Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg
Oh man ich hab die ganze Zeit schon überlegt wie der Mod nochmal geheißen hat. Gott war dieser Mod gut, unfassbar für die damalige Zeit
Heartliner schrieb:
Natürlich hat ein Unternehmen wie EA kein großes Interesse an einem Titel, der über Jahre hinweg spielbar ist. Wie soll man denn da an das Geld der ganzen gamer kommen? .
Hier ist wohl Bohemia Interactive ein Beispiel wie man seine Community am Leben erhält. Und die überwiegende Mehrheit honoriert das. Da wird dann bei nem DLC auch nicht gemurrt wenn`s was kostet
Klar ist der Churchill für den Panther ne Mahlzeit. Aber die Besatzung vom Panther sieht die Mustangs auch nicht kommen. Und dann machts klong und das wars denn.
Ich dachte zuerst es handelt sich um ein neues Call of Duty, so bunt und überladen wirkte das Szenario. Hat mir optisch deswegen jetzt noch nicht sooo gut gefallen, aber im Endeffekt war es ein Rendertrailer und man muss sich das fertige Spiel ansehen. Bisher fehlt mir noch zu viel Input für ein echtes Urteil und BF war optisch zumindest in den früheren Games durchaus eher bunt.
Gut finde ich, dass es wieder einen auf mehrere Schauplätze aufgeteilten Einzelspieler geben wird und der neuartige Coop-Modus gegen die K.I. freut mich als PvE-Liebhaber sogar richtig. Inwiefern die neuen Ansätze wie Munitionsknappheit über den Tod hinaus, klassenübergreifendes Wiederbeleben oder die noch detailreichere Zerstörungslogik das Spielgefühl im Multiplayer intensivieren wird sich zeigen. Hoffentlich werden es wieder 64er Karten oder meinetwegen 50vs50.
Größtes Lob aller Zeiten ist die bisher angekündigte "Games as a Service" Initiative. Ich denke aber trotzdem, dass es einen InGame-Shop geben wird, wo man dann kosmetische Sachen wie Skins & Co. kostenpflichtig erwerben kann - das wäre ja okay. Da die Systemanforderungen fast gleich bleiben zu BF1 sollte das Game mit Core i7 und GTX 1070 wieder auf hohen Settings flüssig laufen - also 2018 kein Upgrade notwendig xD
ich warte noch ab, aber mir kommt es etwas eigenartig vor, dass die Charaktere im Trailer so eine Art Steampunk-Atmosphäre rüberbringen. Katana und dieser blaue Liedschatten sowie die Hakenhand??!!
kein premium pass, keine DLC's, kein Pay2Win...!
klingt doch so gut wie schon lange nicht mehr!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Hauptproblem bei dem Trailer ist halt das sie versuchen alles reinzupacken, was man ja schön an den Traileranalysen sehen kann. Das ist einfach zu überladen und vermittelt meiner Meinung nach (eventuell) einen falschen Eindruck.
Ich bin erstmal gespannt wie die Multiplayervideos von der E3 etc. aussehen werden, die Features die man so lesen kann, klingen ja nicht schlecht.
Btw. die Protesen gabs damals schon, aber sicher ist das keine(r) so virtuos auf dem Schlachtfeld damit rumgerannt, äh, gerutscht ist
Wer weiss, ob das überhaupt exakt den WW2 darstellen soll und nicht eine Art Eigeninterpretation. Aber wie immer wird erstmal nur gehatet, gehatet und nochmals gehatet. Das kann man immer noch, falls sich das Lootbox-Debakel von SW-BF2 wiederholen sollte. Und nach wie vor verstehe ich nicht, warum nun von vielen BF4 als der "Heilige Gral" angesehen wird und BF1 so runtergeputzt wird. Sachen wie nicht stattfindendes Teamplay oder Sniper-Überschuss finde ich bei BF4 ebenfalls en masse. Es sei denn ich spiele mit Freunden auf einem Clanserver.
Das WW2 Setting/Thema ist total ausgelutscht. Man hat es in der Entertainment Branche zu oft schon gesehen, einfach total langweilig und absolut nichts neues.
Ich will ja nichts sagen aber der Thread War Thunder ist glaub ich wo anders Ich glaub in BF V wird nicht wirklich auf die effektive Schussreichweite von einem Sherman, Tiger, Panther oder sonst was eingegangen
BorstiNumberOne schrieb:
Und nach wie vor verstehe ich nicht, warum nun von vielen BF4 als der "Heilige Gral" angesehen wird und BF1 so runtergeputzt wird.
Ist halt sehr subjektiv .. für mich sind weder BF4 noch BF1 der Heilige Gral Aber das ist ja das schöne, jeder kann das halten wie er will ... und außerdem sind die paar Postings hier und da bei CB oder anderen Foren bei den Millionenverkäufen eh überhaupt nicht repräsentativ oder aussagekräftig.
Ist genau wie "ich kenn keinen der XYZ gut findet, also kann es nicht gut sein" ^^
Sehe ich auch so, und voller Items die man zusätzlich kaufen muss oder nur in der Open Beta Phase als Vorbesteller erhält.
Der Trailer macht mehr Werbung dafür, als für das eigentliche Spiel. Da BFV im Oktober kommt, macht man sich wohl Gedanken genug dafür zu interessieren. Sind ja noch andere Titel vor Launch und danach, für die sich die Spieler potentiell interessieren.
@ Elvis:
Das sehe ich genauso, bisher hat immer noch der zweite Teil die höchste Spielzeit bei mir.
Bezüglich der dargestellten Soldaten ist es doch aber schon seit BF3 so, dass das BF-Cover mit Super-Soldaten verziert ist. Das jetzt noch eine Frau dabei ist, muss halt so sein. "Diversity" ist ja zur Zeit überall und in jedem Konzern, Film, Spiel, whatever in.
Sehr teures WWII DLC für BF1 mit kostenlosem Steampunk flair....
Danke aber nein Danke. Die die noch BF2 gespielt haben wissen noch was Spiele waren. Die Millenials wissen das nicht mehr und sehen solche Spiele, wie auch BF1 und StarWars, als normal an.
Das ganze ist doch nur eine Summe aus dem Setzkasten von Dice. Es ist seit dem ersten StarWars alles vorhanden. Nur die Skins ändern, gewisse Parameter ändern und fertig ist ein neuer Titel. Aber ein neues Spiel ist es nicht. Sieht man ja ganz deutlich am movement Vergleich zwischen den beiden StarWars und BF1...
Es wird keine kostenpflichtigen Inhalte wie DLCs geben
EA hat bekannt gegeben, dass es für Battlefield V keinen Season Pass geben wird. Es soll keine kostenpflichtige Inhalte nach dem eigentlichen Launch geben, stattdessen ist der neueste Battlefield-Ableger als „Games as a Service“ mit kostenlosen Inhalten wie neuen Karten ausgelegt.
Keine kostenpflichtigen Inhalte? Mikrotransaktionen sind auch kostenpflichtige Inhalte. Dass EA ein Spiel herausbringt wo man außer dem Standard Kaufpreis kein weiteres Geld investieren kann bezweifle ich, EA wird es doch nicht riskieren mal ein gutes Spiel herauszubringen... gibt doch bestimmt wieder Pay2Win Lootboxen wie in Battlefront II.
Die Einzelspielerkampagne wird wieder mit richtig fetten Dialogen reine Propaganda sein. Mal schauen wie der Mehrspieler Modus wird. BF1 hatte mich irgendwie gar nicht gereizt. Da war BF3 und 4 besser.
Ich würde erst einmal abwarten bzgl. der Kritik an den Uniformen und der Optik. Ja, vielleicht ist das unrealistisch, aber für den Spieler bedeutet Individualisierung = Identifikation und Bindung. Ein Hauptkritikpunkt für mich an der Battlefield-Reihe ist seit jeher die fehlende Individualisierung der Soldaten. Ganz schlimm war es in BF1, wo man jedes Mal per Zufall nach jedem Tod irgendeine Optik quasi übergestülpt bekommen hat. Wenn ich mir jetzt meine Soldaten selbst gestalten kann, ist das für mich ein Fortschritt.
Und wer sagt, dass Battlefield V den Anspruch an sich selbst erhebt, realistisch zu sein? Millionen Gamer zocken Call of Duty und Fortnite - obwohl das komplett arcadig ist und optisch wie inhaltlich der größte Mist der Welt ist - und jetzt diskutieren wir hier über ne Frau, die ein bisschen Farbe im Gesicht geschmiert hat und ne Prothese verwendet?
Ich habe BF5 noch nicht gespielt, das sollte klar sein. Ich bin der Meinung, dass man von BF1 zu BF5 keine nennenswerte Veränderung (außer ein paar Fähigkeiten wie Sandburgen bauen, Drag-Mechanik oder Indianer und Biker Skins) vorgenommen hat. Das Spielerlebnis wird sich mMn nicht merklich verändern und/oder neue Reize setzen, die BF5 zu einem Langzeiterfolg machen. Ich werde auf BF3 und BF4 zurückgreifen. Die Tatsache, dass jetzt Skins und Customization - zu einem gewissen Grad auch die ingame Grafik- wichtiger werden als das Spiel an sich, stört mich schon seit langem.