Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dafür das du nie auf unserem server bist, meinst du aber dir etwas aus dem hut ziehen zu können.
genau wie ich geschrieben habe, mit dir kommen wir nicht auf einen grünen ast. da hilft es auch nicht,
dass du dir irgendetwas ausdenkst, nur weil du sauer auf den ban bist.
Domi und diese Lehre hast du jetzt erst gezogen? Na besser spät als nie.
Ich hab dort auf allen Servern schon Bans seid 2 Jahren (wegen Admin Killen mit dem Jet im Dogfight). Hab mich sogar 2 mal entbannen lassen, weil ich dachte vll spielt man ja mal wieder eine Runde zusammen. Allerdings war das auch kein Spaß da auf ihrem Server grundsätzlich das Admin Team gewinnen muss und sie auch fleißig deswegen switchen (ich auf Grund dessen ziemlich geraged und na ja wieder gebant lol)
Ich hab es akzeptiert, dass wenn man ein bisschen besser ist und die relativ schlechten Spieler (also nicht ausschliesslich auf REDs bezogen) ständig nur von einem gekillt werden, sie so was auf ihrem Server nicht wollen. Ist ja kein Problem und muss man sich auch nicht weiter drüber aufregen. Mach nen Strich drunter ;-)
Btw. du bist nicht der Einzige der dort gebant ist. Gerade die Leute, die etwas besser spielen (sagen wir mal Skill von um die 400 jetzt in BF4) kassieren dort alle bans.