-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Battlefield V Alpha: Grafisch bombastisch und überraschend spannend
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Bericht: Battlefield V Alpha: Grafisch bombastisch und überraschend spannend
C
Ctrl
Gast
Sieht aus wie ein Mod für BF1.. Sieht stellenweise ganz nett aus.. Wenn man genau hinsieht aber irgendwie zu künstlich.. Das Gameplay Video sieht sehr öde aus... Mh weiß nicht so recht..WW2 in bunten kitsch Farben.. Ist so naja..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BmwM3Michi
Vice Admiral
ich werde mal die open beta abwarten! Auf ebay gibts keys:
,Battlefield V Vorabzugang zur offenen Beta und Ingame-Vorteile (wie ein Fallschirmjäger-Outfit und Spezialaufträge) für Battlefield V erhalten. Zusätzlich können Sie sofort auf fünf Battlefield 1-Waffen zugreifen.
https://www.ebay.de/itm/Battlefield...320380?hash=item4d74ef47fc:g:jPYAAOSwC19bFNn~
,Battlefield V Vorabzugang zur offenen Beta und Ingame-Vorteile (wie ein Fallschirmjäger-Outfit und Spezialaufträge) für Battlefield V erhalten. Zusätzlich können Sie sofort auf fünf Battlefield 1-Waffen zugreifen.
https://www.ebay.de/itm/Battlefield...320380?hash=item4d74ef47fc:g:jPYAAOSwC19bFNn~
Balikon
Captain
k0ntr schrieb:Nimmt man hier eigentlich extra die Winterzeit? Kommt mir so vor, dass die Grafik im Winter mit dem Schnee allgemein etwas "toller" aussieht.
Das passt schon, sowohl zur geographischen Lage als auch zum Zeitpunkt der allierten Angriffe (Anfang April).
objc_msgSend
Cadet 4th Year
Fritzibox schrieb:wie gesagt unter 4k kann grafisch nix gut aussehen. Die Auflösung begrenzt die Grafik halt
Stimmt! Detailreiche Texturen, Lichteffekte, Schatten oder auch Umgebungsverdeckungen kann das bloße Auge bei 1440p oder gar 1080p keinesfalls wahrnehmen.
perfid
Lt. Commander
@SimSon
was heißt hier 60 ? - alles unter 500 fps ruckelt extrem, ausserdem kann ich nur auf meinem 8K monitor zocken, sonst sehe ich einfach die einzelnen pixel zu stark.
ich hab halt so gute augen, trage dazu noch kontaktlinsen, eine brille und wenn ich mir dazwischen noch eiswürfel reindrücke, sehe ich den "sojourner rover" aufm mars rumkurven.
so ein müll - wenn der typ unter 4K nichts mehr erkennen kann, sollte er vielleicht mal zum augen-veterinär seines vertrauens gehen.
was heißt hier 60 ? - alles unter 500 fps ruckelt extrem, ausserdem kann ich nur auf meinem 8K monitor zocken, sonst sehe ich einfach die einzelnen pixel zu stark.
ich hab halt so gute augen, trage dazu noch kontaktlinsen, eine brille und wenn ich mir dazwischen noch eiswürfel reindrücke, sehe ich den "sojourner rover" aufm mars rumkurven.
so ein müll - wenn der typ unter 4K nichts mehr erkennen kann, sollte er vielleicht mal zum augen-veterinär seines vertrauens gehen.
Sry aber was ist daran Next Gen...das sieht aus wie eh und je..."Auf der in der Alpha-Version verfügbaren Karte „Narvik“ gibt es kein Detail, das optisch negativ oder positiv hervorsticht, das gesamte Spiel sieht schlicht sehr gut aus" Alter was Raucht Ihr. Macht doch mal die klotzen uff...alles Standard seit Battlefield 3, alter Wein in neuen Schläuchen
lynx007
Commodore
Die Grafik ist echt... scheußlich wäre jetzt übertrieben.... aber es sieht voll Bunt und Künstlich aus. Sieht ja fast aus wie Fortnite... Auf jedenfall nicht wie WW2 :-/
Na hoffentlich wird das noch geändert. Mit Vaginas könnt ich mich ja echt noch anfreunden. Aber als alter BF42 und DOD Hase hätte ich mich schon über etwas mehr düstere autentizität gefreut. BF4 sieht ja besser aus.... Der schnee siet aus wie blastig... die Farben wirken total übersätigt....
Der Reakteur muss ne Farbenschwäche haben... Aber der Grafikstil liegt mir gar nicht. :-(
Na hoffentlich wird das noch geändert. Mit Vaginas könnt ich mich ja echt noch anfreunden. Aber als alter BF42 und DOD Hase hätte ich mich schon über etwas mehr düstere autentizität gefreut. BF4 sieht ja besser aus.... Der schnee siet aus wie blastig... die Farben wirken total übersätigt....
Der Reakteur muss ne Farbenschwäche haben... Aber der Grafikstil liegt mir gar nicht. :-(
Zuletzt bearbeitet:
perfid
Lt. Commander
@lynx007
ach, warst du auch dabei im zweiten weltkrieg ??? - ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie wir in stalingrad mit der kurzen hose schnee geschaufelt haben, mittags gabs dann immer eislutscher von eskimo, damit wir wenigstens was warmes im magen hatten.
ich brech hier noch weg - geiler thread
ach, warst du auch dabei im zweiten weltkrieg ??? - ich kann mich auch noch gut dran erinnern, wie wir in stalingrad mit der kurzen hose schnee geschaufelt haben, mittags gabs dann immer eislutscher von eskimo, damit wir wenigstens was warmes im magen hatten.
ich brech hier noch weg - geiler thread
LuckyMagnum
Lt. Commander
Diese SJW-Tour unterstütze ich nicht.
DogsOfWar
Commander
mh, also die karte im vid kommt mir irgwie bekannt vor. da gabs doch in Bad Company 2 ne karte die so ähnlich aussah oder spinn ich? sicher, die hatte keine zugwaggons aber die häuser sahen doch recht ähnlich aus, mh..
gefällt mir eigl ganz gut und alles aber muss sagen das 2ter Weltkrieg mich genausowenig hinterm ofen vorholt wie schon BF1 zuvor.. steige dann wohl erst bei BF6 bzw BC3 (falls es kommen sollte, man munkelt..) wieder mit ein. solang bin ich mit BC2/Nam,BF3&4 immer noch ganz gut bedient. rein technisch gesehn finde ich BF1 wirklich hübsch. die texturen und das TXAA find ich wirklich nett. da sieht BF4 schon recht matschig aus. trotzdem sind pferde und diesen ganzen alten waffen einfach nicht mein ding! kaufen und ausprobiern wie BF1 auch werd ichs schon aber erhoffe mir nur sehr wenig von BF5. ich mag die ganze serie aber wirklich schon seit anbeginn und weiss die arbeit von Dice wirklich zu schätzen und darum kauf ichs mir auf jeden fall.
für mich war (seit BF2) immer die grad aktuelle Battlefield Version ausschlaggebend zum jeweiligen aufrüsten meiner kiste. BF2 lief bei mir am anfang mit ner 6600GT, dann 6800GT, 7800GT und zuletzt 9800GT. für BC2 gabs dann meine erste GTX in form der wirklich gut gelungenen EVGA 460 768, für BF3 gabs dann zum ende hin ne EVGA 960 SSC 4gb welche dann bei BF4 nur noch mit mittleren details lief und von meiner aktuellen 1060 Strix abgelöst wurde. die 1160 bzw 2060 kauf ich dann quasie nicht für BF5 sondern um PC2 auch im regen auf volle pulle und mit 2x ssaa zocken zu können. den 7600k, welchen ich inzwischen wirklich sehr schätze, wechsel ich dann erst zur nächsten Battlefield (6!?) Version welche dann in der moderne spielen sollte.
gefällt mir eigl ganz gut und alles aber muss sagen das 2ter Weltkrieg mich genausowenig hinterm ofen vorholt wie schon BF1 zuvor.. steige dann wohl erst bei BF6 bzw BC3 (falls es kommen sollte, man munkelt..) wieder mit ein. solang bin ich mit BC2/Nam,BF3&4 immer noch ganz gut bedient. rein technisch gesehn finde ich BF1 wirklich hübsch. die texturen und das TXAA find ich wirklich nett. da sieht BF4 schon recht matschig aus. trotzdem sind pferde und diesen ganzen alten waffen einfach nicht mein ding! kaufen und ausprobiern wie BF1 auch werd ichs schon aber erhoffe mir nur sehr wenig von BF5. ich mag die ganze serie aber wirklich schon seit anbeginn und weiss die arbeit von Dice wirklich zu schätzen und darum kauf ichs mir auf jeden fall.
für mich war (seit BF2) immer die grad aktuelle Battlefield Version ausschlaggebend zum jeweiligen aufrüsten meiner kiste. BF2 lief bei mir am anfang mit ner 6600GT, dann 6800GT, 7800GT und zuletzt 9800GT. für BC2 gabs dann meine erste GTX in form der wirklich gut gelungenen EVGA 460 768, für BF3 gabs dann zum ende hin ne EVGA 960 SSC 4gb welche dann bei BF4 nur noch mit mittleren details lief und von meiner aktuellen 1060 Strix abgelöst wurde. die 1160 bzw 2060 kauf ich dann quasie nicht für BF5 sondern um PC2 auch im regen auf volle pulle und mit 2x ssaa zocken zu können. den 7600k, welchen ich inzwischen wirklich sehr schätze, wechsel ich dann erst zur nächsten Battlefield (6!?) Version welche dann in der moderne spielen sollte.
Pisaro
Fleet Admiral
SimSon schrieb:Richtig objc_msgSend und gleich kommt noch ein Herr uns sagt uns, das alles unter 60fps ruckelt
Ehm, leider ist das sogar so wenn kein GSync oder Freesync zum Einsatz kommt. Wer das wirklich, jetzt mal ernsthaft, nicht sieht hat ein Problem mit der Wahrnehmung oder so, keine Ahnung.
Wenn dann sollen diese Leute schreiben es stört die nicht das es komplett ruckelfrei läuft, aber nicht das es flüssig läuft.
Tramizu
Vice Admiral
Darauf sollte man lieber komplett verzichten. Mittlerweile klingt das so, als wenn diese Mikrotransaktionen schon als selbstverständlich angesehen und hingenommen werden.Genug Karten und faire Progression beziehungsweise Mikrotransaktionen vorausgesetzt, kann Battlefield V einer der spannendsten Titel des Spielejahres werden.
Meiner Meinung nach, sollte man nicht nur die richtige Verwendung weiterhin kritisieren, wo man nur kann, sondern generell da sie überhaupt existieren. Die Entwickler würden auch ohne noch genug daran verdienen. Da bin ich mir sicher.
Fritzibox
Lieutenant
Wahrnehmen schon aber hässlichobjc_msgSend schrieb:Stimmt! Detailreiche Texturen, Lichteffekte, Schatten oder auch Umgebungsverdeckungen kann das bloße Auge bei 1440p oder gar 1080p keinesfalls wahrnehmen.
McTheRipper
Lieutenant
Also das Video erinnert mich direkt an alle neueren BF-Teile: Nicht einen Gegner erledigt, sobald einer in Sicht ist erledigt der einen sofort durch nen instant Headshot und man darf den ganzen Weg wieder laufen.
Bisher nicht wirklich beeindruckend ^^
Dazu dann noch ein complete squad wipe, um alle Chancen direkt zu minimieren.
Auf der neuen Map läuft er dann 5-10mins planlos ohne Gegner zu sichten rum, um direkt wieder gekillt zu werden und natürlich kann ihn keiner rezzen.
Grafisch aber gut, aber auch in 4k kriege ich da jetzt kaum Begeisterung hin.
Bisher nicht wirklich beeindruckend ^^
Dazu dann noch ein complete squad wipe, um alle Chancen direkt zu minimieren.
Auf der neuen Map läuft er dann 5-10mins planlos ohne Gegner zu sichten rum, um direkt wieder gekillt zu werden und natürlich kann ihn keiner rezzen.
Grafisch aber gut, aber auch in 4k kriege ich da jetzt kaum Begeisterung hin.
Zuletzt bearbeitet:
Hornyyyhorn
Ensign
Ich war zuerst auch recht skeptisch gegenüber der V eingestellt, aber es macht wieder richtig viel Spass. Das Gameplay ist schnell, Waffen und Tanks spielen sich sehr gut. Nur mit den Flugzeugen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Die fliegenden V2s sehen witzig aus und warnen vor dem Einschlag mit einem speziellen Motorengeräusch. Der Einschlag bzw. die Explosion sieht martialisch aus. Ich muss allerdings noch ein wenig antesten... Aber soweit ein exzellentes BF5.
E
Entschleuniger2
Gast
SIR_Thomas_TMC schrieb:Ah, das war das Thema. Kann mich wieder dran erinnern.
Ok, thx. Aber somit gibt es die Microtransaktionen. Ist mir persönlich zwar wurscht, da ich da zu schwäbisch bin, aber es gibt leider genug, die dann da Geld für verschwenden, und das besser nicht sollten. Und meist wird das dann immer mehr und mehr.
Das ist zu kurzsichtig gedacht. Ja, kosmetische Items verändern nicht den Spielfortschritt oder die Schwierigkeit. Aber Items lassen sich auf einem Markt zu Geld machen. Und hier kommen Cheater ins Spiel. Eines der größten Probleme bei PUBG. Ich hoffe BFV wird das im Griff haben. Die beste Lösung wäre, solche Items gar nicht erst erspielbar zu machen, sondern nur zu verkaufen.
Da ich aber im Allgemeinen ein Problem mit dem Konzept habe, Vollpreistitel noch weiter zu monetarisieren, bin ich raus. Wenn MP das Kernelement ist, sollen sie es wie WoW machen und eine monatliche Gebühr nehmen. Ich zahle doch nicht für meine Pizza und dann noch für das essen der Pizza.
Da so aber die Zukunft des PC-Gamings wohl aussieht, habe ich mir kürzlich eine PS4 Pro gekauft und zocke God of War. Premium Single Player Games bringt anscheinend nur noch Sony. Detroit, The Last of Us 2 und viele mehr.