O
owned139
Gast
Dann scheints wohl am Quad/Dualchannel zu liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Es gibt Leute die schieben das ausschließlich auf die RTX-Karten.
Eventuell hast Du Bock Dich hier mal querzulesen.
Meine Frage dabei ist dann halt immer ... wenn es wirklich die RTXen sind, warum habe ich es dann nicht? Es kann ja nicht sein das alle RTXen Schrott sind, bis auf meine ...
https://www.hardwareluxx.de/community/f14/2080-ti-ruckler-frametime-spikes-1217103.html
Da gibts wirklich Kollegen die haben sich vier verschiedene RTX ins System geklemmt, und immer die gleichen Probleme, wo ich dann an dem Punkt wäre zu sagen: Alle RTX haben das, oder halt ... es liegt nicht an der RTX.
HisN schrieb:Mein RAM ist am Ende des Tages immer voll ....
Wirklich, ich hab da noch nichts bemerkt.
Anhang anzeigen 748610
Haben wir eigentlich mal geschaut ob es nur bei den 144Hz und G-Sync-Usern auftritt? (Auch in die beiden Gruppen falle ich mit meinem 5 Jahre alten UHD-Monitor, bzw. mit meinem 7600x1600er SimRig nicht rein).
Naja, es dauert länger bis es ruckelt.StarAndi schrieb:@ die Leute mit RTX Karten und 9900K
Habt ihr beim Umstieg von 16 GB auf 32 GB irgendwas gemerkt?
zB das ihr ISLC nicht mehr braucht?
Das stimmt schon, aber die Frage ist ja, was passiert wenn kein freier Speicher mehr vorhanden ist und Dateioperationen und andere Aufgaben im Game-Engine um die Freigabe des Speichers aus dem Standby-Memory konkurrieren.HisN schrieb:Voller Speicher ist also aus der Sicht von Windows (und meiner persönlichen Meinung nach auch^^) per se nix schlechtes.
DriveByFM schrieb:Hab direkt 32GB gehabt. 16GB kauft man sich doch nicht mehr, wenn man schon das Geld fürn 9900k und 2080Ti hat ^^
owned139 schrieb:Kann sein, was ich aber nicht verstehe ist, wieso es mit meiner 980 Ti nicht auftritt.
Hardware ist identisch, Windows ist gleich und selbst die Treiber sind gleich und trotzdem ruckeln CS:GO und Overwatch nicht mit der 980 Ti, obwohl beide mit limiterten FPS auf 155 laufen. Die restliche Hardware hat also in diesem Fall bei beiden Karten exakt den selben Workload.
Das ergibt für mich 0 Sinn.