich finde irgendwie keinen einzigen mehr...

Gruß

Edit: Danke Driven

Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

Hab ich beim Luxx gefunden. Toller Roller.

Die Server wurden erstmal abgeschaltet. Bei FB steht nur was von PS3 und XBOX-Servern:

Die Playstation3 und Xbox360 Server werden in Kürze neu gestartet um Servicearbeiten durchzuführen. Die Downtime beträgt dabei voraussichtlich 30 - 60 Minuten. Wir bitten um euer Verständnis und möchten darauf hinweisen, dass wir uns weiterhin in der Betaphase des Spiels befinden.

dystopia schrieb:
ich hoffe daher das gegenteil. die hp sollen so bleiben wie jetzt. im hc modus sollen halt nur 1-2 schüsse reichen und im normalen so wie es jetzt ist etwa 3-4. finde ich perfekt

Ziel auf die obere Brust dann reichen IMMER 2 Schuss, keine 3-4.
Will gar nicht wissen wie das im HC Modus ist.

Hi,

wie kann man in der Beta Auflösung und Steuerung anpassen? Ich muss wohl blind auf beiden Augen sein...

(Für alle Suchfunktion-Gurus: Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider nicht fündig geworden. Der Beweis dafür ist meine Afrage hier.)

Bye.

Morlon

Dr4ven schrieb:
Die AKs in BF3 haben einen ordentlichen Tritt, aber dafür gibt's ja den Einzelschuss.
Alle Waffen haben durch die Bank mehr Recoil als in BC2 und BF2, die LMGs am meisten und wer was anderes sagt lügt.

domidragon schrieb:
Ach geh weg, genau. Im BC2 kannst du im stehen, mit jedem MG vollauto auf das ziel hauen und du triffst selbst auch 600m noch das ziel sehr gut. in BF3 ist das nicht möglich (beides mal anivisiert) da verzieht der rückstoss ziemlich stark!! BC2 und skill, naja war fast CoD niveau, draufhauen und weg isser. (und ich rede vom SC modus!) einzig die M Serie in BF3 ist wirklich gleich null recoil, die AEK zum Beispiel verzieht übelst, wie in echt auch, hat dafür mehr power.
solange man nicht "anaimt" verzieht die kamera einfach nicht so stark, auf kurze distanz trifft man auch noch gut, ab mittlerer triffst du so aber nix mehr! die streuung ist zu heftig. ich weiss ja nicht was du angetestet hast, aber definitiv nicht BF3 Beta! in der alpha gabs kein recoil ja!

und nach 5 min ist man schon überpro in BF3 weil es so leicht ist? klar, das will ich sehen. ich hab gut 700h in BC2 und brauchte gut 3-4h in BF3 um mich zurecht zu finden und hin und wieder mal an der spitze zu sein. und ich würde nicht sagen, dass ich ein schlechter spieler bin, da kannst die halbe CB BF spieler fragen. in BC2 hatte ich mehr als 50% ACE pins von meinen spielen...

tja wie es aussieht haben wir also unterschiedliche bf3 beta versionen !! denn das was ich gespielt hab von der beta (etwa 4 stunden bis jetzt) hatte gleich 0 recoil. hingegen hatten die waffen bei bfbc2 so einen grauenhaft starken recoil, das ich wochen gebraucht hab um gradeaus schießen zu können.

in bf3 hab ich direkt nachm einstieg 9:0 gemacht und das mit leichtigkeit da einfach das waffenverhalten soo einfach war. in bfbc2 krieg ich jetzt nach einer pause wiedermal garnichts hin.

ich kann jedoch nicht sagenwelche waffen ich bei bf3 gespielt hab. ich hab einfach alles auf standart gelassen und nichts umgestellt weil die ganzem menüs so genervt haben ;) also die standartwaffen vom engi und assault hab ich gezockt und beide haben 0 recoil BEI MIR :)

oder es ist einfach so verbuggt, das der recoil einfach bei manchen spielern nich existiert.. wäre zumindest eine erklärung wieso ihr meint das es nen starken recoil gäbe, währned ich sogut wie keinen hab

Morlon schrieb:
Hi,

wie kann man in der Beta Auflösung und Steuerung anpassen?
Morlon

Du musst auf einen Server und ins Spiel einsteigen, dann kannste per ESC in die Einstellungen gehen, der Rest ist selbsterklärend ;)

wie nehm ich denn nen video auf ?? und wo lad ich das hoch ? hab kein youtube account und werd mir auch ganz bestimmt keinen machen für sowas. zumal ich nur die wahrheit schreibe, wie es halt einfach bei mir ist :)

Wir glaubens dir ja aber nehmen dich nicht ernst.

ich kann jedoch nicht sagenwelche waffen ich bei bf3 gespielt hab. ich hab einfach alles auf standart gelassen und nichts umgestellt weil die ganzem menüs so genervt haben also die standartwaffen vom engi und assault hab ich gezockt und beide haben 0 recoil BEI MIR

:D:D oh man, eben das ist die M Serie, die hat in der tat kaum recoil, bis keinen...
LMGs und nicht Standardwaffen haben nen recoil wie auch die AKs... und zwar nicht gerade wenig. hoffe die fixen die Mserie noch. wobei, dann werden sie wohl zu schwach, denn sie haben wenig power, dafür wenig recoil?

mach dir heute nen video, dann siehst du den unterschied...

Gestern mal ein paar Stunden auf Caspian Border gezoggt. Hammer Sache mit Fahrzeugen und Flugzeugen und Schraubhubern. Allerdings sind die Server mit 64 Usern derbst überlastet. Das Spielt laggt immer und immer wieder. Allerdings nicht mal kurz, sondern für 20-30 Sekunden. Dann gehts wieder kur, wieder Lags die dann allerdings immer kürzer werden. Die Jets bewegen sich dann z.B. wie eine Diashow am Himmel :D

Fliegen ein paar Meter, bleiben stehen, fliegen ein paar Meter usw. Dann ist plötzlich wieder alles normal.

Schade find ich es, das man sehr oft gekickt wird (das Spiel geht dann einfach aus ohne eine Meldung).

Sabr schrieb:
Jeder der behauptet BF3 wäre fast das selbe wie BC2 der hat garkeine ahnung.
1. Die Grafik ist besser
2. Die Maps sind detaillierter bzw es gibt viele Deckung möglichkeiten.
3. Das Gameplay ist ganz anders zb der Soldat sprintet auch seitlich, man kann sich hinlegen etc
4. Der Recoil da sind welten dazwischen, in BF3 fühlt sich das viel realistischer bzw schwerer an als in BC2

Es ist klar wenn man heute nach Battlefield gefragt wird verbindet man es sofort mit dem Eroberungs modus aber meiner meinung nach gehört der Rush modus nach BC2 genau so zur Battlefield Reihe, weil es auch richtig laune machen kann.

Alles richtig. Aber trotzdem is es vom Spielgefühl her so, dass für jemanden der Bad Company 2 nicht mochte auch bei Battlefield 3 die Chancen recht hoch sind, dass er es nicht mag. :) Ich mein... es ist immer noch Battlefield. Und "ganz anders" ist das Gameplay nicht. Klar, hinlegen usw. macht nen Unterschied aber wer das Battlefield Feeling bis jetzt nicht mochte, wird eben auch mit B3 nicht glücklich werden.

Weiter komme ich einfach nicht, egal was ich mache.

blackscreenk.jpg

AleXtreme schrieb:
Du musst auf einen Server und ins Spiel einsteigen, dann kannste per ESC in die Einstellungen gehen, der Rest ist selbsterklärend ;)
Ahhh - danke!
Ich dachte, ich könnte das machen, bevor ich richtig im Spiel bin.

Du meinst so wie bei allen anderen Spielen?
Nein.

Dr4ven schrieb:
Wir glaubens dir ja aber nehmen dich nicht ernst.

naja meinst du ich nehm dich ernst ? du mit deinen posts die meistens von asozialität geprägt sind :)

@topic:

also sagt mal. seid ihr jemals auf metro zum letzten abschnitt gekommen ? ich hab nun locker 20-30 runden gespielt und weder mein team noch das gegnerische sind zum letzten abschnitt gekommen. niemals bis jetzt :( dabei würd ich schon gern wissen wie der auf die framerate geht. soll ja anspruchsvoller sein als die ersten beiden abschnitte

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit diesem Spiel absolut nicht klar. Habe eine Weile MW2 gespielt und dieses hier fühlt sich ganz anders an. Macht kaum Spaß. Man sieht nichts von den Gegnern und ist nur dauernd am sterben -.-

Wie jetzt alle Caspian Border Server sind abgeschaltet? Heißt nur noch Metro als Rush verfügbar?

Müssen die Geld sparen oder was ist da los?

dystopia schrieb:
@topic:

also sagt mal.. seid ihr jemals auf metro zum letzten abschnitt gekommen ? ich hab nun locker 20-30 runden gespielt und weder mein team noch das gegnerische sind zum letzten abschnitt gekommen. niemals bis jetzt :( dabei würd ich schon gern wissen wie der auf die framerate geht. soll ja anspruchsvoller sein als die ersten beiden abschnitte

Ich war schon einige male am Schluss der Karte angekommen und die Fraps gehen dort echt mies runter.

Zurück
Oben