Wow?! Ich werd als Wutbürger betitilt obwohl diejenigen die auf mein Kommentar eingehen, hier ihre Wut mirgegenüber frei äußern, da sie sich scheinbar persönlich angegriffen fühlen.*lustig* Erstens war mein Zitat, kein Aufstand. 2tens wollte ich mit dem Zitat lediglich nur mal vorzeigen, dass das Verhalten von Dice mal ein ganz anderes war. 3tens kann man für neue Inhalte meines Erachtens auch Geld verlangen, dann sollen sie es aber wie bei BF2 machen wo Euroforces erst nur 5Euro kostete anstatt 15 und es später mit nem Patch noch kostenlos dazu gab. Zu dem damaligen Zeitpunkt war jede Map in Euroforces neu, dass was noxon schreibt stimmt damit nur teilweise.
@kidlon ja ich bin scheinbar ein kleiner Wutbürger, dass find ich besser als der naive Steuermichel zu sein. Du kannst gerne die NSA Geschichte und all die anderen Themen zu den ich mich geäußert hab, für das non plus ultra unserer Politker halten, tu es ruhig, du vergleichst ja auch BF mit Wow ;-D
@noxon woher kennst du meine Stats? Oder lügst du hier nur hohl rum? Ach ja 2tes. Und weil ich ja nicht weiß, dass die Maps vom L.A Team gebaut werden, weiß ich selbstverständlich auch nicht das Linnea Harrison immernoch nur mit ihrem Kollegen daran sitzt und extremen Zeitdruck hat um eine Map fertig zustellen. Das weißt du aber bestimmt alles viel besser noxon. *lächerlich*
Leute die nach paar Wochen nicht lvl 100 erreicht haben, beschimpfen Sniper auch als camper. In BF3 war der Zeitsprung zu LVL 100 noch viel größer und bei BF2 nochmals viel größer.
@AnkH du schmeißt Bf nur für 10min am Tag an oder? Nachdem ich das Game über Mexico kaufte hab, ich es in den ersten Wochen gesuchtet, klar hab ich da nach 14 Tagen über 100 Stunden spielzeit. Das Game lief bei mir auch die ersten Monaten super. Dann begannen sie das Game aus meiner Sicht kaputtzupatchen. Daraufhin ging von den ganzen BFfanboys, dass kauft euch bessere Hardware Programm los. Irgendwie vermute ich das du AnKH auch zu denen gehört hast. Nachdem das Game also schon 2-3Monate draußen war war ich selbstverständlich LVL100.
Und nein ich wusst vor release nicht das sich die Kampfhelikopter wie untermotorisierte Wale fliegen ließen, die AA maßlos OP war, dass man 2 Tv Rakten jetzt hat. (Wer das mit den 2 TV Raketen gut findet sollte niemals zu Teil 3 oder 2 greifen)
Und wenn es jetzt wirklich mal ein Pack umsonst dazu gibt, dann dankt all den BF Liebhabern wie mir die Kritik geäußert haben und nicht all den Fanboys die nur rumbrüllten, dass es an der Hardware des einzelnen liegen würde und nicht an dem total beschissenen Netcode und all den anderen Bugs.