• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@R1c3: Dass die gut administrierten Server so wenig geworden sind mag daran liegen, dass es keine Ingame-Konsole für's Admin-Tool mehr gibt. Ich war selbst früher Admin und es war total einfach "!k Nickname NO BASERAPE!" zu schreiben - und schon war man den Störenfried los.

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was es seit BFBC2 für Admin-Tools gibt. Aber wenn man dafür erst immer auf den Desktop muss, hat der eine oder andere Admin darauf vielleicht keinen Bock udn deshalb werden die Dinge schleifen gelassen!?

@Sunnyboy: Komisch - ich mag gar keinen Blitzkrieg ...äh... Rush. :D

Was Du sagst wegen der abgenommenen Vorurteile gegen Deutschland stimmt. Ich hatte ingame mal Kontakt zu einigen Israelis. Die waren total nett und haben mich zum Plaudern auch gleich mal in ihr Teamspeak eingeladen. Wir haben uns super verstanden und als ich für sie ein bischen Rammstein nachgemacht hab (mit dem rollenden R ;)), da waren sie total aus dem Häuschen. Witzigerweise fahren viele junge Israelis total auf Rammstein ab. Das hätt ich nicht erwartet, dass gerade die Isrealis auf ne Band abfahren, die mit der "hitler'schen" Sprechweise kokettiert. Ist halt Vergangenheit für die - und das ist gut so.

Und wegen USA hab ich auch noch einen auf Lager: Zu Schulzeiten (is ne Weile her) war ein Schulkumpel von mir ein Jahr in den Südstaaten. Er war da auf Anhieb auch sehr beliebt, weil er Deutscher war. Allerdings bei Leuten, die er selbst gar nicht so toll fand. Das waren nämlich so "White Power"-Anhänger mit Konföderierten Flagge und so. Die gibt es in den Südstaaten auf den Dörfern recht oft. Das war ihm (nachvollziehbarerweise) recht unangenehm. :D

Ansonsten gehen mir die ingame Sprüche natürlich hintendran vorbei. Wer nicht auch mal verlieren kann und nicht verträgt, dass auch mal jemand besser ist als man selbst, der sollte nicht online spielen. - Solche Beleidigungen kommen aber auch eher selten vor.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die gut administrierten Server so wenig geworden sind mag daran liegen, dass es keine Ingame-Konsole für's Admin-Tool mehr gibt. Ich war selbst früher Admin und es war total einfach "!k Nickname NO BASERAPE!" zu schreiben.

Ist in BC2 auch möglich. Man kan sogar einstellen welches vorzeichen man möchte etc. z.B. "@kick Nickname Grund" er erkennt in den meisten fällen sogar den namen, wenn man ihn falsch schreibt. oder man schreibt nur ein teil des namens und er vervollständigt ihn. bzw. fragt nach ob man xy gemeint hat...

also an dem liegts nicht.

und haben mich zum Plaudern auch gleich mal in ihr Teamspeak eingeladen. Wir haben uns super verstanden

Hast du auch noch alle bits und bytes bei dir? :D

Der beste Konter gegen jegliche Art von Flamerei und Rumheulerei ist und bleibt mit

<3

zu antworten. So einfach aber doch so wirksam, da ärgern sich die Flamer gerne drüber :D

Gruß 0/8/15

QQ? Ist das sowas wie T.T?

Ich verstehe weder <3 noch QQ noch T.T (Ist das ein Audi?). :D

Du scheinst "Sunnyboy" zu heissen, weil Du tatsächlich ab und zu raus und in die Sonne gehst. In dem Fall kannst Du uns Nerds natürlich nicht verstehen. ;) ;) ;)

<3 ist mit ein bischen Fantasie ein Herz.

QQ und T.T sind jeweils weinende Augen, was in diesem Zusammenhang bedeuten soll, dass jemand nicht rumheulen soll.

QQ und T.T sind jeweils weinende Augen, was in diesem Zusammenhang bedeuten soll, dass jemand nicht rumheulen soll.

Lol, auf das wäre ich nie im Leben gekommen :D Ich seh da nicht im weitesten sinne weinende augen :D

das <3 ein herz sein soll kenne ich eher aus dem SMS verkehr ;)

greez

Mid dem zeichensatz hier sieht QQ nicht wirklich nachdem aus, aber T.T komm n bisschen fantasie streng dich an :D

domidragon schrieb:
Lol, auf das wäre ich nie im Leben gekommen :D Ich seh da nicht im weitesten sinne weinende augen :D

Nicht umsonst ist Deutschland als das Land der Dichter und Denker bekannt und nicht die Schweiz. :P

P. S. :P ist ein Smiley der die Zunge rausstreckt. Du hast es ja nicht so mit der Fantasie.

P. P. S. Ich mache nur Spaß, Kumpel!

Zum Beispiel sieht C: auch glücklicher aus, als D: mach auf mal deinen arbeitsplatz am computer

Ich seh da nicht im weitesten sinne weinende augen

Das T.T musst du dir so vorstellen, die beiden Querbalken der T's sind die Augen (zu Schlitzen verengt) und die beiden vertikalen Balken sind quasi die Tränenflüsse und der Punkt is ein kleiner Schmollmund.
Das QQ kenn ich jetzt selber auch nicht, aber ich denke mal dass die Kreise die Augen darstellen sollen und das Schwänzchen der Tränenfluss ein soll.

@SunnyboyXP0

Ich nehm diese Bemerkungen über deusche = Nazis auch nicht wirklich ernst, es ist eher witzig wenn sie mal wieder mit dem Thema anfangen weil ihnen nichts besseres als Beleidigung einfällt :) die Krönung war mal ein regelrechter Flamerwar gegen mich bei dem ich dann der Cheater Hitler wurde :D aber sowas is auch eher die Seltenheit ;)

@Shoota15
Der war gut! :D Und danke für die Erklärung. Ich beherrsche nur die grundsätzlichen Abkürzungen. Aber mit der gesamten Palette bin ich nicht vertraut.

Neulich hab ich was Neues gelesen als jemand mal wieder Cheater/CB noob/GL noob weinte. Die Antwort war: "Käse zum whine?" :) - Hat mir gut gefallen.

nieder mit dem n00b geweine :D
BTW auf welchem srever war das irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Zurück
Oben