Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wette darauf er hat gesagt er hätte BF Heroes. Da das da ja nicht funktioniert, haben die ihm das geglaubt und einfach den Veteranen level auf eine zufällige Zahl also hier 3 gesetzt. Das ist bei fast allen so, die Probleme beim registrieren von BF Heroes hatten. Die haben dann einfach einen höheren Rang bekommen.
Sagt mal ist es bei euch auch so dass ihr manchmal nicht hört wenn jemand C4 an eurem Panzer anbringt ? Das ist mir in letzter Zeit des Öfteren passiert und es kotzt mich echt tierisch an .... ich hab ein ziemlich gutes Gehör für sowas entwickelt (fahr ja sehr gerne/häufig Panzer) aber das nützt natürlich nix wenn kein Sound abgespielt wird
Ich kann mit Sicherheit sagen dass das C4 nicht am Boden lag sondern an meinen Panzer gepappt wurde und ein paar mal konnte ich sogar noch sehen wie der Sniper/Assault das C4 anbrachte und weggrannte.
Wäre mal interessant zu wissen ob das bei einigen von euch ebenfalls vorkommt.
Hab selbst zwar kein Surround Headset, aber trotzdem ein hochwertiges von Sennheiser, aber daran liegts sicher nicht, schließlich ging das ganze bis vor ein paar Wochen problemlos und erst seit dem Serverupdate zickt es so rum.
Sagt mal wisst ihr ob ich ne Neuinstall von BC umgehen kann? Ich starte das Spiel und anstatt ins Menü zu gehen flieg ich ohne jeden Kommentar auf den Desktop -.- Also das Spiel ist komplett aus..
Die Frage mit dem C4 hab ich mir auch schon gestellt, hab das Gefühl der Sound wird nich immer abgespielt, benutze aber einen HiFi Kopfhörer zum zockem+CMSS, hab sonst eigentlich ne hervorragende Ortung.
Mal was anderes, irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass man Helis mit USPAS + Slugs runterholen kann, hab das letztens mal auf Heavy Metal mehrmals ausprobiert, aber das Fadenkreuz hat nich mal aufgeleuchtet. Jemand nen Tipp?
Jo ist ein Soundbug, bin also nicht der einzige ^^. Zu deiner Frage bezüglich Heli runterholen mit Spas + Slugs, kann ich nur sagen dass die einzige Infanterie Schußwaffe die Schaden an Helikoptern macht die M95 ist, egal welche andere Waffe du mit Magnum oder Slug Munition verwendest, sie wird keinen Schaden anrichten.
Du kannst natürlich versuchen den Piloten/Gunner rauszuschießen aber das ist wohl nicht von dir gemeint gewesen
Deswegen sag ich ja dass es nicht stimmen kann, hab ja selbst schon n paar Helis mit der M95 runtergeholt und ich hab niemals 25 Schuss benötigt, da bräuchte man ja ne halbe Ewigkeit für Oo