• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich habe die Bannlisten manuell synchronisiert als der 64er Server gerade voll war. Ob du da gerade drauf warst, kann ich nicht sagen. Könnte aber durchaus so gewesen sein.

[Edit]
Gib mir bitte mal deinen BF4 Spielernamen. Wir nutzen derzeit rconNEt und Procon, weil die Admintools noch sehr mager bzw. buggy sind. Nicht, dass du irgendwo in einer Proconbannliste noch drinstehst.

Ja dann wohl schon :)

lDomidragon, seit BF3...

Habs aber auch nicht mehr versucht seit dem ;)

Hallo zusammen.
Ich habs satt ständig der LoneWulf zu sein und möchte endlich mal etwas Teamplay erleben.
Ich hoffe ihr nehmt Rücksicht bauf einen Team-Noob wie mich.

NAMETAG blindfoxx / blindfoxxx

NAMETAG Kesk / K3SK

wenn man Spielabbruch hat (BF4 exe funktioniert nicht mehr) zählen dann die Kills / Punkte ?

wenn man selbst vorzeitig beendet zählen dann die Kills / Punkte ?

wenn der Server abschmiert zählen dann die Kills / Punkte ?

Was das jemand ?

Ich hab gestern ganz allein BF3 gespielt. Leider hatte ich zuerst Probleme mit Punkbuster und dann saß ich die ganze Zeit über allein im Panzer. Das ist dann weniger erbaulich, auch wenn ich erfolgreich unterwegs gewesen bin.

Naja, heute mal 5 Minuten mit baxus und Papst im Squad geschafft, bis sich freundlicherweise das Spiel wieder verabschiedet hat *grrrrrr*. Ententeich, cooler Server, da hab ich schon BCBF2 drauf gezockt :daumen:

BCBF2? :D Des muscht mia jetz aba ma erklärn!

Find ich gut:
NAMETAG konsumkind / knsmknd

Weiter so

NAMETAG TheHuckster / TheHuckster08

@Magl und KnechtRuprecht

Ich bin echt enttäuscht von euren Leuten. Gestern dem Papst hinterher gejoint, da war ich dann auf eurem Server.
Ein paar Kollegen folgten mir dann auch. Noch in der 2. Runde wurde einer davon dann gebannt. Als ich nachgefragt habe, was das wieder soll, kam erstmals lange keine Antwort. Ich habe nachgehakt, dann kam nur, "das übliche". Als ich fragte was das nun wieder heissen soll. Kam wieder nichts. Am ende ging ich dann auch runter.

Ich glaube das ist nicht schnee von gestern, es ist immer noch präsent. Schade, habe echt nochmals neu angefangen bei euch. Mich davon überzeugen lassen wollen, dass es nicht mehr so ist. Und bereits in der 2. Runde zeigt ihr mir das Gegenteil. Bannen ohne Grund und dann nicht mal dazu stehen. Und das sollen ü40 Leute sein. Glückwunsch! ihr habt das geschafft was viele Leute wollen. Denn ihr seid wieder 12 Jahre alt!

Wer also seine Nerven schonen will. Spielt ja nicht bei den REDs!

Bei mir wurde nie geantwortet geschweige denn gegrüßt. Und nein, sie waren vor dem Rechner und haben sich zu zweit verhalten wie kleine Kinder...

Daher bleibe ich doch lieber auf meinem TS3 :D

domidragon schrieb:
@Magl und KnechtRuprecht

Ich bin echt enttäuscht von euren Leuten. Gestern dem Papst hinterher gejoint, da war ich dann auf eurem Server.
Ein paar Kollegen folgten mir dann auch. Noch in der 2. Runde wurde einer davon dann gebannt. Als ich nachgefragt habe, was das wieder soll, kam erstmals lange keine Antwort. Ich habe nachgehakt, dann kam nur, "das übliche". Als ich fragte was das nun wieder heissen soll. Kam wieder nichts. Am ende ging ich dann auch runter.

Ich glaube das ist nicht schnee von gestern, es ist immer noch präsent. Schade, habe echt nochmals neu angefangen bei euch. Mich davon überzeugen lassen wollen, dass es nicht mehr so ist. Und bereits in der 2. Runde zeigt ihr mir das Gegenteil. Bannen ohne Grund und dann nicht mal dazu stehen. Und das sollen ü40 Leute sein. Glückwunsch! ihr habt das geschafft was viele Leute wollen. Denn ihr seid wieder 12 Jahre alt!

Wer also seine Nerven schonen will. Spielt ja nicht bei den REDs!

bitte spiel auf einem anderen server oder miete dir selber einen, du bist von uns nicht abhängig. wenn du fragen oder sonst was hast, red-gamers.de wir haben ein forum. :king:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder dabei.

NAMETAG Sch4k4l/Arvsn

Kaschper schrieb:
da wir mit deinem verhalten hier nie auf einen grünen ast kommen, dieses elendige geheule nicht aufhört, spiel auf einem anderen server oder miete dir selber einen, du bist von uns nicht abhängig. wenn du fragen oder sonst was hast, red-gamers.de wir haben ein forum.

Ja euer Verhalten, bzw. ein teil eurer Mitglieder.
Was ist daran bitte ein geheule. Das ist eindeutig Admin abusing und total respektlos. Ich kann euch auch ganz einfach melden, ich bezweifle zwar selber das EA da was machen wird, aber man weiss ja nie.

Ich habe ganz höfflich gefragt, wieso er gebannt wurde. ES kam keine Antwort, lange Zeit. Bis dann ein "das übliche" kam. Ich habe nicht gross Hoffnung, dass bei euch im Forum das anders aussieht. Ich melde mich dort auch ganz sicher nicht an. Zudem ist es hier öffentlicher und ihr könnt nicht einfach Beiträge löschen, die euch stören oder nicht in eurem Sinne sind...

Leider habe ich den Screenshot nicht mehr, den hat es leider nicht gespeichert.

Ich bin und war noch nie abhägig von eurem Server, ich weiss nicht wie du das siehst. Ich spiele selten bei euch, nur wenn genug andere bei euch sind, zwinge ich mich zu euch. Und jedesmal das selbe Spiel, was ich eigentlich von über 40 Jährigen nicht gedacht hätte.

Ich dachte ihr hättet euch damals als ü30 "clan" gegründet, weil ihr das kindische Verhalten von vielen Admins und wirklichen Kids satt habt. Nur macht ihr genau das Gleiche.

Ich warne hier andere Spieler von eurem Tuen. Und erhoffe eine Antwort auf das, was ein Teil eurer Leute da abzieht. Aber anscheinend stosse ich da immer wieder auf taube Ohren. Wenn ihr so zeugs abzieht, dann wundert euch aber auch nicht auf negative Texte über euren Server in diesem und anderen Foren.

schönen Sonntag noch

Zurück
Oben