-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 3: Start der offenen Beta, neuer Gameplay-Trailer
dystopia
Banned
ich denke beim squadmanagement lenken die ein. jedoch selbstvertändlich nich mehr für den release. das is vermutlich nich machbar, oder halt grottig machbar, aber nich hochwertig beim menü werden die aber höhstwahrscheinlich niemals einlenken. würde ja zuviel kosten das zu machen -.-
Fisico
Lt. Commander
Vorgestern testete ich BF3 mal etwas an, tja, da erhoffte ich mir echt mehr als das was mich erwartete.
Große Unterschiede zu BC2 konnte ich nicht entdecken, was aber auch nicht schlecht sein muss.
Meine Kritikpunkte decken sich mit denen der meisten Tester, das Menü, Squadsystem usw.
Wichtig ist mir, das es auch mal wieder größere Maps geben wird mit mehr Vehicle Action.
Als großer Desert Combat Fan fehlt mir das einfach, weshalb ich lieber zu BF2 greife als zu BC2.
Die Limited ist trotzdem bestellt, als BF Fan ein muss
Große Unterschiede zu BC2 konnte ich nicht entdecken, was aber auch nicht schlecht sein muss.
Meine Kritikpunkte decken sich mit denen der meisten Tester, das Menü, Squadsystem usw.
Wichtig ist mir, das es auch mal wieder größere Maps geben wird mit mehr Vehicle Action.
Als großer Desert Combat Fan fehlt mir das einfach, weshalb ich lieber zu BF2 greife als zu BC2.
Die Limited ist trotzdem bestellt, als BF Fan ein muss
anima322
Commander
Fisico schrieb:Die Limited ist trotzdem bestellt, als BF Fan ein muss
Genau das werden sich die von EA auch gedacht haben, als sie uns die Beta servierten
BF Fans bestellens eh, n paar neugierige sowieso - wichtig ist, dass wir viele COD-ler holen.
Ich sags ganz ehrlich wie es is: Mir gefällt BF3, trotzdem hab ich es gestern nur 2-3 Runden gezockt. Black Ops dagegen 2,5 Std. (mit freunden^^ halt).
Trotzdem gibts bei beiden Spieleserien keine Diskussion im Regelfall.
Zuerst BF, dann Cod gekauft werden beide!
Fisico
Lt. Commander
Als BF Kind der ersten Stunde ist das für mich fast selbstverständlich
CoD hat für mich aber auch einen Reiz, was so an Bildern und bewegtem Material zu sehen ist, macht schon Lust auf mehr, weil es einfach super rüber kommt.
In den BF Trailern kams auch super rüber, wie es jetzt ist sieht man ja
Vielleicht kann ich es irgendwo mal antesten, blind wird es nicht gekauft, dann eher Skyrim und LA Noire
CoD hat für mich aber auch einen Reiz, was so an Bildern und bewegtem Material zu sehen ist, macht schon Lust auf mehr, weil es einfach super rüber kommt.
In den BF Trailern kams auch super rüber, wie es jetzt ist sieht man ja
Vielleicht kann ich es irgendwo mal antesten, blind wird es nicht gekauft, dann eher Skyrim und LA Noire
feris
Captain
Dr4ven schrieb:In dem Link zum Battlelog gehts rein um das fehlende Squadmanagement, dort herrscht gerade RRRRAAAAAGEEE!
Im EAUK Forum haben volle 99% aller (!!) User dort (2000 and counting) für ein ingame Squadmenü gevotet.
Wäre nice, aber was sind schon 2.000 Stimmen?
Wieviele spielen wohl die Beta? 100.000 oder vielleicht sogar 1.000.000?
Ich hoffe es komt noch, ansonsten hilft wie gesagt nur ein guter Server mit Admins, die Procon laufen haben um das hinzubiegen.
Dr4ven
Banned
Naja das ist der Poll in den EAUK Forums und dort haben 99% ALLER User (ca. 2000) für ein ingame Squadmenü abgestimmt, 20 waren dagegen und das waren wohl nur ein paar Komiker oder DICE Angestellte, ich denke nicht dass man das ignorieren sollte.
Die Petition im Battlelog Forum hat dagegen schon +10.000 Unterschriften.
Die Petition im Battlelog Forum hat dagegen schon +10.000 Unterschriften.
dystopia
Banned
wie war das doch gleich ? das hauptargument FÜR battlelog war offiziel immer, das man deutlich schneller updates aufspielen kann und unabhängig von patches. so einen schwachsinn hab ich in meinem leben noch nich gehört. battlelog ist nun seit 1 oder 2 stunden down. ich wollt nach paar tagen abstinenz nochn bissl zocken, aber keine chance -.-
nen patch is so schnell aufgespielt wie einer eine leitung hat. bei mir mit 16mbit definitiv schneller als 1-2 stunden. auch nen 3gb patch geht schneller als die downtime vom battlelog jetzt. das is einfach nen witz
hinzu kommt, das man theoretisch so nichtmal den singleplayer spielen könnte. willkommen beim schlimmsten, restriktivsten und lachhaftesten system das es auf der spieleplattform pc jemals gab -.- gott wie ich battlelog hasse
@draven: kannst du mir den link zur battlelog poll geben ? wäre super
edit: achnein ich bin dumm. natürlich kannst du das derzeit nicht weil battlelog down ist so ein müll
edit: @marxx: jap exact meine meinung. die müssen das game einfach verschieben. zumindest nur die pc version. in der zeit müssen die neben heavy bugfixing noch nen ordentliches und hochwertiges main menü einbauen (mit allen untermenüs und wenns geht noch das gesamte battlelog reinbauen. das is aber keine pflicht mMn. das battlelog kann auch so im inet bleiben wies is jetzt) und das squadmanagement mindestens auf bfbc2 niveau hieven. ich denke das dürfte eine verschiebung bis februar/märz sein damit man das ordentlich hinbekommt.
nen patch is so schnell aufgespielt wie einer eine leitung hat. bei mir mit 16mbit definitiv schneller als 1-2 stunden. auch nen 3gb patch geht schneller als die downtime vom battlelog jetzt. das is einfach nen witz
hinzu kommt, das man theoretisch so nichtmal den singleplayer spielen könnte. willkommen beim schlimmsten, restriktivsten und lachhaftesten system das es auf der spieleplattform pc jemals gab -.- gott wie ich battlelog hasse
@draven: kannst du mir den link zur battlelog poll geben ? wäre super
edit: achnein ich bin dumm. natürlich kannst du das derzeit nicht weil battlelog down ist so ein müll
edit: @marxx: jap exact meine meinung. die müssen das game einfach verschieben. zumindest nur die pc version. in der zeit müssen die neben heavy bugfixing noch nen ordentliches und hochwertiges main menü einbauen (mit allen untermenüs und wenns geht noch das gesamte battlelog reinbauen. das is aber keine pflicht mMn. das battlelog kann auch so im inet bleiben wies is jetzt) und das squadmanagement mindestens auf bfbc2 niveau hieven. ich denke das dürfte eine verschiebung bis februar/märz sein damit man das ordentlich hinbekommt.
Zuletzt bearbeitet:
dystopia
Banned
so siehts aus amrod. ohne battlelog, also die website geht rein garnix bei dem spiel man kanns nichteinmal starten. ist noch schlimmer als der ubisoft drm, da alles zentral über die website gesteuert wird. ea hat uns daher noch mehr in der hand als ubisoft. ziemlich gut ausgedacht, aber der größte fail aller zeiten
Dr4ven
Banned
dystopia schrieb:edit: achnein ich bin dumm. natürlich kannst du das derzeit nicht weil battlelog down ist so ein müll
Genau.
Mit verschieben is da nix mehr, die DVDs werden schon gepresst.
dystopia
Banned
jo leider vermutlich werden die schon gepresst. ggf. könnten die noch nich gepresst werden denn teilweise wird das erst 3 wochen vor release gemacht. aber das zeitfenster ist dermaßen knapp, das man lieber davon ausgehen sollte das sie gepresst werden bereits
Dr4ven
Banned
BL geht wieder, hier der Link zum Forumsthread:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139097657933/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139097657933/
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich kann einige der Links leider nicht aufrufen, weil diese hier gesperrt sind. Ist die Squadverwaltung grundsätzlich nicht mehr möglich, oder muss man dafür aus dem Spiel ins Battlelog raustabben?