• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

...erst seit BF3 im Dienst, doch voll heldenhaftem Tatendrang ^^

NAMETAG merlin34 / donnie_darko_34

Ich wäre ja mal für einen Wettkampf Alte Hasen vs. Neulinge. :D Mensch, seit BC2 kennt man sich schon und was hat man nicht alles durchgemacht. Dass mich der Magl auf dem Quad in den Tod geschickt hat, vergesse ich ihm nie. :king:

Alte Hasen und BC2 beißt sich irgendwie ;)

Grüße

Nicht wenn man von der Treffpunktgeschichte ausgeht.;)

Du hast an sich schon recht. Aber es fing hier erst "groß" mit BC2 an.

Karbe, natürlich bezog ich mich auf unseren Treffpunkt. ;) BF2 hab ich angefangen, kurz bevor BC2 rausgekommen ist. :D Fast immer als Sniper auf Great Wall. Die Karte hab ich gemocht. Und den Commander hab ich auch gespielt. Ganz so übel war ich gar nicht.

Sobald die App auf dem Tablet endlich funktionieren würde, kann ich die einten oder anderen hier auch mal anders unterstützen.

Von Helge (glaube ich zumindest) habe ich gelernt die MAV zu nutzen. Fand das ding immer unnütz und dämmlich. Aber als er mir mit dem den weg freispottete und sagte was woher kam, bin ich auch ein freund von dem ding und versuchte hin und wieder den kollegen im TS so zu helfen, allerdings klappte das nicht so ganz. Weiss nicht ob sie die markierungen einfach nicht sehen oder ob sie selbst mit "wallhack" hilfe so schlecht sind :D *duck und weg*

Es fliegt sich zumindest duetlich besser als in BF3
Nur leider klappt roadkillen nicht mehr wirklich :(

"Der Commander ist einer, der auf der Party nicht saufen kann, weil er die anderen noch heim fahren muss."
lachen.gif

Los bitte mich adden : bvbs09ccer

Möchte gerne mal n paar Runden mit ein paar Leuten zocken ;)
Teamspeak könnte man dann später ja auch ausmachen

Ist Post #1 wirklich so schwer zu verstehen?

Und einfach so über Leute adden wirst du auch nicht großartig mit iwelchen Leuten zusammen spielen. Richtig Sinn ergibt die Sache hier erst, wenn man auch ins (Bandits-)TS kommt.

Oh sorry^^
Naja wusste halt nicht auf welchem TS einige Leute drauf sind. Wie ist denn die IP von dem Server?

Zuletzt bearbeitet:
@Soccer:
Ist Post #1 wirklich so schwer zu verstehen?
-> Ist eine ziemlich eindeutige Anspielung auf die von dir knallhart ignorierte Nametag-Regel. :rolleyes:

Der zweite Absatz war btw an die Gesamtheit hier gerichtet. Ich bekomme im BL öfter mal FA von iwelchen CBlern, die ich aber kategorisch ablehne, wenn derjenige noch nie im TS aufgekreuzt ist...

Zurück
Oben