• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

:D:D:D Nicolas sei nich so streng. Lesen ist so schwierig.. vorallem das rot geschriebene... :cool_alt:

dann gehts voll ab. Aimbot an, alles an und gut ist. -.-

WTF wie armsellig muss man sein, arme welt.

Was ich gut finde am Ende, dass er wenigstens sagt, dass es süchtig macht und man sich das gut überlegen soll, ob man damit anfängt weil man dann nicht mehr aufhören kann... Und halt eben auch, dass sie sich manchmal Spiele 5-10 mal kaufen müssen :D Auch wenn es armseelig ist, ich finde das Interview trotzdem recht interessant :)

hallo
ich bin neu hier und suche gleichgesinnte BF Soldaten.Ich komm von der 360 wo ich dort mit BC2 angefangen habe.

Seit kurzem bin auf den PC umgestiegen (bin also was PC Gaming angeht ein vollnoob) um da unteranderem mehrheitlich Renn Sims zu fahren.
In BF spiele ich ganz gerne den Medic oder Pio je nach map/Situation und natürlich in einem Squad um das Team zu unterstützen
was für mich das A und O ist bei BF....ich hoffe bald mit ein paar von euch gemeinsam das Schlachfeld zu stürmen

gruss Doni

DBell76 / Originid: hypermonster76

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Lies mal den ersten Post, da steht alles wissenswerte drin ;-)

Ansonsten brauchst du bloß Battlefield, TS und es kann losgehen =)

Danke zensai.....

@kullerkeks
Immer wieder schön zu sehn wie hilfsbereit und verständnissvoll die leute sind :-)
Wer sagt dir dass ich mich extra hierfür hier angemeldet habe?
Vielleicht sagst du mir lieber was ich an meinem nametag falsch gemacht habe..... Oh mann

Du musst es exakt so schreiben wie im ersten Post angegeben und auch das Wort Nametag davorsetzen.

Das hat den simplen Hintergrund, dass der Thread nach "Nametag" durchsucht wird. SO kann man schnell alle Namen finden und in die Liste oben einbinden, damit man nicht den ganzen Thread absuchen muss, wo mal jemand seinen Nick gepostet hat ;-)

edith: Kullerkeks meint es ja auch nicht böse, aber man kann zumindest sagen, dass du den Eröffnungspost nciht gelesen hast, denn da steht die Einzige Regel:
Bewerbungen Gruppenbeitritt:

Hier darf jeder CBler mitmachen, es gibt zur Bewerbung nur eine wichtige Regel!

Da wir die Mitgliederliste nicht täglich aktualisieren können solltet ihr euren Namen zur leichteren Suche BITTE so posten:

NAMETAG CB-Nick / Soldatenname

Beispiel: Der CBler "Vollnoob" möchte mit seinem BF3 Soldaten "WasMachIchHierEigentlich" beitreten. Also postet er seinen Namen folgendermaßen:

NAMETAG Vollnoob / WasMachIchHierEigentlich

− Warum das ganze?
So können wir zum Aktualisieren der Mitgliederliste bequem nach "NAMETAG" suchen und die Suche gibt uns dann automatisch alle Bewerbungen aus. So können wir schnell und bequem die neuen sehen und per Copy & Paste hinzufügen. Es ist also nur zu eurem Vorteil. Solltest ihr das nicht so machen und beim Aktualisieren übersehen werden, wisst ihr woran es liegt
Die Mitgliederliste dient vor Allem dem Zweck "Welcher CBler steckt hinter welchem Soldaten"

Und extra angemeldet weil das dein erster Post ist ;-)

Hi DBell76!

ich bin ebenfalls ein BF4 Noob, aber kein PC Noob :) Da ich auch mit BF4 meine Probleme hatte/habe, habe ich diesen Therad eröffnet: https://www.computerbase.de/forum/threads/tipps-fuer-noobs.1288782/page-3

Vielleicht nutzt er dir auch genausoviel wie mir? Vor allem das Video hat mich echt weiter gebracht!

Kannst mich gerne in BF4 adden:

NAMETAG Cornerstone / Cornerstone75

Ach ja, Teamspeak 3 solltest du dir auch installieren, das macht es einfacher im Spiel zu labern.

Zuletzt bearbeitet:
aha ok...da war der fehler,danke an Zensai und Cornerstone
ach ja,NOCH hab ich kein HS, ist aber unterwegs.....

hier nochmal

NAMETAG DBell76 / DBell76

Zuletzt bearbeitet:
Bin totaler noob und finde das Spiel mit all seinen Möglichkeiten doch recht erschlagend. Habt ihr Tips, wie ich am besten starten sollte? Verbringe mehr Zeit damit, Quick Tips zu lesen, als zu spielen ^^

Xedo schrieb:
Bin totaler noob und finde das Spiel mit all seinen Möglichkeiten doch recht erschlagend. Habt ihr Tips, wie ich am besten starten sollte? Verbringe mehr Zeit damit, Quick Tips zu lesen, als zu spielen ^^

Dann solltest du das mal ändern! Erfahrung kommt mit Zeit. Probier alles aus und schau was dir am besten liegt. :)

War nicht schlecht, so nen Server ist immer mal witzig zwischendurch :)
Ist dein BF in der Runde abgeschmiert?

NAMETAG Anonymität / bet4test3r

Bin am PC seit BF3 dabei und meistens auch in der oberen Hälfte bei Matches.
Momentan nervt mich nur der Bug, wenn man wiederbelebt wird.

Anonymität schrieb:
Momentan nervt mich nur der Bug, wenn man wiederbelebt wird.

Richtig schlimm seit dem letzten Patch. Passiert mir jedes mal -.-

Ist hier eigentlich wer drin, der wie ich überwiegend mal eine knackige schnelle Runde TDM spielt? Seh immer nur CBler in Rush oder CQ rumeiern^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben