CloakingDevice
Lieutenant
Das liegt der XBO aber nicht mehr standardmäßig bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IITREKKIEII schrieb:Lippenbewegung, ein grinsen, ein fieses gucken, augen auf und zu und alles per Kinect. Das ist auf jeden fall machbar und würde nicht stören. Ganz im Gegenteil, somit würde man die Emotion des Gegenüber auch sehen.
realAudioslave schrieb:Mal davon abgesehen, das Kinect 2.0 weit davon entfernt sein wird, subtile Feinheiten zu erkennen.
GrooveXT schrieb:Aber im Grunde haben wir doch wieder das Problem, Kinect - sogar in der aktuellen Iteration - taugt nicht für Coregames.
Bregor schrieb:Ist doch cool. Squadbefehle durch winken im SP oder sowas. Das ist doch ne geniale Idee! Klar kann man sterben, weil man mal die Hand nicht am Kontroller hat, aber das Risiko muss man ja auch in echt eingehen.
motzerator schrieb:Also werden unbequeme Elemente in die Spiele einzug halten, das war ja zu befürchten. Da hol ich mir lieber die Playstation 4, da hab ich nicht das Problem das Hersteller ein Kinect voraussetzen können. Auch wenn EA vorsichtig sein will, irgendein unbequemer Quatsch wird denen schon einfallen...
Ergänzung ()
Ja genau so sehen meine Albträume von XBOX ONE Games aus
IITREKKIEII schrieb:Dann mach dich nochmal schlau. Auf Youtube gibt es jede menge Videos dazu. Kinect 2 erkennt all deine Mimiken und Gefühlzustände und ob du soeben am reden bist oder nicht, ob die augen zu sind oder nicht...