dystopia schrieb:
ich mach das z.b. derzeit so das ich sehr differenziert zocke. also mal zock ich ne woche lang nen rennspiel, mal nen rpg, mal nen shooter, mal nen strategiespiel. natürlich hat das den nachteil das es deutlich mehr ins geld geht weil ich pro monat 2-3 spiele kaufe, aber naja ^^ zumindest werd ich so einem genre nicht überdrüssig und games unterhalten mich noch.
Wobei hierzu noch der punkt kommt, das ich schon ende 20 bin und daher auch schon langsam ausm zocken rausgewachsen bin xD
Das erklärt warum du nicht wirklich Ahnung hast wovon du redest.
Du bist genau der Typ den DICE mit diesem Produkt ansprechen will.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du bist genau der Spieler den man mit solchen Games ansprechen will, weil du nicht mehr als eventuell 10 Stunden die Woche BF3 zocken wirst und dir die Probleme des Spiels eigentlich egal sind.
Selbst die Unlocks sind mittlerweile so angepasst dass ein Spieler mit 10 Stunden pro Woche nach 2 Monaten ALLES freigespielt hat.
Nur was bleibt danach über?
Genau, wie in deinem Fall das nächste Spiel, hoffentlich eh auch von EA.
Ich nehms dir ned übel, aber diese Zielgruppe ist ein Grundübel für Leute die mehr als das in ein Spiel investieren wollen.
Wir haben einen grossen Clan, Teams die in der ESL EPS und auf grossen LANs um relativ viel Geld spielen und wir hofften dass BF3 mal ein BF wird das man supporten kann, da gehts um GELD und viel Aufwand.
Wir reden da von 4-5 Stunden am Tag und tausenden von Euro im Jahr.
Unser Problem ist dass es keine Alternative zu BF gibt, es gibt kein Spiel das Fahrzeuge und Infanterie verbindet, Homefront hat da heuer auch kläglich versagt.
Leider siehts derzeit sehr schlecht aus denn wenn ich diese Liste hier sehe von den Bugfixes, wird mir übel wenn ich denke dass das alles sein soll was gefixt wurde.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/devblog/view/2826551895458193965/
Das Problem ist dann wieder dass der wichtigste Zeitraum, de rum das Release herum, komplett verhunzt wird, es wird erst nach Monaten wieder gepatcht werden und dann ists wie im Falle von BC2 wieder zu spät weil alle guten Spieler und Teams abhauen.
DICE hats einfach noch nie gebacken bekommen, deshalb ist diese Community auch so scheisse und zwischen den Spielen aka Franchises so brutal zerrissen, ewig schade.
BF3 macht eigentlich Spass, aber es ist das drumherum was lästig ist.
Ich habs jetzt die ganze Woche zocken können, an das Movement gewöhnt man sich schnell, aber die Bedienung rundherum mit den Menüs, die extrem vielen Bugs die teilweise richtig unschöne Aktionen hervorbringen sowie die Wahl der Betamap ist einfach ein absolutes No-Go für die BF Szene und ködert rein die CoD Spieler die aber auch abspringen weil CoD genau das besser kann was BF3 mit der Beta probieren will.
Man enttäuscht also beide Fraktionen, die alten Fans und die neue Zielgruppe.
Alles komplett unnötig, hätte man Caspian Border von Anfang an auch angeboten, wäre das Feedback um einiges positiver weil die Bugs dort nicht so nerven, es gibt einfach viel mehr zum antesten und schauen.
Die Leute waren in dne letzten Tagen ganz geil auf diese Map und deswegen kommt sie wohl auch hoffentlich nächste Woche offiziell raus ohne Passwort.
Alles Andere wäre einen Fehlentscheidung.
Ich habe noch nie soviele
BF Spieler gesehen die vom Ersteindruck enttäuscht waren, es ist wirklich schade.
BF3 ist nicht so schlecht wie es sich anhören mag, es braucht eindeutig Eingewöhnungszeit und wenn die Bedienung dann passt sollte es hinhauen, aber das darf einfach nicht mehr 6 Monate dauern wie bisher in ihren Spielen.
BF2 und auch BC2 waren am Anfang nicht spielbar, das dauerte ewig und ich habe kein Verständnis mehr dafür dass man um 60 Euro Retailpreis nur noch Betatester heranzüchtet, denn das Build jetzt ist eindeutig eine ALPHA.
Es ist nur noch 1 Sache die mich wirklich geärgert hat.
zhint0, der Community Manager meinte dass es ein Privileg wäre die Beta spielen zu können.
Nunja, ich denke es ist umgekehrt, es ist für DICE ein privileg dass ich ihre verbuggte Software auf meine Platte installiere um es zu testen.
Deren Elfenbein Turm in Stockholm sollte mal gesprengt werden.