• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Auf die Campagne werd ich mich freuen, aber der MP Modus wird mir am arsch vorbei gehen....^^
Die Beta hat gereicht. Wäre evt. interessanter geworden wenn man mit Panzer, Jets, etc. noch ne Map gemacht hätte.

Aber die Maps die man jetzt zurzeit zocken kann sind nicht gerade das gelbe vom Ei was das Terraria betrifft.

Gibt es tatsächlich 145 Ränge oder ist das ein Fehler in den Leaderboards?

könnte schon sein mit den rängen, geht ja schneller vorwärts als bei Bad Company 2

Ich kann irgendwie nicht mehr das spiel starten...
Es kommt einfach kein Fenster von BF 3. Gestern lief es noch

naja is ja ziemlich eindeutig das er das sich ercheatet hat. playtime is 6 stunden bei ihm ^^

und 4.5 millionen score per minute is auch ziemlich unmöglich :P

Naja auch 133 Kills M16A4 ( Top Weapons Platz 1) nicht sehr realistisch.

Hab einen Rang 78 gehen, der hat bei den Top Weapons auf Platz 1 16000 !! Kills.

Ich laub ich werde niemals den Rang 145 erreichen :)

Das ist echt arm. Seit 27.9. bzw. 29.9. ist die Beta verfügbar und schon wird gecheatet.

Passt das hier rein? Wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde gern von BF3 Beta bzw. von Origin ein Backup ziehen.
Hier habe ich eine 16 MBit, Leitung, an dem anderen Standort, wo ich das Backup einspielen kann, leider nicht. Daher der Backupwunsch.

Hat das schon mal jemand probiert?
Welche Verzeichnisse muß ich kopieren?

Bei Steam war das ja einfach. Steam Ordner komplett kopieren, Steam auf dem neuen PC installieren, alten Ordner drüberkopieren, fertig.

Hat jemand Erfahrung wie das bei Origin geht?
Für Erfahrungen und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

^^ Bei Origin kannste doch in den Optionen einstellen, wo die Games installiert werden. Die Pfade entsprechend kopieren...

Hey,

wie sieht es eigtl. mit Caspian Border aus, kann man die Map nun in der Beta zocken oder nicht ?

Grüße

Wahrscheinlich nächste Woche.

naja, mit cs hat bf3 noch am wenigsten zu tun. taktisch und skillmäßig ist cs da 2 welten weiter vorne. aber das wissen auch nur leute die sich länger mit cs beschäftigt haben (5 Jahre+) und auch die professionelle szene verfolgen.

bei cs hat man auch viel mehr möglichkeiten das eigene schicksal in die hand zu nehmen, da man nicht mitten in den kampf geworfen wird. ich persönlich spiele cs seit fast 10 jahren und habe zwischendurch mal bf 1942 und nachfolger gespielt, aber nur just for fun. die bf3 beta finde ich zur zeit recht frustierend. teilweise wird man schon zwei schritte nach dem spawn umgelegt. ich habe auch nicht das gefühl von besseren spielern besiegt worden zu sein, sondern eher unglücklich zur falschen zeit am falschen gestanden zu haben.

aber das kann ja auch alles am rush modus liegen. bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. noch ist mir bf3 zu zufällig und nicht skilllastig genug.

So liebe Leute, hier der Oberhammer:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/120072134226751488

http://forums.electronicarts.co.uk/...sible-battlelog-no-squad-management-game.html

Ich machs kurz, das Squadsystem bleibt so wie es ist, man muss auf Battlelog seine Party machen um gemeinsam auf nen Server zu joinen, im Spiel selbst kann man gar kein Squad mit seinen Leuten erstellen oder in das Squad seiner Mates switchen.
Das Problem wenn man mit 3-4 Leuten derzeit gemeinsam joint ist dass man auseinandergerissen wird...und du kannst ingame nicht mehr in das Squad deiner Wahl...

Also jetzt hackts komplett bei denen, das ist der Tod bei Geburt von BF3.
Was für ne unglaubliche Scheisse die da abgeht.

Also ganz ehrlich es ist jawohl kein Ding eine solche Option auch Ingame anzubieten. EA versucht auf Biegen und Brechen den Battlelog zu einem Social Network wie Facebook zu machen. Schon bei NfS Pursuit haben sie mit dem Autolog den Weg geebnet und nun muss man ihn zwingend nutzen um überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.

Ich habe zum Glück nicht vorbestellt. Die Leute die sich gerne an der langen Nase herumführen lassen oder die es nicht stört wünsche ich natürlich viel Spaß bei ihrem Spiel. Aber für ein Browsergame ohne Menü bin ich nicht bereicht 60 Ocken zu blechen.

Am besten wir loggen uns in Battlefield 4 mit einem Smartphone und der dazughörigen App für 79cent ein.

Wie man ein Spiel von den ersten bewegten Bildern bis zur Beta so versauen kann wird mir auf ewig ein Rästel bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wollen die immer weniger Geld mit dem Spiel verdienen. Ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf, wie man sich so blind und taub stellen kann. Würden diese Vögel auf die Community hören, so würden sie ein absolut geiles Spiel auf den Markt bringen. Aber so ist es nur eine "Black Ops Alpha 0000.0000.0815".

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele hier ihre Vorbestellung storniert haben bzw. wie viele es net mehr kaufen wollen. :)

Ich gehe davon aus das wieder genug Exemplare gekauft werden. Es gibt sicher Unmengen an Leuten die es stört, aber die sagen sich dann "ich gewöhn mich schon dran". Die Verkäufe werden EA reichen um nicht auf die Community zu hören.

Übrigens hab ich gelesen das die Konsoleros wohl auch im Spiel den Squad selbst erstellen können. Stimmt das? Kann ich ja fast nicht glauben.

Zurück
Oben