Ach geh weg, genau. Im BC2 kannst du im stehen, mit jedem MG vollauto auf das ziel hauen und du triffst selbst auch 600m noch das ziel sehr gut. in BF3 ist das nicht möglich (beides mal anivisiert) da verzieht der rückstoss ziemlich stark!! BC2 und skill, naja war fast CoD niveau, draufhauen und weg isser. (und ich rede vom SC modus!) einzig die M Serie in BF3 ist wirklich gleich null recoil, die AEK zum Beispiel verzieht übelst, wie in echt auch, hat dafür mehr power.
solange man nicht "anaimt" verzieht die kamera einfach nicht so stark, auf kurze distanz trifft man auch noch gut, ab mittlerer triffst du so aber nix mehr! die streuung ist zu heftig. ich weiss ja nicht was du angetestet hast, aber definitiv nicht BF3 Beta! in der alpha gabs kein recoil ja!
und nach 5 min ist man schon überpro in BF3 weil es so leicht ist? klar, das will ich sehen. ich hab gut 700h in BC2 und brauchte gut 3-4h in BF3 um mich zurecht zu finden und hin und wieder mal an der spitze zu sein. und ich würde nicht sagen, dass ich ein schlechter spieler bin, da kannst die halbe CB BF spieler fragen. in BC2 hatte ich mehr als 50% ACE pins von meinen spielen...