@ Noxon überprüf bitte folgendes nicht:
1. Wie schnell man den Dienstgrad auf 100 bingt im Vergleich zu BF2 und zu BF3.
2. Überprüf den rosanen Dienstgrad nicht.
3. Geh bloß nicht in den deutschen Battlelog und ließ dir die über 1000 "Ihr habt zu schlechte Hardware Kommentare" durch.
4. Ließ dir dann bitte auch nicht (egal in welchem Battlelog) die Kommentare zu dem Netcode, den ingame Bugs, den Bugs beim connecten, ach zuviele um sie alle aufzuzählen...
5. check mal ab wieviele maps nur von 2 Leuten gebaut wurden und wieviele dann von einem großen Team gebaut wurden.
6. geh bloß nicht darauf ein, dass ich schrieb: aa ist op, Kampfchopper fliegen sich wie untermotorisierte Wale, es gibt 2 TV Raketen.
Ich hab den Eindruck, dass du so Typ bist der die alten Teile nicht kennt. Du geilst dich an deinem mit Strasssteinen besetzten, dritten, exaktgleichen, rosanen Frontgriff auf, brüllst andere Spieler an, dass man 2 gtx 760 brauch und das dass Problem mit dem Netcode nur an den Providern liegt. Wahrscheinlich feierst du auch die beiden Tv Raketen oder das die meisten Basen in BF4 nur aus der stationären AA bestehen, die irgendwo am Straßenrand steht. Tut mir leid, wir werden niemals auf einen Nenner kommen was BF4 angeht.
Mach mich glücklich und schreib wie falsch ich doch mit meinen 6 Punkten liege.