Kaschper schrieb:
da wir mit deinem verhalten hier nie auf einen grünen ast kommen, dieses elendige geheule nicht aufhört, spiel auf einem anderen server oder miete dir selber einen, du bist von uns nicht abhängig. wenn du fragen oder sonst was hast, red-gamers.de wir haben ein forum.
Ja euer Verhalten, bzw. ein teil eurer Mitglieder.
Was ist daran bitte ein geheule. Das ist eindeutig Admin abusing und total respektlos. Ich kann euch auch ganz einfach melden, ich bezweifle zwar selber das EA da was machen wird, aber man weiss ja nie.
Ich habe ganz höfflich gefragt, wieso er gebannt wurde. ES kam keine Antwort, lange Zeit. Bis dann ein "das übliche" kam. Ich habe nicht gross Hoffnung, dass bei euch im Forum das anders aussieht. Ich melde mich dort auch ganz sicher nicht an. Zudem ist es hier öffentlicher und ihr könnt nicht einfach Beiträge löschen, die euch stören oder nicht in eurem Sinne sind...
Leider habe ich den Screenshot nicht mehr, den hat es leider nicht gespeichert.
Ich bin und war noch nie abhägig von eurem Server, ich weiss nicht wie du das siehst. Ich spiele selten bei euch, nur wenn genug andere bei euch sind, zwinge ich mich zu euch. Und jedesmal das selbe Spiel, was ich eigentlich von über 40 Jährigen nicht gedacht hätte.
Ich dachte ihr hättet euch damals als ü30 "clan" gegründet, weil ihr das kindische Verhalten von vielen Admins und wirklichen Kids satt habt. Nur macht ihr genau das Gleiche.
Ich warne hier andere Spieler von eurem Tuen. Und erhoffe eine Antwort auf das, was ein Teil eurer Leute da abzieht. Aber anscheinend stosse ich da immer wieder auf taube Ohren. Wenn ihr so zeugs abzieht, dann wundert euch aber auch nicht auf negative Texte über euren Server in diesem und anderen Foren.
schönen Sonntag noch