• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

NAMETAG Chilihead / _WATERC00L_

Freu mich schon auf Einladungen ^^ jeden Abend geht die Post ab :)

NAMETAG EliteSoldier / EliteSoldier2010

NAMETAG SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0

Yeah, nach ewig währender Installation konnte ich endlich mal reinschauen und den Testserver betreten. Hab ein paar Einstellungen vorgenommen und gemerkt, dass ich nicht zielen kann. Die komischen sich bewegenden Pappmenschen treffe ich nicht. :D Das Fahren ist ein wenig ungewohnt. Mir reagiert die Tastatur zu sensibel. Kann man das einstellen? Wenn ich A oder D drücke, reagiert das Fahrzeug für mein Empfinden zu stark.

Nein das ist die neue acardige Fahrphysik von BF4. Versuch mal mit dem Jeep/Quad zu fahren.
So ein Panzer beschleunigt doch innerhalb von 1s auf 25kmh oder nicht?

Sputnik

Ach, euch geht's auch so? Das ist aber ganz schön extrem, wenn der Panzer so schnell reagiert. Muss ich dann ständig im Kampfmodus fahren, oder wie? :D Mit dem Quad hab ich auch schon einige Runden gedreht, ist schwierig.

Zwei Runden hab ich heute mal probiert. Beide verloren und eine ganz miese Statistik gehabt. Ich kenne die Karten nicht, laufe planlos umher und dann bekomme ich eine Kugel ab und bin weg. Ist mal wieder frustrierend. Und zwei Treffer hinten in den Panzer mit der RPG reichen auch aus - heftig. Was sind denn da überhaupt die Panzer-Maps? Hab nur zwei Karten bisher gespielt.

Alle außer Locker und Floodzone.

Sunny das nächste mal kommst bei uns in den Squad rein ;)

Kaschper, hatten wir überhaupt schon mal zusammen gespielt? Ich meine du und ich? Es gibt ja nun doch einige neue Gesichter. Am Anfang ist es schwierig. Ich kenne die Karten nicht und irre planlos umher. :D Und in Fahrzeugen ist es auch nicht einfach, wenn die anderen schon alles/vieles freigeschaltet haben. Da ist es schön, wenn man zu Beginn wenigstens nicht ganz allein gelassen wird. Banana war zeitweise mit bei mir, danke dafür und sorry, dass es noch nicht optimal läuft. Der gute Zensai hat auch vorbeigesehen. Und wer war's noch?

Macht ja nix Sunny aber dass man mit nem Tank aufn Burn fährt hat nichts mit fehlender Mapkenntnis zu tun.

Sputnik

Was zum Teufel ist ein Burn?

Sunny gestern auf unserem Red Gamers #2. bei 64 leuten verliert man schnell die Übersicht.
Haben noch einen 32Slot Server, da geht´s dann nicht ganz so wüst ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Sindy, das liegt einfach daran, dass du irgendwie immer dabei bist und ich dich schon voraussetze. :D Der Ordnung halber: Ja, die Sindy hat sich auch mit mir abgegeben. :)

NAMETAG typischAndy188 / typischAndy188

Bin noch recht unerfahren, freue mich aber schon auf das ein oder andere Spielchen mit euch!

sudfaisl schrieb:
An die 2-3 Betreuer dieses Threads: Verstöße gegen die Nametag-Regel bitte per PN bei mir melden.

@Pimmelfechter.. vielleicht solltest Du nochmal den ersten Post durchlesen...

Zurück
Oben