• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer

Konsolen haben ja auch einen ingame Serverbrowser....nur der PC nimmer :(

Aber gerade der Hauptkundschaft, dem casual Spieler nimmt man so die Möglichkeit seinen Freunden online hinterher zu joinen und mit denen im selben Squad zu spielen.
Die gehen ja selten zur gleichen Zeit online.

Ich verstehe das einfach nicht, wer hat denn dort das sagen, Goofy?

Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:

Ich machs kurz, das Squadsystem bleibt so wie es ist, man muss auf Battlelog seine Party machen um gemeinsam auf nen Server zu joinen, im Spiel selbst kann man gar kein Squad mit seinen Leuten erstellen oder in das Squad seiner Mates switchen.
Das Problem wenn man mit 3-4 Leuten derzeit gemeinsam joint ist dass man auseinandergerissen wird...und du kannst ingame nicht mehr in das Squad deiner Wahl...

Also jetzt hackts komplett bei denen, das ist der Tod bei Geburt von BF3.
Was für ne unglaubliche Scheisse die da abgeht.

absolut ! ich geb dir wieder 100%ig recht denn mich kotzt das genauso an wie dich. leider wirds das game seeehr schwer haben mit all diesen katastrophalen fehlentscheidungen :( wie man das so versch****en kann ist mir unbegreiflich :(

edit: verdammt, bin ich wütend auf dice. die hatten das potential einen der besten schooter ever zu machen und den besten shooter der letzten paar jahre ! und sie habens stück für stück vermasselt. wie kann man denn ausnahmslos nur solche absoluten fehlentscheidungen treffen. nciht eine entscheidung für die pc version war gut :( nun scheint alles darauf hinzudeuten das es trotz riesigem potential einer der schlechtesten shooter der letzten jahre wird. ich krieg schon nen krampf wenn ich das drecks battlelog sehe :(
Ergänzung ()

http://www.onlinewelten.com/games/b...-hack-ermoeglicht-server-128-spielern-107730/

das ist auch ein witz. ich zitiere:

Spielentwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben mittlerweile allerdings Wind von der Manipulation der Software bekommen, und raten allen Beta-Teilnehmern dringend davon ab, auf die gehackten Server zuzugreifen. Eine Zuwiderhandlung könnte eine Gefährdung des eigenen EA-Accounts oder einen Bann zur Folge haben. Letzteres würde euch fortan auch den Zugriff auf eure andere EA-Spiele verwehren.

die sollen mal nich so übertreiben. das kotzt einfach nur noch an. ausnahmslos alles was man dazu ließt leider :( nen kompletten account ban wenn manauf so einen server geht. ich mein. gehts noch ?! das is schließlich deren meinung nach eine beta rofl.

Zuletzt bearbeitet:
Im battlelog lässt sich besser Werbung einblenden als in-game, deswegen sollen die user so lange und so oft wie möglich da rumklicken ;)

Hätten die mal Menus, Squadsystem und alles andere so gelassen wie es bei BC2 war und nur Grafik, Maps und vielleicht ein paar Waffen erneuert. Also ich werd BF3 vorerst nicht kaufen bzw vorbestellen. Dafür habe ich noch zuviel Spaß mit BC2. Wenn BF3 dann irgendwann gesund-gepatched wurde und es für nen Zwanni inkl AddOns und DLC verkauft wird, mach ich vielleicht auch mit.

wieso gibt es eigentlich so wahnsinnig viele Noobs bei der Beta? ist das nur auf meinem Server so, oder bei euch auch? Es gibt mindestens4-5 Leute in jedem Team, die die ganze Zeit vor die Linse laufen und auch noch ihre Flashlight anhaben. nicht nur, das sie dir damit immer in die Augen strahlen und man nix mehr sieht, nein, jeder Gegner weiß auch sofort wo man ist. vor allem in der UBahn. Echt nervig!

Werde mir jetzt wohl auch Bad Company 2 zulegen. Das Spiel scheint wenigstens gut sein :)

was micht nervt ist der waffenwechsel. wenn ich meine hauptwaffe hab und mit dem scrollrad hoch gehe ist dort nichts. bei bfbc2 oder anderen games wär dort die pistole.stattdessen muss ich mit dem scrollrad runter für die pistole, dann nochmals runter für munipack oder medikit und nochmals runter damit ich mal beim defi bin.kanns doch nicht sein. ich arbeite nicht mit den tasten 1-6 usw. weshalb das tierisch nervt. naja ich hoffe das die mausbelegung irgendwann noch geht. ich frag mich echt ob die typen bei dice total behindert sind.auch die ganze squadsache nervt tiersch.man das game ist ein multiplayer spiel also sollen sie sich gefälligst auch mühe geben echt.ich versteh nicht wie man dinge die sich bewährt haben bei nem nachfolger entfernen kann. deppenverein das. und die ganze zeit den scheiss mit Alt+Enter, was soll der mist echt? Und in-game kann man das spiel garnicht beenden mit escape wenn man gerade tot ist und im waffenmenü steht.man muss zuerst wieder einsteigen oder mit alt+enter ins battlelog.sind kleine dinge aber die gehen auf die eier.

Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Konsolen haben ja auch einen ingame Serverbrowser....nur der PC nimmer :(

Aber gerade der Hauptkundschaft, dem casual Spieler nimmt man so die Möglichkeit seinen Freunden online hinterher zu joinen und mit denen im selben Squad zu spielen.

Ich verstehe das einfach nicht, wer hat denn dort das sagen, Goofy?

Lass Goofy aus dem Spiel! Der Typ ist astrein! :D

Danke, dass es die Beta gibt..
Dieser Battlelog ist einfach zum Wegwerfen.
Bestellung wird storniert. Bleib ich bei BF2 und BC2.

Dr4ven schrieb:
Ich verstehe das einfach nicht, wer hat denn dort das sagen.

Man wird wohl mehr auf Server angewiesen sein, die sich auch den Spielern widmen.
Aus dem Grund haben wir Mumble, mit 80 Slots, eine Alternative zu TS 3.
In Verbindung mit Procon kann man dann die Leute in die Squads schieben, die zusammen spielen wollen. Aber ich stimme Dir zu: Das ist eine Krücke, die Admins auf den Servern erfordert, was häufig auf vielen Servern leider nicht der Fall ist.

Mir ist immer noch zum heueln zumute, ich weiss nicht wie ich so naiv sein konnte zu glauben dass DICE mit BF3 was Ordentliches abliefert.

Zuerst dieser ganze social Network Mist mit Origin und Battlelog, jetzt das verhunzte Teamplay weils keine Squads gibt die man ingame ändern kann.

Ich verstehe die Entwickler einfach nicht, denn selbst wenn EA mit dem Battlelog so etwas wie facebook für Spieler clonen will, kann man immer noch ein ingame Squadmenü entwickeln.

http://forums.electronicarts.co.uk/...fully-working-game-squad-management-poll.html

Voten!

Zuletzt bearbeitet:
Was der Typ für ein Müll ins Forum schreibt. Nicht einmal die einfachsten Einstellungen bekommen sie in das Spiel, weil EA mit dem Zeigefinger wackelt. Die lesen so oder so nur positive Kritik der Rest geht den am Arsch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

frage. Kann man sich noch für die Beta anmelden?

Wenn ich das nämlich über Facebook mache kommt immer die Meldung das es nur eine Anmeldung pro User geben darf.

Danke im voraus für eine Antwort.

Hallo,

da kommt genau die gleiche Meldung. Habe bereits verschiedene Mail Adressen versucht. Es geht einfach nicht.

Das mit dem Squadmanagement muss wirklich dringend geändert werden...der Aufschrei, der zurzeit durch die Community geht kann und darf nicht ignoriert werden.

Reaktion vom DICE CM ( http://twitter.com/#!/zh1nt0): "Seen it and discussing it. Thanks :)"

Ja, das will ich auch mal schwer hoffen...das Game hat definitiv Potential und auch das Battlelog gefällt mir eigentlich inzwischen sehr gut, aber das ist kein Grund das Squadmanagement nicht ins Game zu nehmen...

Caspian Border scheint offiziell zumindest nicht mehr zu kommen - Standardantwort vom CM wie immer..."Testing is completed"

@Dr4ven
Es wäre nett wenn du neben deinem Link sagen könntest worum es denn geht. Leute wie ich haben ohne Anmeldung nämlich keinen Zugriff auf die Seite.

In dem Link zum Battlelog gehts rein um das fehlende Squadmanagement, dort herrscht gerade RRRRAAAAAGEEE!

Im EAUK Forum haben volle 99% aller (!!) User dort (2000 and counting) für ein ingame Squadmenü gevotet.

so einen gleichen poll sollte mal für nen ingame main menü auch mal machen xD wenn da ebenfalls 3000 oder 4000 leute voten innerhalb von 2 oder 3 tagen sollte ea unter druck geraten :P

Zurück
Oben