• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

grad weil gegner da sind sollt ma hin >: D

aber die meisten fürchten sich vor dem gefährlichen blinken und hupen der mcom :(

Da es gerade eh um MCOMs geht: Kann es sein, dass nach einer gewissen Anzahl an Smokes der Nebelvorhang nicht mehr größer wird, die Anzahl "aktiver" Smokes also irgendwie limitiert wird?
Ist mir gestern aufgefallen, ich war in einem Squad und jeder von uns vier hat Smokenades gespamt, was der Launcher hergab, aber nach 'ner Zeit kam es mir so vor, als ob der gerade erst entstandene Nebel gleich wieder verschwindet, sobald eine neue Smokenade einschlägt...

@ domi: leettime!!!1111elf :D

... und das weitere bugs ins spiel kommen nach einem patch hat nix mit dem "updatesystem" zu tun, das ist grundsätzlich die gefahr eines updates. egal ob windows, BC2 oder sonst ein programm

Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, ich meinte die Tatsache dass die Updates in Bad Company 2, wie von Dice selbst schon erläutert wurde, nicht einfach nur einzelne Dateien ersetzen sondern das gesammte Spiel neu "gekocht" werden muss bei einem Update und sich dabei immerwieder neue Fehler einschleichen und die Größe der Patches immer weiter ansteigt, dieses Prinzip wird bei anderen Spielen/Software nicht praktiziert und führt somit auch nicht so häufig zu neuen Bugs wie es bei Bc2 der Fall ist.

Wo wir weiter oben bei dummen Fragen waren, da hätte ich auch noch eine :-)

Wo kommt eigentlich manchmal das Artileriefeuer her?
Jetzt sagt nicht "von oben", das ist mir auch schon aufgefallen :D

Ich meine wer löst das aus oder wie wird das ausgelöst bzw. angefordert?

Dann noch eine Frage zu den Pings: Ab wann ist der schlecht? Ich habe hier in Deutschland kein Fastpath. Meist spiele ich jedoch von Nordafrika aus (Tunesien). Also einen Ping von unter 100 finde ich für einen Kontinentswechsel ganz ok. Witziger weise habe ich im Browser öfter mal deutliche Lags, beim Zocken ist es mir bisher noch nicht so aufgefallen.

Ausgelöst wird es durch Scharfschützen, die das gewünschte Gebiet und/oder Zielobjekt mit einem Okkular für ca. 3 sek. anvisieren.

Pings ... k.A. Ist eher subjektiver Natur. Ich selber suche mir Server aus, wo der Ping <150 ist, damit bin ich bis dato immer gut gefahren. >200 geht gar nicht mehr.

Ach so, danke!

Scharfschütze ist nicht so meine Welt. Dann lieber in den Panzer. Obwohl Scharschütze ja nicht zwingend Camper sein müssen.

Oh man -.- heute schon wieder von einem Server gebannt worden mit der Begründung "Using Aimbot", nur weil ich 15:0 Stats hatte ... als ob ich was für den miesen Skill der anderen kann, zumal ich im Panzer mit nem Kumpel als Bordschütze unterwegs war und wir zusammen ein ziemlich gutes Team sind, da schafft man solche Stats durchaus mal.

R1c3 schrieb:
Oh man -.- heute schon wieder von einem Server gebannt worden mit der Begründung "Using Aimbot", nur weil ich 15:0 Stats hatte ... als ob ich was für den miesen Skill der anderen kann, zumal ich im Panzer mit nem Kumpel als Bordschütze unterwegs war und wir zusammen ein ziemlich gutes Team sind, da schafft man solche Stats durchaus mal.

Ich war letzte Woche auf einem Server, welcher nur "Valparaiso" zu bieten hatte(muss ja nicht schlecht sein)
In 5 Minuten habe ich etwa 3 Helikopter hintereinander vom Himmel geholt("Peilsender"->"M2 Carl Gustav") und wurde direkt gebannt - Begründung: "Abusing M2 Carl Gustav"...ich dachte mir ledeglich :freak:

Oktanius schrieb:
150? :freak: Das ist doch unspielbar.... Max. 50ms alles was drüber ist ist für mich unspielbar

Max 50? Also bei mir hier geht es erst ab 59 los. Liegt wohl am fehlenden Fastpath.
Aus Tunesien geht meist erst größer 95 los. Damit bin ich aber recht zufrieden für ein Schwellenland.

kenne ich grad von vorher :D

MAAAAAAAN SIEHT DAS GEIL AUS!!!

ich will es jetzt!!

die blodinne ist auch der burner :D

aber das destruction der häuser, meine fresse. die animationen, texturen, lichter. einfach alles bombastisch
wehe die versauen es spielerisch, das ist glaub gar nicht möglich :D

MW3 sieht dagegen wie ein fliegenschiess aus!

greez

BF3 ist einfach wirklich der Hammer, man sieht s 1000%, das ist ein richtiges geiles Game.

MW ist nur noch ne Geldmaschine, kein Qualtiät, kein Respekt vor Kunden, naja die Kiddies..^^

Das kleine Schweden (DICE) wischt mit MW3 bei BF3 den Fußboden. :D Das bisher Gezeigte sieht einfach nach dem Spiel des Jahrhunderts aus. Go, go, go! :)

Max 50? Also bei mir hier geht es erst ab 59 los. Liegt wohl am fehlenden Fastpath.

Also ich hab auch kein Fastpath und bei mir fangen die Serverpings meistens bei 11 an und mein Spiel Ping ist so um die 50-70, wird wohl einfach an deiner Leitung im allgemeinen liegen und den Servern die du auswählst.

Die Grafik sieht genial aus und auch die Animation, zumindest, solange das auch wirkliche InGame Aufnahmen sind, die später im Spiel auch verwendet werden. Aber mit Sicherheit wird es wieder mal Probleme mit dem Messer, dem Serverbrowser und so ziemlich allem am Anfang des Release geben. In der Beta funktioniert natürlich alles tadellos.

So war das bisher immer. Ich glaube erst das es das beste Spiel ist, was ich je gesehen habe, wenn ich es in meinen Händen halte, gespielt habe und keine auffälligen Bugs zu erkennen sind, dies wird aber wahrscheinlich erst mindestens 6 Monate nach Release zu erkennen sein.

Skelli, der Optimist vom Dienst. :D Das ist alles Taktik. DICE hatte schon im Jahre 2002 für 2011 Battlefield 3 geplant und baute bei den bisherigen Spielen absichtlich Fehler ein, damit sie die Gamerwelt mit BF3 so richtig umhauen können. ;)

Serverbrowser und so ziemlich allem am Anfang des Release geben. In der Beta funktioniert natürlich alles tadellos.

Lol
die BEta lief bei jedem BF immer mieserable, also von perfekt noch weeeiiiit weg. das spiel ansich lief dann bei release nicht viel besser aber doch etwas...

das war bei der BF2 und bei der BC2 beta so...

Okay, bei mir lief die Beta sehr gute, der Release war dann allerdings fürn Hintern. Aber mal schauen, vielleicht trifft ja das ein was Sunny meint!^^ Drücken wir mal alle Daumen feste, das sie es nicht vermasseln.

Zurück
Oben