demonicron
Lt. Junior Grade
mr-watson schrieb:Das Ray-Tracing kommt wohl erst im Januar bzw. März oder so in BF rein.
Hieß es nicht "IT JUST WORKS!" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr-watson schrieb:Das Ray-Tracing kommt wohl erst im Januar bzw. März oder so in BF rein.
den vorteil gibt es aber auch ohne vorabzugang. der schüler/hartzer hat mehr zeit zu zocken als der berufstätige. da also von einem Vorteil zu sprechen, und es deswegen anzukreiden finde ich schon sehr fragwürdig. Da sind wir dann nähmlich ganzschnell wieder auf der schiene "cheats sind in ordnung weil ich hab ja keine zeit so viel zu spielen und will trozdem gut sein"AbstaubBaer schrieb:Zweitens handelt es sich um ein Multiplayer-Spiel. Elf Tage früher zu spielen heißt mehr Waffen zu haben, ihre Stärke und Schwächen zu kennen, d.h. kontern zu können, die Karten zu kennen, mehr Übung zu haben. Nach elf Tagen kommt dann Kanonenfutter auf die Server. Pay 2 Win ist das natürlich nicht, aber schon irgendwo ein Vorteil.
Es wurde von EA eine lösung für ein problem präsentiert. Andere Publisher (Blizzard mit OW zum beispiel die es regelmäsig bei events nicht gebacken bekommen) haben weder lösungen dafür, noch scheinen diese sich besonders darum zu kümmern. Aber ist halt nicht EA und deswegen wird bei denen nicht gejammert/geflamed. Weil ist ja nicht das böse böse EA.... Ansonsten wäre es ja auch unfair das spiele mit der zeit billiger werden. dann hat man ja , blos weil man vollpreis gezahlt haat, ja die möglichkeit bereits 1 jahr früher die möglichkeit das spiel zu spielen als jemadn der es sich im sale für nen 10er holtAbstaubBaer schrieb:Was ist das bitte für eine Aussage? EA könnte auch einfach genug Serverkapazitäten bereitstellen. Die lassen sich flexibel skalieren. Versagen eines Publishers wäre, deinem Argument zufolge, also ein valider Grund, um Käufern mehr Geld abzuknöpfen.
Dass wir kapitalistische Wirtschaftssysteme haben, ist weder ein Freibrief für Unternehmen noch verbietet es Kritik an unfeinen Geschäftspraktiken.
Floxxwhite schrieb:Das ist so ein Bull shit ! Monatlich kündbar es Access (nicht Premiere), sind die Games wenn man 2 im Monat spielt günstiger als bei key stores
wieso? Gibt es doch noch: bei www.gog.comZer0DEV schrieb:Alles ist im Wandel. Das klassische Computerspiel in der Form wie es vor 10-Jahren gab ist Geschichte.
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe, da kann ich mich schon fast nicht mehr dran erinnern. Diese Abo-Modell kommt für mich aber auch nicht in Frage. Mit so einem Modell kann ich dann viel zu viel, was ich gar nicht will. Zahlen muss man aber den vollen Preis.
dersuperpro1337 schrieb:Ich will ein Spiel besitzen, nicht ausleihen. Daher sieht EA mein Leben lang keinen Cent mehr.
Battlefield hat halt keine Konkurrenz.Dr. MaRV schrieb:Auf mich, als Spieler, kann EA bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
Wer so einen Publisher noch supported ist selbst schuld an der herrschenden Miesere.
Alphanerd schrieb:Oder welches Spiel kann ich mir im MM kaufen, wo alle Installationsdateien drauf sind, ich keine Onlineverbindung brauche und keinen Account irgendwo?
GOG ist definitiv kein Ersatz für das, was man vor 10 Jahren bekommen hat.Schnitzl schrieb:wieso? Gibt es doch noch: bei www.gog.com
Man lädts runter, ohne Kopierschutz und kann so lange und wo man will spielen.
Gibts eben nur nicht die ganzen neuen supermega"Blockbuster" die jeder haben muss.
dersuperpro1337 schrieb:Meine Definition geht eher in die Richtung von: Spiele, bei denen das Abschalten von Servern jeglicher Art keine größeren Konsequenzen (auch auf den MP)
kicos018 schrieb:Halt ich einfach mal für kompletten nonsense. In einem MMORPG wie bspw. WoW würde ich da vllt. teilweise d'accord gehen, aber hier hast/hattest du (sofern dich das Angesprochene wirklich tangiert):
a) Zeit Streams zu schauen
b) dich über Vor- und Nachteile von Waffen zu informieren
c) einen Betatest
d) Content der ab Dezember und auch später für alle "Neu" sein wird
Die Masse wird sowieso über die Standardversion ins Spiel finden, da braucht man nicht argumentieren als wäre es ein E-Sport Titel in dem man nur durch Early Access kr4$$ h34dsh0ts verteilen kann.
M1ch1 schrieb:den vorteil gibt es aber auch ohne vorabzugang. der schüler/hartzer hat mehr zeit zu zocken als der berufstätige. da also von einem Vorteil zu sprechen, und es deswegen anzukreiden finde ich schon sehr fragwürdig. Da sind wir dann nähmlich ganzschnell wieder auf der schiene "cheats sind in ordnung weil ich hab ja keine zeit so viel zu spielen und will trozdem gut sein"
M1ch1 schrieb:Es wurde von EA eine lösung für ein problem präsentiert.
Alphanerd schrieb:Ah, ok. Da schränkst du dich ja stark ein
Verstehe aber deine Ansicht trotzdem.