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News Battlefield V: Account-Sperrung fürs Spielen mit Level-of-Detail-Mod

Für competitive Gameplay ist das ganz normal, was hat das mit cheaten zu tun? Das ist in jedem sich ernst zu nehmenden Ego-shooter der Fall. Normal sollte man sowas über die ingame console in die ini schreiben können wie in jedem vernünftigen shooter.
Seid ihr alle casuals oder was? :D
 
Wahrscheinlich wird mit ner RTX 2080Ti mit RT gespielt und es war einfach nicht flüssig genug. :D
 
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Klar, ich kauf mir den neusten, grafisch schönsten Shooter und stelle dann alles auf minimal damit ich möglichst gut dastehe.

So dämlich muss man erst mal sein, am besten noch mit ner 2080ti unter der Haube, würde man ja brauchen wenn man nicht so geil auf online Anerkennung wäre.
 
snickii schrieb:
@Fraggball Warum ist es Betrug Dateien einfach zu verändern die man durch das installieren des Spiels auf dem rechner hat?
Es funktioniert ohne irgendwelche Hilfen.

Früher war es Standard die Cfg‘s in CS 1.6 oder CoD 1/2 zu verändern, da hat sich auch keiner beschwert.

Für mich ist alles mit Bypass Betrug, auch cE zähle ich dazu aber heutzutage sind die Spielerdaten ja zum Glück auf Servern gespeichert.
Dazu hab ich nix mehr zu sagen... Gegen nutzungsbedingungen verstoßen und sich einen unfairen Vorteil durch datei Modifikation zu erschleichen ist in Ordnung?
Ich lach mich tot...
Abgesehen davon ist Battlefield n netter casualshooter, genießt die grossartige Grafik und habt spass.
Wer competitive spielen will sollte doch eher zu cs, siege oder overwatch gehen.
 
1stSlave schrieb:
Denke über 90Prozent kaufen sich das Spiel um Freude daran zu haben und nicht um irgendwelche Rekorde zu brechen.

Dann sollen diese Leute Einzelspieler spielen und keinen kompetitiven Modus.

Biocid schrieb:
Klar, ich kauf mir den neusten, grafisch schönsten Shooter und stelle dann alles auf minimal damit ich möglichst gut dastehe.

Graphik: Einzelspieler
Leistung: Mehrspieler
 
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xxMuahdibxx schrieb:
Komisch das bei den großen Marathons über 10.000 Läufern mitlaufen ... das sind alles Profis ?

Meine Güte, stellst du dich jetzt extra so dumm an oder willst du nur provozieren? :confused_alt:

Ja, bei einem großen Marathon laufen 10.000 Läufer mit, von denen 9900 Läufer wissen dass da Profis mitlaufen und das sie gegen die kein Chance haben [zudem gibt’s verschiedene Klassen und Wertungen.]

Wenn ich mich mit einer großen Gruppe Spielern auf einer Map befinde, muss von Vornherein sichergestellt sein, das [bis auf die individuellen spielerischen Skills] Chancengleichheit herrscht.
 
Ich finde die Grafik mit Level-of-Detail-Mod ja teilweise ansprechender als ohne 😉 *duck und weg*
 
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War doch bei pubg genau so. man hatte einen schönen Busch gefunden hinter dem man sich versteckte dachte so, man wäre wirklich in Deckung und hätte eine gute Versteckmöglichkeiten gefunden. während dieser Busch für den Gegner gar nicht gerendert wurde und der dachte bei sich, warum liegt da so ein Idiot einfach rum ohne deckung
 
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Moep89 schrieb:
Allerdings nur so lange, wie man selbst nicht das Opfer der Willkür wird. Dann ist das alles plötzlich ganz böse.

Welche Willkür? Ich (und wohl auch viele viele andere) wurden noch nie in irgendeinem Spiel gebannt.
Augen1337 schrieb:
Ja, der Entwickler. Indem er klare Grenzen für seine Parameter definiert

Hat er. Ingame Options Menü.
Augen1337 schrieb:
Wenn er es verpennt, kann doch jeder einstellen was er will.

Kann er. Muss aber mit den Konsequenzen leben.
Augen1337 schrieb:
Die Config bietet der Hersteller sogar an.
Tut er. Du hast aber zugestimmt sie nicht zu verändern.

Hausrecht und so: hält man sich nicht an die Regeln, fliegt man.
 
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RYZ3N schrieb:
Wenn ich mich mit einer großen Gruppe Spielern auf einer Map befinde, muss von Vornherein sichergestellt sein, das [bis auf die individuellen spielerischen Skills] Chancengleichheit herrscht.

Ach und das bei einem Spiel wo man durch Können/Kills Freischaltungen für Waffen bekommt ( mehr Munition ... mehr Durchschlag u.s.w. ?

Chancengleichheit schaut anders aus.
 
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Agba schrieb:
War doch bei pubg genau so. man hatte einen schönen Busch gefunden hinter dem man sich versteckte dachte so, man wäre wirklich in Deckung und hätte eine gute Versteckmöglichkeiten gefunden. während dieser Busch für den Gegner gar nicht gerendert wurde und der dachte bei sich, warum liegt da so ein Idiot einfach rum ohne deckung

Und jetzt? Nur weil es in anderen Spielen auch so war soll es gut sein? Oder was willst du mit deiner Aussage dazu?
 
xxMuahdibxx schrieb:
Ach und das bei einem Spiel wo man durch Können/Kills Freischaltungen für Waffen bekommt ( mehr Munition ... mehr Durchschlag u.s.w. ?

Chancengleichheit schaut anders aus.

Aber die Upgrades bekommen doch alle? Dauert einfach bei einigen länger. also aktuell noch kein Paytowin
 
Als Quake 3 Spieler kann man über so was nur schmunzeln.
 
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@Moep89
zu deren Veränderung Sie nicht ausdrücklich von EA ermächtigt wurden.
Das steht im Nebensatz zu Daten oder andere Teile des EA-Services zu verändern, dein Beitrag wurde passenderweiße von der gleichen Person gelikt der ich das auch schon erklären musste.

Was EA da aufstellt ist keinesfalls Gesetz sondern Hausregel, an die kann man sich in der Regel auch mit etwas gesundem Menschenverstand halten ohne sie ein mal gelesen zu haben.
Du scheinst es irgendwie mit abstrusen Vergleichen zu haben die vorne und hinten nicht passen.
Der Exploit im Artikel ist im übrigen keinesfalls resultat einer veränderung von Spieldateien.
 
Alphanerd schrieb:
Welche Willkür? Ich (und wohl auch viele viele andere) wurden noch nie in irgendeinem Spiel gebannt.

Und das sagt nun was aus? Nichts!

Es gibt zig Beispiele (und ich meine sogar Artikel hier auf CB) bei denen Spieler plötzlich gebannt wurden, weil sie angeblich gecheatet hatten obwohl die Software nur irgendwelche Dinge als Cheat eingestuft hat, die völlig normal waren.
Allein die Hardware der Spieler bietet massenhaft Problempotenzial. Displays mit Onscreen Fadenkreuz, Mäuse mit extrem guten Sensor und höherer Pollingrate usw. Alles Cheats? Könnte DICE so sehen und die Leute bannen. Geben die Nutzungsbedingungen problemlos her.
 
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surtic schrieb:
Und jetzt? Nur weil es in anderen Spielen auch so war soll es gut sein? Oder was willst du mit deiner Aussage dazu?


Das es dieses "problem" seit gefühlt 15 jahren gibt, ich allerdings etwas perplex bin, dass es jetzt 2019 so ein problem sein soll. zumal: selbst auf sehr niedrig/ niedrig ist dieser "vorteil" schon vorhanden in bf 5.

Das gab es so in mw 4/ crysis mp recht extrem, bf bad company 2 usw usw.

Das es jetzt, nach 12 jahren in denen es dies phänomen gibt so eine welle gemacht wir verwundert mich.
einstellungen unter very low= competiver vorteil durch ausblendung von texturen/ details

Das war nun wirklich kein gut gehütetes Geheimnis im gaming bereich 😂.

Mehr wollte ich nicht sagen
 
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ChrisDeTipps schrieb:
Auch das Ausnutzen von „Exploits, Cheats, undokumentierten Funktionen oder Designfehlern“ ist durch diese Vereinbarung untersagt.

Man stelle sich vor, jemand würde mehr Stabilität dadurch erreichen können oder überhaupt spielen können, indem er nicht die Quali reduziert, aber an ähnlichen Stellschrauben zur Optimierung dreht und dadurch an "undokumentierten Funktionen" schraubt und auch gebannt wird.

Ich Habe einen Bekannten, der gar nicht spielen kann, weil er wie auch hier im Forum jemand den Bug mit der Stabilität des NvidiaTreibers hat, die man für BF5 benötigt.
 
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