Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer
ah danke für die schnelle antwort hmm blöd. inwiefern gehen die runter. also auf welche framerate von welcher etwa ? mit deinem rechner solltest du ja etwa 35-45fps haben in den ersten beiden teilen richtig ? (in der metro unten teilweise mehr, aber darum gehts jetzt net). wieviele sinds denn etwa im dritten teil ?
Habe die Fraps nicht gemessen, aber spiele mit allen Einstellungen auf Ultra, außer Schatten und Bewegungsschärfe(das dümmste was es gibt) ist ausgestellt. 4 x AA und habe gefühlt über 40 Fraps. Im letzten Abschnitt dürften diese dann auf etwa +/- 30 Fraps fallen. Habe aber auch festgestellt, dass das wirklich serverabhängig ist, wie flüssig das Spiel läuft.
Schnell sterben, ja, das schaffe ich. Schnell killen, naja. Wenn es so weiter geht, nenne ich die Beta bald Bad Company 2.5
Gestern allein in einer Runde drei mal Gegner (rel. nah) zuerst gesehen, zuerst getroffen, Hitbox, Gegner schießt zurück, ich liege. Gegner rennt mit exakt 29% Health weiter. Wohlbemerkt waren es alle drei Mal 29% Rest-Health.
Anderer Gegner liegt vor mir, ich treffe (müsste ja eigentlich ein Headie gewesen sein), er schießt zurück, ich tot. Ok, der hatte dann noch 1% Health.
Manchmal glaube ich, daß ich unfähig für so was bin.
Das muss besser werden, meine Maus hat über ein Jahr BC2 überlebt, für alles Weitere kann ich nicht mehr garantieren, ich sitze genau neben dem Fenster.
gut danke nochmal für deine antwort. das hab ich ebenfalls festgestellt ggf. hat das game ja doch noch eine chance richtig gut zu werden wenn alles gefixed ist spaß machts ansich schon, lässt man mal die tonnen an bugs und problemen aussen vor
edit: @exit.. ja schnell killen is genauso wie schnell sterben ^^ zumindest bei mir.. oft kill ich jemanden, wo es mir vorkommt als hätt ich lediglich 1-2 schüsse abgefeuert so schnell gehts. genauso kommt mir das sterben vor manchmal *g*
Ich komme mit diesem Spiel absolut nicht klar. Habe eine Weile MW2 gespielt und dieses hier fühlt sich ganz anders an. Macht kaum Spaß. Man sieht nichts von den Gegnern und ist nur dauernd am sterben -.-
Also ich hab ja nun Bad Company nicht gepielt und habs heute, nach viel Ärger, geschafft in die Beta zukommen. Nun mal eine Frage an die Experten. Muss ich die Beta die ganze Zeit im Fenster spielen und tatsächlich von dieser Battlog Seite aus ein Spiel starten oder geht das auch anders?
Also sowie es bisher ist find ich Beta alles andere als gelungen.
Stand doch eindeutig da, dass man Alt + Enter klicken muss, um in den Vollbildmodus zu kommen. Davon ab, ich find's auch total bescheuert, dass man Origin UND Browser nebenher laufen lassen muss.
Ich raffe es übrigens immer noch nicht, woran man Gegner erkennt. Bzw. habe ich noch keinen zu Gesicht bekommen, weil ich vorher ins Gras beiße... irgendeiner snipert mich immer weg, bevor ich mich auch nur mal umschauen kann. Haben die die Spawnpoints versaut?? Man kommt gar nicht anständig ins Spiel, es sei denn man springt wie ein bekloppter oder wirft sich sofort auf den Bauch und robbt ins Gebüsch.
Das war in BF2 nicht annähernd so extrem - da sah man wenigstens, wer Freund und wer Feind ist.
Bin ich eig. der einzige der gerade nicht ins Spiel kommt? Bei mir lädt er jedes mal unendlich weit(unten links), nachdem ich einem Server joine bzw. ein Quickmatch starte. Jemand Tipps?
Im Ernst, manchmal reichen gefühlte 5 Hitboxen nicht. Oder ich rotze aus nächster Nähe auf einen Gegner und den juckt das mal gar nicht. Vielleicht ist das auch Serverabhängig oder vom Ping oder die haben wieder einen Hitbox-Fail eingebaut wie bei BC2 .
Ist halt momentan so, dass man ein wenig Geduld braucht und den Serverbrowser immer aktualisieren muss, um beitreten zu können. Nicht durchdacht, buggy und gleichzeitig überrannt.
Was ich auch total bekloppt finde: Warum zum Teufel kann man sämtliche Einstellungen (GRafik, Tastaturbelegung etc.) nur in der Partie selbst vornehmen? Man muss beitreten und spawnen, um dann das Optionsmenü zu öffnen und kriegt derweil den xten Headshot verpasst, während man die Tastenbelegung ändert... ey, so ein Schwachsinn. Und dann sieht man die Änderungen im Spiel eh nicht, weil man das Spiel ja neustarten muss, um die Änderungen zu aktivieren.. .Mannomann.
Betafield 3. Die Kack-Demo fliegt sofort von der Platte! Vielleicht verschieben sie den Release besser noch ein halbes Jahr.
Habe gerade eine Runde gespielt auf Operation Metro, auf welcher die kompletten Verteidiger nur Scharfschützen waren. Ergebnis: Spawn = tot und kein Spaß. Scharfschützen sind viel zu stark gemacht, ich wäre ja für eine Begrenzung pro Team, dann würden die ganzen Schulkinder endlich richtig spielen und sich nicht ständig verkriechen...so ein scheiß ist das, aber mal wieder typisch EA.
Also ich hab das Gefühl das Sie BF3 auf dem PC wieder voll Verbocken, Sorry aber da hat man Probleme ohne Ende und dann der ganze Müll denn man installieren muss, auf der PS3 geht es ja auch ohne Probleme, wieso können die nicht es so belassen wie es damals mit BF2 wahr, ich will ja auch BF3 auf dem PC Zocken aber so ich weiß nicht.
Wieso habt ihr alles so massive Spawn Probleme. Also ich wurde noch kein einziges mal direkt am Spawn-Point getötet. Konnte mich immer frei bewegen. Und das bei allen 30 Spielen bisher. Weiss nicht was ihr da falsch macht.
entweder liegts am ping oder die hitboxen sind noch schlechter als bei bc2. manchmal brauch ich fast ein magazin für nen kill, der gegener aber nur 1-2 treffer, egal mit welcher waffe