• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

Plastikman schrieb:
Ergänzung ()

Wie wäre es, wenn alle CBler den Clantag [CB] verwenden?

Hm das führte gestern dazu, dass wir erstens alle von nem server gekickt wurden und 2. gab es viele flamer kiddies. CheaterBase ist langsam in aller munde und Baxus trägt schuld! :D

domidragon schrieb:
Hm das führte gestern dazu, dass wir erstens alle von nem server gekickt wurden und 2. gab es viele flamer kiddies. CheaterBase ist langsam in aller munde und Baxus trägt schuld! :D

ahaha das ist nicht dein Ernst. xD

Plastikman schrieb:
ahaha das ist nicht dein Ernst. xD

Wir waren gestern mit 6 Mann auf einem Server und nach zwei-drei Runden wurden wir alle, ohne einen Grund zu nennen, gekickt.
Auf dem neuen Server hat uns dann irgendein Randomplayer angekackt, was uns denn einfiele, im Squad zusammen zu spielen.

Schuld hat aber nicht nur baXus, sondern auch Domidragon, da beide das Cheatprogramm "DoAimDragon" verwenden und damit alles und jeden wegholzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind aber auch Cheater Bitches.
Komisch bei meinem 74-12 Stats bei dem Zavod Match vorgestern wollte keiner was wissen. Lol

Sputnik

So, ihr Himmelhunde, ich hab mir soeben die Deluxe Edition bei Amazon bestellt. Hoffentlich kann ich das Spiel auch zocken. :D Wenn nicht, müsst ihr mir eine neue Graka spendieren. Ich meld mich dann wieder, ob ich euch weiterhin treu zur Seite stehen kann. Ihr braucht doch euren Mr. Tank. :king:

Sunny - nicht im Ernst?! Wieso gibst du bitte 70€ dafür aus, wenn man es auch für <45€ haben kann? Die Deluxe Edition kannst du in die Tonne klopfen. Das was man da extra zahlt is rausgeschmissenes Geld. Du bekommst drei komisch Battlepacks mit Sachen, die man nicht braucht (zufällige Aufsätze für zufällige Waffen - bisher bei mir nur für welche, die ich nicht nutze - und Tarnungen) China Rising bekommst du auch noch, wenn du dir ne Vorbestellerversion kaufst. Gibts auch jetzt noch zu kaufen ;)
Da hättest du dir mal 25€ als Anfang für ne Grafikkarte sparen können...

Ich wusste ja nicht, dass China Rising auch in Premium enthalten ist. Na ja, vorher besser lesen bzw. informieren. Kann passieren. Dafür hab ich aber ein schönes Steelbook. :D

Hallo zusammen,

hat jemand praktische Erfahrung mit ähnlicher Hardware ob bzw wie die Vollversion von BF4 auf meiner Kiste läuft.

Welche Grafikeinstellungen? Wie sieht es auf 64 Spieler Servern aus??

Hardware siehe Signatur

Danke und bitte per PN antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!

Tag ist bei mir im Battlelog auch Tharful.

NAMETAG Tharful / Tharful

Mag nimmer alleine rumkrauchen, dafür ist mein Aiming zu schlecht :D Dann lieber Punkte im Squad machen!

Gibts nen "offiziellen" CB Server wo man sich trifft?? Dann schaue ich da vorbei.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Rammelbude von David, ist aber nicht offiziell ein CB Server, wird es aber auch nie geben, da CB eine Plattform ist :)

Aber sonst einfach den anderen nachjoinen...

@Sunny :confused_alt::stacheln::stock:
Ist genau gleich wie in BF3. Steht ja sogar in der Produktbeschreibung. Wurde hier im Forum 10000 mal diskutiert.
Naja ist ja Dein Geld...

greez

Shizzle, du hier?

Ich dachte, du wärst hauptsächlich für die Konsolen zuständig.^^

Nametags soweit aktuell. Gibt aber genügend, die sich die erste Seite nicht richtig durchgelesen haben.

Den Sinn und die Funktionsweise dieses Threads hast du aber schon verstanden, insbesondere den Zweck der NAMETAG-Regel?
Schau' in Post #1 im Spoiler unter "Wir sind" nach, da findest du alles. ;)

Gegen den verrückten Schweizer mit seinem DoAimDragon macht das aber nicht wirklich Spaß. Versuche, in seinem Team zu landen, sonst leidet deine K/D.
Das Baxilein spielt in den BF4 noch den Nap, da hat Domi ihm wahrscheinlich noch keine aktuelle d.h. funktionierende Programmversion zukommen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
swm-kullerkeks schrieb:
Das Baxilein spielt in den BF4 noch den Nap

... und messert dich dann von hinten, klang heimlich, wenn du es am wenigsten erwartest.

Sputnik

Zurück
Oben