Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 4: Neuer Patch verspricht weniger Fehler
wer hier immer meckert, sollte so ein spiel mal selber programmieren,
und hier nicht das maul soweit aufreissen.
da werdet ihr sehr schnell an eure grenzen kommen.
Diese Aussage ist net dein Ernst, oder? ^^ Wenn ich als Kunde ein Spiel bezahle, dann möchte ich auch ein vernünftig funktionierendes Spiel und nicht eins, das alle Nase lang abstürzt oder Verbindungsfehler produziert, wodurch es quasi unspielbar ist. Man könnte meinen, das ist mein gutes Recht. Und wenn man sich beschwert, ist man also der blöde doofe Kunde, der es selbst ja eh net besser kann und deswegen gar nichts zu melden hat, schon klar.
Was ihr alle mit den Fehlern von Battlefield 4 habt.
Ich hatte auch am Anfang die Fehler dass des öfteren "Client hat Verbindung geschlossen" kam oder ein Direct X Fehler war.
Aber nachdem ich die Ports für Battlefield 4 freigegeben habe und Direct X aus dem Battlefield 4 Ordner installiert habe, hatte ich keinen einzigen Absturz
Hab den Patch jetzt auch mal geladen. Hoffe doch, dass er meinen Rechenknecht nicht negativ beeinflusst, denn ich habe weder Freezes noch Abstürze zu vermelden. Ich wollte das Spiel trotz vieler hundert Stunden in BF3 eigentlich boykottieren, habe es aber zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Wenn sie es irgendwie schaffen den Netz-Code zu verbessern, dann bin ich erstmal sehr zufrieden. Die Maps gefallen mir wesentlich besser als in BF3. Alleine schon aus dem Grund, da es wieder richtige Häuser zum Zerballern gibt wie in BF:BC2 und nicht diesen Container-Scheiß wie in BF3. Die Maps sind an sich schon viel komplexer, verwinkelte Gänge, kleine Hütten, dann überhaupt die Außenareale mit dem Dschungelflair, die Berge. Macht mir persönlich richtig viel Spaß.
Wie es vor der Jahreswende aussah kann ich nicht beurteilen und ich denke natürlich, dass es genug Leute gibt, die Probleme haben, zum Glück betrifft mich das jedoch nicht und ich bin mit dem Spiel grundsätzlich sehr zufrieden (ausgenommen vom Netcode).
Jetzt teste ich mal den Patch, hoffe ich muss nicht alles revidieren hier
Auch wenns mittlerweile spielbar sein sollte, ich bin als BF-Zocker der ersten Stunde mit allen Teilen und Addons irgendwie nicht befriedigt mit diesem Game. Ich weiß nicht, an was es genau liegt, es fehlt einfach irgendwas, was mir an BC2 und BF3 noch gefallen hat. Vll werd ich für diese Serie auch zu alt. Aber irgendwas hemmt mich, BF4 zu zocken, obwohl ich will, dass es mir gefällt.
Ich glaub, am meisten schreckt mich diese Art, wie se die Scharfschützengewehre designed haben, ab. Ich hab die Reconklasse in jedem Teil neben dem Ingi am liebsten gezockt... mir kommts einfach unrealistischer vor mit dem Bulletdrop.
Harte Worte liebevoll an den Mann gebracht hervorragend .... mir können sie ebenfalls den Buckel runterrutschen. Alles wo EA draufsteht wird nicht mehr gekauft. Immer der selbe ROTZ bei dem Laden wird mal langsam Zeit das die lernen den Kunden zu respektieren. Hoffe das sich andere endlich dazu durchringen nichts mehr von EA zu kaufen bis man wieder ordentliche Qualität bekommt. Andere Hersteller z.B. Square und Bethesda bekommen das auch gerissen. Abripperladen vergammelter mehr bleibt nicht zu sagen ENDE
wer hier immer meckert, sollte so ein spiel mal selber programmieren,
und hier nicht das maul soweit aufreissen.
da werdet ihr sehr schnell an eure grenzen kommen.
Du bist ja ein witziges Kerlchen, wie man nur so primitiv denken kann, ist mir aber schon längst kein Rätsel mehr.
Wir sind die Kunden, die sich das Spiel kaufen und ein ordentliches Spiel erwarten. Keiner der Spieler wird ein 100% bugfreies Spiel fordern, aber wenn es soweit geht, dass man das Spiel teilweise nicht mehr spielen kann, dann hört sich der Spaß auf.
Nicht jeder kann und möchte sich einen Föhn für den PC leisten.
Der Grossteil holt sich immer noch 760(Ti) oder 280(x) und darunter. Und dann gibt es einige, die keine Grafikkarte wollen, also nur den Onboard Chip.
Und ausserdem zweifle ich dran, dass die beiden Highend Chips 200% Resolution Scale können (dafür nur 2xMSAA oder kein MSAA. 200% und 4xMSAA ist totaler overkill)
BF4? Das wohl schlechteste BF Game was ich je gespielt habe.
Was sich Dice/EA da geleistet haben, geht auf keine Kuhhaut und ich werde dieses Spiel auch nicht mehr so schnell spielen, geschweige denn den nächsten Teil vorbestellen und ich war die letzden 5 Battlefields immer Vorbesteller...
Wenn die Leute, die hier über EA und BF4 meckern, endlich mal wegbleiben würden, hätten diejenigen, denen BF4 gefällt, Spass ohne Ende.
Euer Motto: Alles Scheiße!
Mit den richtigen Leuten im Team ist BF4 das beste BF überhaupt.
Ebenfalls Null Probleme. Bei mir lief es von Anfang an rund. Aber die Spezialisten hier können nicht ohne meckern
Die paar Bugs kann man vernachlässigen. Aber einige bekommen vielleicht nen Herzkasper wenn das Spiel nach 3-4 runden mal neu gestartet werden muss.
Ergänzung ()
Winchester73 schrieb:
Wenn die Leute, die hier über EA und BF4 meckern, endlich mal wegbleiben würden, hätten diejenigen, denen BF4 gefällt, Spass ohne Ende.
Euer Motto: Alles Scheiße!
Mit den richtigen Leuten im Team ist BF4 das beste BF überhaupt.
Hatte so gut wie keine Probleme mit Laggs und sonst was, aber jetzt nach dem Update die volle palette. Die Map "Flood Zone" kann man garnicht mehr zocken. Grafikfehler und Low FPS machen das Spielen Unmöglich!!