-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Ich wäre ja mal für einen Wettkampf Alte Hasen vs. Neulinge. Mensch, seit BC2 kennt man sich schon und was hat man nicht alles durchgemacht. Dass mich der Magl auf dem Quad in den Tod geschickt hat, vergesse ich ihm nie.
SunnyboyXP0
Commodore
Karbe, natürlich bezog ich mich auf unseren Treffpunkt. BF2 hab ich angefangen, kurz bevor BC2 rausgekommen ist. Fast immer als Sniper auf Great Wall. Die Karte hab ich gemocht. Und den Commander hab ich auch gespielt. Ganz so übel war ich gar nicht.
domidragon
Fleet Admiral
Sobald die App auf dem Tablet endlich funktionieren würde, kann ich die einten oder anderen hier auch mal anders unterstützen.
Von Helge (glaube ich zumindest) habe ich gelernt die MAV zu nutzen. Fand das ding immer unnütz und dämmlich. Aber als er mir mit dem den weg freispottete und sagte was woher kam, bin ich auch ein freund von dem ding und versuchte hin und wieder den kollegen im TS so zu helfen, allerdings klappte das nicht so ganz. Weiss nicht ob sie die markierungen einfach nicht sehen oder ob sie selbst mit "wallhack" hilfe so schlecht sind *duck und weg*
Es fliegt sich zumindest duetlich besser als in BF3
Nur leider klappt roadkillen nicht mehr wirklich
Von Helge (glaube ich zumindest) habe ich gelernt die MAV zu nutzen. Fand das ding immer unnütz und dämmlich. Aber als er mir mit dem den weg freispottete und sagte was woher kam, bin ich auch ein freund von dem ding und versuchte hin und wieder den kollegen im TS so zu helfen, allerdings klappte das nicht so ganz. Weiss nicht ob sie die markierungen einfach nicht sehen oder ob sie selbst mit "wallhack" hilfe so schlecht sind *duck und weg*
Es fliegt sich zumindest duetlich besser als in BF3
Nur leider klappt roadkillen nicht mehr wirklich
Papst_Benedikt
Captain
Zum Thema Commander und Squads:
http://www.youtube.com/watch?v=LIzreELqNXE
Wusste gar nicht, dass man an den Supportkisten auch seine Klasse wechsel kann
http://www.youtube.com/watch?v=LIzreELqNXE
Wusste gar nicht, dass man an den Supportkisten auch seine Klasse wechsel kann
xprez
Lieutenant
https://help.ea.com/article/reset-your-battlefield-4-stats
Resetet der auch das Level und die Waffen / Freischaltungen?
Oder nur diese Stats ?!?!
Resetet der auch das Level und die Waffen / Freischaltungen?
Oder nur diese Stats ?!?!
domidragon
Fleet Admiral
Haha der Fabian hasts schon drauf, müsste die mal abonnieren
Bazillus1983
Cadet 3rd Year
NAMETAG Bazillus1983 / Bazillus83
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Ist Post #1 wirklich so schwer zu verstehen?
Und einfach so über Leute adden wirst du auch nicht großartig mit iwelchen Leuten zusammen spielen. Richtig Sinn ergibt die Sache hier erst, wenn man auch ins (Bandits-)TS kommt.
Und einfach so über Leute adden wirst du auch nicht großartig mit iwelchen Leuten zusammen spielen. Richtig Sinn ergibt die Sache hier erst, wenn man auch ins (Bandits-)TS kommt.
Papst_Benedikt
Captain
IP-Adresse: 212:224.121.4:3344
Passwort: BAN
http://www.teamspeak.com/invite/212.224.121.4/?port=3344&password=BAN(<--Direktlink!)
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@Soccer:
Der zweite Absatz war btw an die Gesamtheit hier gerichtet. Ich bekomme im BL öfter mal FA von iwelchen CBlern, die ich aber kategorisch ablehne, wenn derjenige noch nie im TS aufgekreuzt ist...
-> Ist eine ziemlich eindeutige Anspielung auf die von dir knallhart ignorierte Nametag-Regel.Ist Post #1 wirklich so schwer zu verstehen?
Der zweite Absatz war btw an die Gesamtheit hier gerichtet. Ich bekomme im BL öfter mal FA von iwelchen CBlern, die ich aber kategorisch ablehne, wenn derjenige noch nie im TS aufgekreuzt ist...