• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Normalerweise ist so ein übermäßiges Laggen nur an Dienstagen festzustellen, da dann der Serverwartungstag ist. Aber sonst?

Mal ne Frage zum ranking in bc2: Kann mir jmd. sagen wie viele Punkte man für Lvl 50 braucht?
Hab schon viel gegoogelt und in Foren geschaut aber kann nirgends eine Angabe finden-.-
Thx für Antworten!

grafiktreiber neuinstallieren, würd ich als allererstes vorschlagen.

Mir kommts rgendwie Spanisch vor, ich treffe jemanden IN DEN KOPF (wird auch als treffer angezeigt) mit der M95 und der verliert keine HP , hatte ich schon total oft
Eben grade hatte ich einen der genau da Stand wo ich mein C4 gesetzt habe (alle 3) zünde er steht in der Explosion und hat keinen Kratzer.

So langsam hörts auf spass zu machen.

Hi bevor ich extra ein Thema aufmache frag ich besser mal hier:
Unzwar hab ich mir damals als Bc2 rauskam die Limited Edition mit dem Code gekauft.
Den Code wollte ich dann damals schon eingeben doch ohne Erfolg. In letzter Zeit hab ichs dann nochmals probiert er funktioniert aber immer noch nicht.
Bin LVL 29 und hab schon alles freigeschalten auser die M1 Garand und die wollte ich mir halt holen oder bekomm ich diese Waffe nicht über den Code?

Die M1 bekommst du über einen Veteranenstatus, den du durch ein anderes Spiel erlangen musst.

Ich glaube die ist nicht mit dem Code.

Ich hab den 3. Status und hab kein BF zuvor gezockt ^^ Jo in den letzten Tagen wurde Kills nicht gezählt (ich vermisse immernoch Punkte) Und die Waffen gingen auch durch. Ich kanll ein mit C4 zu und da steht M1... Ich bin Level 22 und hab 400.000P Wenn man bedenckt das mit jedem Level 1000P mehr dazukommen und es bei Level 22 29.000P sind... Sinds bei Level 50 1647000P... Mmhh naja KP :s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon etwas komisch was da abgeht.
habe mich auch schon gewundert.

@PanzerHase

Es kommen nicht mit jedem Level 1000 Punkte mehr zum Aufstieg dazu, in späteren Levels steigt es auf 50 000 Punkte mehr pro Level an ;). Für Level 50 selbst braucht man wenn ich mich nicht irre 300 000 Punkte (is schon etwas her dass ich LvL 50 geworden bin daher bin ich mir nimmer so sicher) und in den Levels davor schwankt es immer so zwischen 200 000 und 280 000 Punkten pro Level, so ab etwa Level 40 aufwärts.
Ganz logisch ist die Sache nicht, da man manchmal für den folge Level weniger Punkte braucht als für den aktuellen, so kanns schonmal passieren dass man von 40 auf 41 250 000 Punkte benötigt, aber für Level 42 nur 200 000 und für 43 dann wieder mehr etc.

Ich hab den 3. Status und hab kein BF zuvor gezockt ^^

Veteranen Status kannst du nur erhalten in dem du deine anderen Battlefield Spiele auf einer speziellen Webseite registriert hast, also wenn du noch nie einen BF Teil zuvor gezockt hast wirst du mit Sicherheit keinen Veteranen Status 3 haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Veteranen Status kannst du nur erhalten in dem du deine anderen Battlefield Spiele auf einer speziellen Webseite registriert hast, also wenn du noch nie einen BF Teil zuvor gezockt hast wirst du mit Sicherheit keinen Veteranen Status 3 haben

naja das spackt auch rum wie nichts anderes :D Willi hat glaub ich vet status 7 und soviel kann man ned ml eingeben :D

@domidragon

Das is mir bis jetz garnicht aufgefallen ^^ zumindest ist es noch niemandem den ich kenne passiert, aber gut zu wissen.

@Domi
Naja gehen wir mal durch

BF1942
BFVietnam
BF2
BFModernCombat (Konsole)
BF2142
BFBC (Konsole)
BFBC2
BFHeroes

Würde gehen, wenn er denn auch alle Konsolen spiele gespielt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jo ich habe 7^^
Dabei habe ich eigentlich 2 Stück :D

@Kevim
Man braucht exakt 5,4 mio Punkte füt Level 50.

@PanzerHase

Care to explain ? Erläuter das mal etwas ausführlicher bitte ^^ interessiert mich jetzt irgendwie :)

Zurück
Oben