• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

gibt es eigentlich die Möglichkeit sich spiele anzuschauen, also z.b. wenn einer aus der freundesliste spielt, dass man dem zuguckt?
würde nämlich mal gerne die soundkulisse über 5.1 hören und aufem tv gucken :D, aber wäre auch so nett zu wissen, kann man sich vielleicht was abgucken.
der sound ist aber echt genial und bringt die ganze atmosphäre, meine akg 530 kopfhörer freud es.

was muss man eig. machen um an waffen und zubehör zu kommen? ich werde reihenweise geblendet mit lampen und laserpointern oder mit raketenwerfen pulverisiert oder von dauercamper teams platt gemacht. ich sterbe gut 10 mal für einen kill im moment.

spielspass ist etwas anderes. wer kam eig. auf die id die balance so zu verhohnepiepeln?

edit:

mich deucht ausserdem nach ein paar runden mit dem sniper auch, das man eig. alles trifft nur nicht die gegner vor lauter scope gewackel bzw. haben wir eben via teamspeak getestet ob man überhaupt etwas treffen kann und haben uns gut sichtbar in der pampa gegenüber gelegen und abwechselnd geschossen. im ergebnis hat selbst bei perfektem aim nur 1e von 4 kugeln halbwegs getroffen.

im stehen .. ok, auch sitzend ok .. wackelndes scope .. aber wenn ich mich mit nem scharfschützengewehr hinlege und den stand ausklappe hat das ding nicht zu wackeln. also unserer meinung nach fühlt sich der shooter im moment was die balance, fairness und vor allem die hitbox angeht nicht gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Shift die Luft anhalten zum zielen sollte helfen - auch ist die durch den Luftwiderstand bedingt, abfallende Flugbahn der Kugel mit zunehmendem Abstand zu berücksichtigen.

Ich bin mit dem Verhalten der Scharfschützengewehre eigentlich sehr zufrieden - mag aber auch daran liegen das ich in Shootern seit jeher den Sniper mime und daher so etwas wie "Heimvorteil" habe :D .

Als Sniper sollte man -bedingt durch die Scope-Reflektion- gerade bei diesem Spiel allerdings nicht lange an einer Stelle liegen. Ich nutze das (bei mir in vielen Shootern bewährte) ständige hin und her Strafen mit kurzfristigem "anvisieren->SCHUSS" zwischendurch .

Zuletzt bearbeitet:
Facebook sagt die ganze zeigt das ich schon bei denen registriert sei ?
Habe den Namen meiner Frau angegebn mit ihrer E-mail addy da kommt der gleische mist !

Kann mir da eventuel jemmand helfen ?

Hallo Lazkopat,

ich würde dir empfehlen über einen Proxy mit dem DL zu beginnen. Die Europäischen EA Server welche für die Keyvergabe abgestellt wurden scheinen immer noch recht ausgelastet.
Beim "anstoßen" des Downloads über die Amerikanischen Origin Server (Proxy) umgehst du dieses Problem.

Anleitung

Hotspot Shield

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal eine Runde gespielt, und was mir sofort aufgefallen ist...ich mag dieses Punktesystem nicht. Ich hab nur einen abgeschossen und schon werd ich befördert, bekomme zwei Auszeichnungen und ein Gewehr freigeschaltet. Ist ja schon so wie bei COD. In dieser Hinsicht fand ich BF2 und sogar noch BFBC2 besser.
BF3 soll ja noch realistischer sein, so wie ich das verstanden habe,aber was ist daran bitte realistisch. Mal schauen wie es im fertigen Game sein wird...falls ich es mir überhaupt hole.

Ich habe es immer noch nicht zum laufen bekommen und mittlerweile auch die Lust daran verloren.
Ich werde das Spiel auch vorerst wieder abbestellen, denn ich habe keine Lust das am Release die gleichen Probleme auftreten und dann 60€ weg sind.
Naja, eigentlich schade. :-/

Skatch schrieb:
Ich habe es immer noch nicht zum laufen bekommen und mittlerweile auch die Lust daran verloren.
Naja, eigentlich schade. :-/

Wie hast du es denn versucht?

Ich habe mir einfach das Spiel geladen (gab es auf irgendeiner Seite mehrere Links, auch torrent),
dann Origin installiert,
account erstellt,
den heruntergeladenen Ordner in Battlefield 3-Beta umbenannt (so heißt er, wenn man es über Origin lädt - wollte ich auch schon machen weil's nicht lief, aber dann habe ich den Namensunterschied bemerkt und das Umbenennen probiert),
und dann ließ es sich aus Origin selber aus installieren.
Einfach nur noch auf BF3-Beta (in Origin klicken) und er installierte es und fertig.
Das war alles nach 23 Uhr, also ich hab nirgends was von Altersverifizierung gesehen oder so.

EDIT: hier habe ich das Spiel geladen http://www.battlefield-inside.de/2011/09/27/battlefield-3-open-beta-download/ Nur wie gesagt, der Ordner muss umbenannt werden in "Battlefield 3-Beta".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich echt gut gemacht finde in Battlefield 3 ist das Waffenfeeling. Ich hab echt noch nie ein realistischeres Waffenfeeling in einem Game gehabt. Das fängt an beim Sound und hört beim Rückschlag und den Animationen auf.
Der Sound allgemein ist in BF3 echt mal ne Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
H-3 schrieb:
Dieses leuchten von den Snipern ist doch totaler scheiß. Wenn er vor dir ist, blendet es so arg, dass man nichts sieht.

ja da stimm ich dir zu. ich finde zwar das die idee fantastisch ist und definitiv das gameplay deutlich verbessert. denn es wirkt dem campen deutlich vor. ohne das wäre es das camperspiel nr. 1 und man hätte viel mehr mit snipern zu kämpfen. mit diesem leuchten erkennt man sich spätestens nachdem man gekillt wurde leicht da man nur grob wissen muss wo der sniper sitzt und man ihn dann durchs leuten locker findet (ansonsten sieht man durch das leuchten die sniper auch ziemlich easy. generell muss man sagen, das man das snipern definitiv erschwert mit dieser idee.

jedoch muss ich sagen, das ich die umsetzung dieser genialen idee mehr als schlecht finde :( derzeit sieht das einfach aus wie ne riesen taschenlampe. so penetrant stark (aussen schon und in der metro drin noch vieel schlimmer), das geht echt nicht klar.

die sollten das anders machen und zwar z.b. einfach nur nen weißen leuchtenedne punkt.. oder nen weißen/silbernen punkt mit ner gaanz leichten spiegelung. also nur so, das man das erkennt, aber nich sofort, also das man sich schon nen bissl anstrengen muss. so wie es derzeit ist mit diesem penetranten riesigen lichtshweif is einfach nur nervig auf dauer :(

ihr verwechselt hier das funkeln des fernrohrs mit den anbau taschenlampen fuer die gewehre,...

ich find die balance relativ gut aber handguns find ich teilweise stärker als gewehre,.. man merkt aber direkt das man gut mit der umgebung spielen muss ansonsten ist man feeder

oh ? wirklich ? also könnte sein das du recht hast, aber ich muss sagen, das ich ein funkeln des fernrohrs noch nie gesehen hab ;) einzig was ich immer sehe sind die penetranten lichtschweife der gegnerischen sniper -.- und wenn ich gekillt werde dann auch immer von einem der so stark leuchtet. son funkeln hab ich noch garnicht gesehen o_O

hast aber recht damit das du effiziente ausnutzung der umgebung das allerwichtigste ist xD ich bin da auch immer sehr vorsichtig, daher werd ich nich oft gekillt ^^ so im freien laufen usw is auch nich besonders intelligent. man muss sich halt so unsichtbar wie möglich bewegen und dabei so schnell sein wie möglich xD

Hi, bei mir ist der Bildschirm schwarz. Ich sehe nur Punkte und Namen von Mitspielern. Hat noch jemand das Problem und wie kann man es lösen?

@Stinker

woher kriege ich dan den Key ?

Habe es nun auch ein bissl aufm PC gezockt und war recht zufrieden! Aber um HIMMELSWILLEN was ist das bloß für ne schlechte Grafik auf der PS3??? OMG wie schlecht ist das denn? :D das geht mal gar nicht! Könnte ich es nur auf der PS3 spielen würde ich es mir da bestimmt nicht kaufen!

gruß

hmm ok Danke Stinker

Ja auf der PS3 ist die Grafik echt schlimm, selbst Killzone 3 ist da um Welten besser, aber solche Shooter gehören nur auf den PC.

Habe davor auf zwei Servern gespielt, bei denen die Schrift über den Teammates sowie Gegner weg war, d.h. man sieht nur schlecht wer Feind und wer Freund ist.
Ist das ein Bug oder ein Feature :D á la Hardcore Modus ?

Hab nun auch paar Runden gespielt und war sogar etwas verwundert über mich selber das ich nach den Runden bei den Rängen immer oben mitmischen konnte ^^

Aber wenn man mal aufhört es zu spielen, kommt irgendwie kein verlangen danach mal wieder weiter zu zocken. Also suchtgefahr gibt es hier nicht.

@Futscher

Hmm dann gefällt mir das Spiel wohl etwas mehr. Nachdem ich gestern etwa 3 Stunden gespielt habe, hatte ich heute früh auch prompt das Verlangen noch eine Runde in der Metro zu machen. Allerdings würde ich mich über ein paar mehr Karten freuen. Ich denke wenn das Spiel draußen ist, hängt mir die Metro aus dem Halse :)

Zurück
Oben