-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield V: Erster Trailer zeigt Kämpfe im zweiten Weltkrieg
C
CPU-Bastler
Gast
Es geht hier nicht darum jemanden den Spaß am Spiel zu verderben. Aber das ganze geht mir deutlich zu weit.
Mit vieviel Millionen sponsert das US-Miltär das Spiel?
Anstatt über die hinter dem Spiel stehende Ideologie zu sprechen geilen sich hier einige über die Grafikfähigkeiten des Spiels auf. Das Blut kommt jetzt noch realistischer aus der Halsschlagader geschossen.
Das Spiel reiht sich ein in die Propagandafilme ala Top Gun, Ein Offizier und ein Gentlemen, die rote Flut.
Kampf Gut gegen böse Nazis. Nicht alle in Nazi-niformen waren auch Nazis. Hier wird im "Spiel" nicht differenziert.
Der böse Nazi ist beliebig austauschbar gegen den bösen Japaner (Japse), Chinesen (Schlitzauge), Vietnamesen (Charlie) oder Araber (Al Kaida) oder oder....
Warum sind die Bösen keine Bänker im Armani-Anzug? Die schießen nicht selber, das lassen die machen.
Hirn beim Pförtner abgeben und alles geschieht nur auf Befehl. Das kennen wir ja zu genüge aus den KZ-Prozessen der vergangen Jahrzehnte.
Zazit: Ich hoffe, dass das Spiel möglichst wenige Käufer finden wird. So ein Schund braucht die Welt nicht.
Mit vieviel Millionen sponsert das US-Miltär das Spiel?
Anstatt über die hinter dem Spiel stehende Ideologie zu sprechen geilen sich hier einige über die Grafikfähigkeiten des Spiels auf. Das Blut kommt jetzt noch realistischer aus der Halsschlagader geschossen.
Das Spiel reiht sich ein in die Propagandafilme ala Top Gun, Ein Offizier und ein Gentlemen, die rote Flut.
Kampf Gut gegen böse Nazis. Nicht alle in Nazi-niformen waren auch Nazis. Hier wird im "Spiel" nicht differenziert.
Der böse Nazi ist beliebig austauschbar gegen den bösen Japaner (Japse), Chinesen (Schlitzauge), Vietnamesen (Charlie) oder Araber (Al Kaida) oder oder....
Warum sind die Bösen keine Bänker im Armani-Anzug? Die schießen nicht selber, das lassen die machen.
Hirn beim Pförtner abgeben und alles geschieht nur auf Befehl. Das kennen wir ja zu genüge aus den KZ-Prozessen der vergangen Jahrzehnte.
Zazit: Ich hoffe, dass das Spiel möglichst wenige Käufer finden wird. So ein Schund braucht die Welt nicht.
Beatmaster A.C.
Commander
hey ein neues BF, mal sehen was es diesmal für ein Szenario....2. Weltkrieg...
Aber nen churchill war elendig langsam. War halt nen infantrie-support-tank.Beitrag schrieb:Naja, ich sehe 'nen Churchill, einen Valentine und 'nen Tiger. Das kann nur WW2 sein.
Der bricht nicht durch nen haus. Und da es engländer sind, fragen die auch vorher nett nach ^^
Xes
Admiral
Nichts für ungut, aber wenn das "raus muss" und dadurch deine Hemmschwelle zum Töten gesenkt wird scheinst du nicht gut zwischen Spiel und Realität unterschieden zu können.CPU-Bastler schrieb:Gehört hier vielleicht nicht hin. Aber es muss bei mir raus.
Ich finde es widerlich, das hier angeboten wird. Das ist allerschlimmste Kriegverherrlichung. Hier wird aktiv an der Senkung der Hemmschwelle zum Töten gearbeitet.Ist das die Vorbereitung zum nächsten Krieg?
Du solltest dich in dem Falll wirklich von Filmen, Videospielen und Krimi-Büchern fern halten.
Weder hat mich das Spielen mit dem Holzschwert in der Kindheit zum wilden Axtmörder werden lassen, noch haben mich die Videospiele zum Kriegsverehrer oder Amokläufer gemacht. Millionen von anderen Spielern geht es genauso.
Die Menschen spielen schon immer Krieg ohne gewalttätig zu werden. Wer damit nicht klar kommt sollte sich Hilfe suchen. Das ist kein bashing sondern ernst gemeint.
savage.
Lt. Junior Grade
CPU-Bastler schrieb:Ich finde es widerlich, das hier angeboten wird. Das ist allerschlimmste Kriegverherrlichung. Hier wird aktiv an der Senkung der Hemmschwelle zum Töten gearbeitet. Ist das die Vorbereitung zum nächsten Krieg?
Sehe ich auch so. Und selbst ich bin ein Opfer dieser Verschwörung! Schon Tom & Jerry haben meine Gewalthemmschwelle in frühster Jugend auf fast null gesetzt. Pac Man gab mir mit auf den Weg das nur Punkte zählen, sonst nichts. Durch Sensible Soccer rannte ich beim Fussball von einer Blutgrätsche zur anderen. Und bei Lemminge verlor ich jeden Respekt vor tierischen Leben. Seit GTA überfahre ich einfach alles was sich auf der Straße bewegt und was DOOM mit mir gemacht hat will ich dir lieber nicht verraten.....etc etc etc
CPU-Bastler schrieb:Was mir fehlt sind die Beerdigungsscenen für alle die die es nicht geschafft haben
Besser du als ich.... "Full Metall Jacket"
Dein Kommentar erinnert mich an meine Zivi Zeit... Sechs Zivis spielen Risiko(Brettspiel) auf der Wache vom DRK und ein Festangestellter fragt entsetzt wie wir soetwas nur spielen können... Kann man, wenn man geistig gesund ist.
CPU-Bastler schrieb:Gehört hier vielleicht nicht hin. Aber es muss bei mir raus.
Ich finde es widerlich, das hier angeboten wird. Das ist allerschlimmste Kriegverherrlichung. Hier wird aktiv an der Senkung der Hemmschwelle zum Töten gearbeitet. Ist das die Vorbereitung zum nächsten Krieg?
Sag mal. Sind an dir die letzten 20 Jahre Computerspiele/USK und a
Das alles vorbei gegangen?
Dann dürfte ich dir ja gar nicht verraten, was für mordlustige abschlachter Spiele, die Regierung jetzt im E-Sport unterstützen will.
Die Zeiten von wolfenstein ist aufm Index ist vorbei.
Wiederlich ist es keineswegs. Aber es läßt mich zweifeln, warum es noch heute Leute gibt, die Computerspiele mit der Realität vergleichen.
Da muss ich immer an die +60er denken, die kein Plan davon haben, aber es abtun.
Eben WEIL sie keinen Plan haben.
Solche Spiele gehören zu dieser Zeit, und sind sogar in Wirtschaft
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Man muss sich einfach vom Geschichtsunterricht verabschieden.
Für mich findet das ganze einfach in nem Paralleluniversum statt 😜.
Das der WWII in Battlefield aber so abstrus dargestellt wird hätte ich nicht gedacht.
Da hätte man auch gleich voll die Steampunkschiene fahren können...
Was nicht heißt, dass es nicht gut wird.
BF1 war der beste (neue) Teil bis jetzt und hatte mit dem 1.Wk auch nicht viel zu tun.
Für mich findet das ganze einfach in nem Paralleluniversum statt 😜.
Das der WWII in Battlefield aber so abstrus dargestellt wird hätte ich nicht gedacht.
Da hätte man auch gleich voll die Steampunkschiene fahren können...
Was nicht heißt, dass es nicht gut wird.
BF1 war der beste (neue) Teil bis jetzt und hatte mit dem 1.Wk auch nicht viel zu tun.
guillome schrieb:Man merkt bei den ganzen neuen Battlefields und Battlefronts immer deutlicher dass das Interesse nach ein paar Wochen / Monate nach Release extrem abflaut. Irgendwie alles nicht mehr so wie "früher" wo sich zum Teil eine große Community über Jahre etabliert hat und das Game somit auch am Leben.
Früher war das vor Allem anders, weil es noch Mod-Support gab ... heute hat man Angst kein Geld mehr mit DLC verdienen zu können.
K
k-nin
Gast
duskstalker schrieb:freu mich schon auf die benchmarks mit vega56 < gtx 1060.
Das Ding brauchst auf AMD Plattformen nicht benchen. 50-60% FPS vs nvidia Pendants - mit Ansage. Halbes Jahr Später, wenn AMD sich den Arsch aufgerissen hat und per Treiber den ganzen Code nachpatchen konnte, liegt das Kind im Brunnen und alles was die Kundschaft weiss, ist dass AMD Karten scheisse sind und um die einen Bogen zu machen ist.
Same shit, different day.
Duststorm
Lt. Commander
Däumchen dafürsavage. schrieb:Sehe ich auch so. Und selbst ich bin ein Opfer dieser Verschwörung! Schon Tom & Jerry haben meine Gewalthemmschwelle in frühster Jugend auf fast null gesetzt.
Wie diese immer jammern, "BF4 war das letzte für mich"....
Schön für dich, BF1 hat mich wieder zu BF gebracht,
keine exzessiven Noobtuber (BF4),
keine Laserguns,
keine User die mit dem Tank Sniper spielen,
keine Kinder mehr die den Voicechat missbrauchen
(wobei vielleicht haben die PS Spieler ein höheres Niveau als die PC Spieler, wer weis)
Schön für dich, BF1 hat mich wieder zu BF gebracht,
keine exzessiven Noobtuber (BF4),
keine Laserguns,
keine User die mit dem Tank Sniper spielen,
keine Kinder mehr die den Voicechat missbrauchen
(wobei vielleicht haben die PS Spieler ein höheres Niveau als die PC Spieler, wer weis)
Inras
Ensign
Singleplayer: Ja warscheinlich 5 Stunden maximal. Also so ein Alibiding nach dem Motto: "Wir haben Singleplayer CHECK". Da Erwarte ich nicht viel aber ich lass mich gerne überraschen.
Der Trailer ist übrigens ziemlich lächerlich ^^
Edit: Da ab und zu Klugscheißen nicht schadet....
Das ist eine V1 welche da nahe dem Spieler einschlägt. Keine V2. Aber das macht es auch nicht viel besser.
Der Trailer ist übrigens ziemlich lächerlich ^^
Edit: Da ab und zu Klugscheißen nicht schadet....
Das ist eine V1 welche da nahe dem Spieler einschlägt. Keine V2. Aber das macht es auch nicht viel besser.
definitiv einer der schlechteren Trailer die ich bisher gesehen habe. Wie man nach diesem Trailer auf ein WW2 Battlefield schließen soll ist mir schleierhaft. Ich hab den ganzen Trailer auf Optimus Prime gewartet.
Die Zusammenarbeit mit Nvidia macht die Sache nicht besser. Am Ende dann der Witz: "Es wird keine kostenpflichtigen Inhalte wie DLCs geben". Wer soll sowas glauben?
Die Zusammenarbeit mit Nvidia macht die Sache nicht besser. Am Ende dann der Witz: "Es wird keine kostenpflichtigen Inhalte wie DLCs geben". Wer soll sowas glauben?
K
Kiergard
Gast
Wird das jetzt von Intel programmiert?
WW2 - Extreme Edition
WW2 - Extreme Edition
corvus
Lt. Commander
T
Tjell
Gast
Was soll das für ein Spiel sein? Zweiter Weltkrieg ist es nicht, das wirkt eher wie Steampunk oder Transformers. Grausig.