• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal auf welche Seite ich gehe fast alle down XD

Bei Steam ist die Beta noch nichtmal verfügbar! Wie immer, der Laden ist zum Kühe melken!

ja, die wird auch über Steam angeboten (zumindest sollte sie das :D) aber noch ist da iwie nichts

EDIT: Toll, alle schneller :D Der Bär ist los hier!

Ist auch ne geile Sache zu Anfang ganze drei popelige Mirror zur Verfügung zu stellen. :rolleyes:

ich glaub die ersten stunden die beta zu laden bringt nix XD
Ich fang vllt heut kurz vorm pennen an und zocks dann morgen :=)

See ya leute

LG

in 2 min 2 seiten voll hier :D

ich schmeiß mich gleich weg...
hier euch zuzu"lesen" ist sogar interessanter als die beta an sichxD

Mal ne frage wie groß ist die Datei und kann ich mir die Datei erst auch von wo anders ziehen und dann auf meinen PC installieren oder geht das nicht wegen sofortiger key nachfrage ?

Bei so Sachen frag ich mich immer wie doof so ne Orga sein kann.. oh wunder oh wunder, das Game wollen viele Leute saugen. Deppen.

hier habt ihr ein torrent

http://www.speltorrents.se/details.php?id=1519

@ali7566
file ist ca. 1,42gb gross und es ist eine zip datei, d.h. du kannst du kannst sie von einem beliebigen pc laden.

download speed bis zu 3,5mb/s :D

bei mir aber nur 230kb/s :( wartezeit 2 stunden

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach nur lächerlich, dass die das ganze nicht schon die Tage als Download angeboten haben! Jedes mal das gleiche mit Dice! Ich erinnere mich noch an das Riesen Fiasko mit BF1943 wo ich fast eine Woche auf sogut wie keinen Server konnte weil alles überlastet ist!

Ich will jetzt endlich BF Zocken!

Geht einfach gar nix mehr XD
die hätten einfach die Beta in der Früh starten sollen, dann wär nich so ein Chaos wenn alle zhaus sind ;)

Einfach morgen zocken und fertig ist es, wenn wir schon so lang gewartet haben geht das auch jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben