• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Zu den flames bezüglich Deutscher habe ich doch gerade etwas passendes gesehen: *Klick* Sehr nett. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja super geil -.- solche Server sollte man melden dürfen und wegen rassistischer Motive sperren !

Das hat doch nicht unbedingt was mit Rassismus zu tun.

Warum müssen denn immer alle immer gleich vom schlimmsten ausgehen?

Wir hatten auf unserem Server ( warum auch immer ) ein zeitlang extrem viele Thailänder. Die hatten extrem beschissene Pings. Das war nicht spielbar.

Als wir keinen Bock mehr hatten alle einzeln zu kicken haben wir dann auch einen Filter eingebaut.

Vielleicht war das ein Amerikanischer Server und er wollte keine Europäer wegen den schlechten Pings. Oder er hat kein Bock im Chat permanent in Sprachen beleidigt zu werden die er nicht kennt.

Wenn bei uns einer in polnisch russisch, ....... schreibt, und das auch nach Aufforderung "please only german or English language" nicht unterlässt, dann fliegt der.
Ergänzung ()

Also bitte entspannen,......

und selbst wenn dem nicht so sein sollte, er bezahlt den Server , also kann auch er bestimmen mit wem er spielt.
Warum sollte man den denn melden?

@Elmers

Wäre die Begründung gewesen dass er aus Europa oder Asien kommt wäre das Argument mit dem Ping durchaus valide, aber es stand explizit "Players from Germany" in der Begründung, dass ist dann schon Länderspezifisch und kann als rassistische Wertung gedeutet werden.

und selbst wenn dem nicht so sein sollte, er bezahlt den Server , also kann auch er bestimmen mit wem er spielt.
Warum sollte man den denn melden?

Nur weil man sich einen Server mietet heißt das noch lange nicht dass man damit machen kann was man will, es gibt klare Richtlinien die besagen was man mit seiner Lizenz anstellen kann und was nicht und pauschale Diskriminierung von Bevölkerungen ist meines Wissens nicht erlaubt, verhält sich ähnlich wie die Tatsache dass man laut den offiziellen Richtlinien von EA keine Verbote von Waffen auf den Servern einrichten darf, natürlich tun das trotzdem genug, aber ihnen kann dadurch die Lizenz entzogen werden, da sie sich Vertragswidrig verhalten haben.

Genau deshalb und weil ich es einfach scheiße finde Leute generell pauschal über einen Kamm zu scheren sollte man solchen Leuten die Lizenz zum verwalten von Servern entziehen wenn sie keine wirklich plausible Begründung liefern können, wie es etwa bei dir und den Thailändern der Fall war.

um euch mal etwas abzulenken.

ein total sinnloser vergleich zur jetztigen zeit, aber trotzdem wieder typisch. Activision und ihre profezeihungen :D wir geben euch hochauflösnde texturen(übersetzung: pixelmatsch, nach wie vor), wir geben euch bessere belichtung(übersetzung:selbst feuer wird immer noch nicht als lichtquelle angesehen)

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-plus-PCGH-Technik-Analyse/Action-Spiel/News/

wie gesagt, total sinnloser vergleich zur jetztigen zeit. aber mit dieser auflösung von 6K (!!) einen solchen pixelmatsch zu haben :D naja...

viel spass beim lesen :D

greez

Meine Güte, es tritt sozusagen ein Dinosaurier gegen einen Androiden an. :D Haha, MW3 kackt ja so richtig ab. Glücklicherweise hab ich aufs richtige Pferd gesetzt. BF3 - go, go, go!

Nur fragt man sich, welcher Depp dann noch auf MW3 setzt!?

Danke für die Info, Domi! :daumen:

SunnyboyXP0 schrieb:
Nur fragt man sich, welcher Depp dann noch auf MW3 setzt!?

Alle, die unter 18 sind - also die Zielgruppe seitens "Activision" :D

Naja das war ja nicht anders zu erwarten ^^ aber man muss wirklich der Fairness halber anmerken das Bf3 mit dem PC als Hauptplattform zur Entwicklung und MW3 für alle 3 gleichermassen entwickelt wird, da muss man dann natürlich abstriche bei der Grafik in Kauf nehmen, außerdem muss man ja auch noch auf einem 5 Jahre alten Rechner zocken können, sonst könnte man ja potentielle Kunden verpassen :D

Aber ich muss auch sagen dass mir die Grafik in BF3 erstmal Schnuppe ist, mich interessiert viel mehr ob sie das beschissene Update System aus Bad Company 2 ändern werden um nicht mit jedem Patch ein paar neue Bugs an Stelle der alten mit einzubringen und das ganze eigentlich kein "patchen" sondern ein verlagern von Bugs ist wie in Bc2.
Desweiteren muss unbedingt an den Community Features gearbeitet werden, Stichpunkt Freundesliste und Chat Möglichkeit außerhalb des Spiels.
Die Themen interessieren mich weitaus mehr als der typische Shooter Grafik Vergleich, wenn ich Killer Grafik haben will zock ich Crysis 1 auf maximum, da kommt so gut wie nichts ran obwohl das Spiel schon 4 Jahre auf dem Buckel hat :P

Krank der erste Vergleich, von Texturen/Spiegelungen/Polygonzahlen.
Aber die Texturen der Anzüge haben mich schon bei BC2 von jeher beeindruckt, sehen einfach Klasse aus. :)

Aber die Texturen der Anzüge haben mich schon bei BC2 von jeher beeindruckt, sehen einfach Klasse aus.

Stimmt :) das fiel mir gleich nach den ersten Minuten in der Kampagne auf, die Uniformen sehen wirklich sehr plastisch aus.

Mir alles egal, Aussehen, einstürzende Hochhäuser, Tag&Nacht, ... tolltolltoll .....

Nur was ist mit dynamischen Hitboxen und einem ordentlichen Netcode, das wäre mal eine News die, wie ich finde, wirklich interessant wäre.

Weil ich weiß nicht ob meine Nerven auch noch BF3, mit dieser Hitdetection, durchhalten. :)

mich interessiert viel mehr ob sie das beschissene Update System aus Bad Company 2 ändern werden um nicht mit jedem Patch ein paar neue Bugs an Stelle der alten mit einzubringen und das ganze eigentlich kein "patchen" sondern ein verlagern von Bugs ist wie in Bc2.

Naja, das System fand ich, was die Idee anbelagte eigetnlich genial. Woran es gescheitert ist wissen die wohl selber nicht so ganz :D
und das weitere bugs ins spiel kommen nach einem patch hat nix mit dem "updatesystem" zu tun, das ist grundsätzlich die gefahr eines updates. egal ob windows, BC2 oder sonst ein programm ;)

aber wie gesagt, total sinnloser vergleich. Die grafik sieht nett aus und bringt sicher ein riessen feeling, aber community sachen, netcode etc. wäre mir auch lieber als 4096x4096er auflösende texturen statt 2048x2048 ;)
was auch noch cool wäre, die haben da eine krank leistungsfähige engine, ein tag-nacht wechsel, natureinwirkungen etc. wären mal so richtig geil. hab Crysis 1 MP damals nur wegen dem tag-nacht wechsel gespielt :D

Gestern habe ich mal wieder ein super team erlebt. erst war ich im totalen winner team, habe 2mcoms später dann gewechselt auf valparaiso. dann den black hawk runter geholt, 3 leute sind also hinter unserer linie gelandet. praktisch mein ganzes team war hinten in unserer base, aber die 3 typen konnten a und b zerstören, meint ihr einer aus dem team hat nur ein gedanke ans defusen verschwendet? NEIN! pha das war zuviel :D so dämmlich kann man ja nicht sein -.-

PS: die "n"s könnt ihr behalten, die kack tastatur hat beim N ne macke ab^^

Zockt hier jemand von euch, außer Daniel (Hexxxer76), noch den PR Mod mit BF2?
Hab mir nämlich vorhin BF2 gekauft (dank meiner Ungeduld mit Expressversand ^^) ums mit dem PR Mod zu zocken. Das ist denke ich eine schöne Abwechslung zu BC2.

Also? :P

Boarti schrieb:
gestern war das team allgemein bescheiden....
ich bin dann um 23:00 gegangen :/

Gestern war überhaupt ein komischer Tag.

So gegen 19:00 war der Server leer nachdem das Loserteam gegangen ist.
Pilot_papst, MD<SAW> und Gn0xx haben dann den Server wieder gefüllt :daumen:

War gestern aber trotzdem ganz komisch.

Dieses scheiß wüsten Map dort, wo 4 tanks zu anfang ist, nervt nur. Die mcons werdens sofort durch den Tank gekillt. Spawnekill durch Tank sieht man auch gerne... Zum kotzen. Valparaiso ist so geil <3 Dort gibt es nichts auszusetzen.

Gn0xx verpass ich immer xD
papst war 2-3 mal auf meinem stamm ts hat sich aber nicht zu mir in den channel getraut ^^

lg

Genau sturm

mit defusen ist das "deaktivieren" der mcoms gemeint, wenn die so rumblinken und diese hupgeräusche machen ;P

gibt keine blöden fragen....

Boarti schrieb:
wenn die so rumblinken und diese hupgeräusche machen ;P

gibt keine blöden fragen....

Ach dann sollte ich etwa dahin laufen und "F" drücken?
Aber da sind doch auch immer Gegner. Das ist echt gefährlich. :D

P.S.: Kleiner Spaß. ;) Dann habe ich schon öfter Mal "defused"

Zurück
Oben