-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4 [CB] Treffpunkt
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
EliteSoldier
Commander
NAMETAG EliteSoldier / EliteSoldier2010
SunnyboyXP0
Commodore
NAMETAG SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0
Yeah, nach ewig währender Installation konnte ich endlich mal reinschauen und den Testserver betreten. Hab ein paar Einstellungen vorgenommen und gemerkt, dass ich nicht zielen kann. Die komischen sich bewegenden Pappmenschen treffe ich nicht. Das Fahren ist ein wenig ungewohnt. Mir reagiert die Tastatur zu sensibel. Kann man das einstellen? Wenn ich A oder D drücke, reagiert das Fahrzeug für mein Empfinden zu stark.
Yeah, nach ewig währender Installation konnte ich endlich mal reinschauen und den Testserver betreten. Hab ein paar Einstellungen vorgenommen und gemerkt, dass ich nicht zielen kann. Die komischen sich bewegenden Pappmenschen treffe ich nicht. Das Fahren ist ein wenig ungewohnt. Mir reagiert die Tastatur zu sensibel. Kann man das einstellen? Wenn ich A oder D drücke, reagiert das Fahrzeug für mein Empfinden zu stark.
SunnyboyXP0
Commodore
Ach, euch geht's auch so? Das ist aber ganz schön extrem, wenn der Panzer so schnell reagiert. Muss ich dann ständig im Kampfmodus fahren, oder wie? Mit dem Quad hab ich auch schon einige Runden gedreht, ist schwierig.
Zwei Runden hab ich heute mal probiert. Beide verloren und eine ganz miese Statistik gehabt. Ich kenne die Karten nicht, laufe planlos umher und dann bekomme ich eine Kugel ab und bin weg. Ist mal wieder frustrierend. Und zwei Treffer hinten in den Panzer mit der RPG reichen auch aus - heftig. Was sind denn da überhaupt die Panzer-Maps? Hab nur zwei Karten bisher gespielt.
Zwei Runden hab ich heute mal probiert. Beide verloren und eine ganz miese Statistik gehabt. Ich kenne die Karten nicht, laufe planlos umher und dann bekomme ich eine Kugel ab und bin weg. Ist mal wieder frustrierend. Und zwei Treffer hinten in den Panzer mit der RPG reichen auch aus - heftig. Was sind denn da überhaupt die Panzer-Maps? Hab nur zwei Karten bisher gespielt.
SunnyboyXP0
Commodore
Kaschper, hatten wir überhaupt schon mal zusammen gespielt? Ich meine du und ich? Es gibt ja nun doch einige neue Gesichter. Am Anfang ist es schwierig. Ich kenne die Karten nicht und irre planlos umher. Und in Fahrzeugen ist es auch nicht einfach, wenn die anderen schon alles/vieles freigeschaltet haben. Da ist es schön, wenn man zu Beginn wenigstens nicht ganz allein gelassen wird. Banana war zeitweise mit bei mir, danke dafür und sorry, dass es noch nicht optimal läuft. Der gute Zensai hat auch vorbeigesehen. Und wer war's noch?
SunnyboyXP0
Commodore
Was zum Teufel ist ein Burn?
2da.sindy3
Cadet 4th Year
Sunny du erbse hast mich vergessen
SunnyboyXP0
Commodore
Sindy, das liegt einfach daran, dass du irgendwie immer dabei bist und ich dich schon voraussetze. Der Ordnung halber: Ja, die Sindy hat sich auch mit mir abgegeben.
domidragon
Fleet Admiral
Ohoh, Sunny im Panzer, jeder in seinem Team: RETTE SICH WER KANN!!
typischAndy188
Ensign
NAMETAG typischAndy188 / typischAndy188
Bin noch recht unerfahren, freue mich aber schon auf das ein oder andere Spielchen mit euch!
Bin noch recht unerfahren, freue mich aber schon auf das ein oder andere Spielchen mit euch!
Pimmelfechter
Ensign
Könnt mich auch mal adden NAMETAG Pimmelfechter/bLadEy0
Spiele eig nur Operation Locker CQ , macht mit einem gutem Squad richtig laune.
Spiele eig nur Operation Locker CQ , macht mit einem gutem Squad richtig laune.
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
sudfaisl schrieb:An die 2-3 Betreuer dieses Threads: Verstöße gegen die Nametag-Regel bitte per PN bei mir melden.
@Pimmelfechter.. vielleicht solltest Du nochmal den ersten Post durchlesen...
Pimmelfechter
Ensign
Bist du die Internet Polizei?
Habs geändert.
NAMETAG Pimmelfechter/bLadEy0
Habs geändert.
NAMETAG Pimmelfechter/bLadEy0