Sontin schrieb:
Wieso sollte ich das Spiel nicht boykottieren, wenn hier gegen nVidia und Intel-User gearbeitet wird?
A) Es spielt wohl kaum jemand mit IntelGPU BF4.
B) Es wird nicht gegen nVidia gearbeitet, nVidia unterstützt schlicht und einfach die "Standard-Features" nicht und somit entfallen die eben.
Sontin schrieb:
Aber immer schön zu sehen, wie AMD Leute das exakt gleiche Verhalten 180° anders interpretieren. Naja, nichts neues im Internet.
Nochmal für dich, bei AC lief es schneller und sah besser aus auf AMD-Karten, als nVidia das gemerkt hat, hat man das wieder rausgepatcht.
Optik NV immernoch gleich...Optik AMD danach entsprechend gleich nVidia, aber schlechter als vorher.
Sontin schrieb:
Und freu mich ja schon auf die Posting, wenn BF4 erschienen ist und Leute auf Updates warten, weil das Spiel nicht auf ihrer Hardware vernünftig läuft. Ich meine, immerhin waren EA und AMD doch so freundlich und haben klar Schiff gemacht.
Ist das so schwer zu verstehen?
Ich mach mal den allseits beliebten Autovergleich, wenn jetzt auf Autobahnen die Richtgeschwindigkeit auf 200 gesetzt werden würde, würdest du dich mit einem Trabbi auch beschweren, dass andere Autos das gleiche (also Fortbewegung) schneller können.
Obwohl sich für dich faktisch NICHTS ändert, da du die Bahn nach wie vor, genauso wie vorher benutzen konntest?
Beim NV-AC-Beispiel wäre es dann NV-Autos können nur 120 Fahren, Standard ist 130 und das kann die gesamte Konkurrenz, da NV aber die Leute sponsort wird die Geschwindigkeit auf maximal 120 festgelegt.
Egal ob du nun das echte nimmst oder das fiktive Beispiel, für NV ergibt sich kein geförderter Nachteil.....